Fumar55 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo habe eine Frage Habe vorhin ein Online Saison Rennen ( endet am 14.02) gewonnen In der Beschreibung vorm Start sieht man das man ein Auto gewinnen kann , leider habe ich keins bekommen, erlaubt waren 500 LP , mein Auto hatte auch 500 LP , muss ich mit weniger LP an der Start gehen oder warum hab ich das Auto nicht bekommen? Achso darf man diese Rennen x belibig gewinnen und so viele Credits gewinnen? So hat man ja sehr schnell viel Geld oder? Hab für diese Veranstaltung 700k bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hi , wieso kriege ich den Saison Gewinn nicht Habe vorhin ein Online Saison Rennen ( endet am 14.02) gewonnen In der Beschreibung vorm Start sieht man das man ein Auto gewinnen kann , leider habe ich keins bekommen, erlaubt waren 500 LP , mein Auto hatte auch 500 LP , muss ich mit weniger LP an der Start gehen oder warum hab ich das Auto nicht bekommen? Achso darf man diese Rennen x belibig gewinnen und so viele Credits gewinnen? So hat man ja sehr schnell viel Geld oder? Hab für diese Veranstaltung 700k bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 ja das in BrandHatch, fahre die öfters mit Geldgewinnen aber Autos wie in der Beschreibung zu lesen ist , bekomm ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.