ManU-Cantona Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo in die Runde! Hätte da mal ne doofe Frage: Möchte gerne die Super Lizenz vor dem Patch 1.20 erspielen,weil ich mit den aktuellen Zahlen kein Land sehe!Bin einfach sau schlecht in Rennspielen Wie muss ich das denn genau installieren?Habe mir die Vollversion aus dem Store gezogen und alles runtergeladen was geht.Muss ich das Game jetzt komplett löschen und bis zu Patch 1.20 neu installieren oder wie funktioniert das (habe vorher noch nie Patches ausgelassen oder gelöscht). Wäre für jeden Tipp dankbar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Normalerweise reicht es die Spieldaten zu löschen. Ansonsten so wie du es gesagt hast. Allerdings könnte es auch sein, dass im Store bereits die gepatchte Version ist, das weiß ich nicht, dann funktioniert es nicht. Bedenke, dass dein Speicherstand dann nicht mehr kompatibel sein wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke erstmal für die Antwort! Habe jetzt aber ein neues Problem.Spiele aktuell mit Version 1.00 und bin kurz vor der letzten Veranstaltung International A der GT Weltmeisterschaft.Würde die gerne mit dem Audi R18 spielen,der kostet aber in der Version 5 mio statt 2 mio wenn man alle Patches zieht.Die Siegprämien sind auch extrem runtergeschraubt worden(auch ohne Online Bonus),weshalb ich kaum Kohle verdiene um mir ne gute Kiste kaufen zu können!Irgend ein Vorschlag was ich mir für ein Alternativ Wagen holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.