RMC86 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hallo kann mir jemand sagen wo ich das Zeitrennen 3-1 bis 3-3 beim Goodwood Festival finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 würde immernoch gerne wissen , welches auto für die gt weltmeisterschaft bei international A zu empffehlen wäre ich habe es mit dem Mercedes-Benz AMG VGT gemacht. den gibt es sogar umsonst Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:56 es gibt insgesamt 5 goodwood festivals(ich nenne sie mal session) mit jeweils 3 zeitrennen.du kannst diese freischalten indem du bei den verschiedenen lizenzklassen die nötige menge an sternen gesammelt hast(genaue anzahl kann ich dir nicht nennen liegt wohl bei den höheren klassen ib und ia irgendwo bei 20-25 sternen. darunter wohl weniger. hatte sie immer freigeschalten gehabt nachdem ich nur die nötigen sterne zum aufstieg in die nächste klasse gesammelt hatte und das sind max 25 sterne). anfänger - session 1 national b - session 2 national a - session 3 international b - session 4 international a - session 5 du musst diese auch nicht unbedingt nacheinander abschliessen, du kannst die weiteren sessions auch erst alle freischalten und dann erst alle am stück machen. ich habe z.b. die erste sofort gemacht und dann erst weitergemacht nachdem ich schon bis zur vierten alle freigeschaltet hatte. ist also dir überlassen wann du die rennen erledigst. danke für die super erklärung aber wo finde ich die denn? ich bin wohl blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 schon mal versucht im startmenü weiter nach rechts zu scrollen und nicht nur bis zum autohändler!? da gehts noch weiter. goodwood liegt zwischen der GT Auto abteilung(das mit den gelben kästchen, wo du ölwechsel usw. machen kannst) und der fotoreise. boah unglaublich ich bin wohl echt blind ich hab das nicht gesehen . danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.