sandalphon74 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ist vielleicht eine blöde Frage aber ich stell Sie trotzdem mal ;-) Ich Spiele GT6 als Standard Version und möchte gerne auf die Anniversary Edition wechseln. Bleiben meine Spielstände, Lizenzen, Autos usw. erhalten? Oder fang ich da komplett neu an? LG sandalphon74 Bearbeitet 1. April 2015 von sandalphon74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandalphon74 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Von Disc zur Disc, u. DL zu DL- sollte das kein Problem werden.Die Anniversary Edition ist ja das selbe Spiel, nur mit extra DLCs, die man sich js auch so kaufen kann, über Ebay. Die Standard Version ist auf Disc und wollte die Anniversary jetzt als DL kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandalphon74 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Warum? Die DLC Autos so kaufen wird wohl billiger. Mehr ist in der Anniversary Version nämlich nicht dabei. Und halt ne schöne Metallbox aber die entfällt logischerweise bei der Digitalen Version Sind doch auch jedemenge Farben, Rennanzüge/Helme und PSN Avatare die man wohl anders nicht bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.