RacerToto7008 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Finde es ist recht gut geworden . dennoch Frage ich mich warum bekommt man wenn man ein Rennevent fertig hat kein Auto mehr als Gewinn ? Habe das Game seit Donnerstag und habe schon Heute 80% erledigt . ist ja fast wie bei Grid 2 das hatte ich nach 5 Tagen Durch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 na toll, ich hab grad meine GT6 gestartet und hab mich auf die 200% gefreut um endlich die Saison Events zu spielen und plötzlich bin ich wieder auf 110% wie kommt das denn?Ich hatte gestern gespielt und war bereits auf 170% und nu wieder von vorne?? Wollen die einen verarschen? Hat das noch einer? Ja habe das Proplem auch und verstehe nicht warum das so ist !!! nervt schon etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 im post über dir hat sich sein problem gelöst, vielleicht ist es ja bei dir das gleiche. falls nicht, kann es auch sein das du vielleicht nicht jeden tag eingeloggt warst? sobald du einen tag auslässt fallen die prozente wieder. ich logge mich seit dem up date mit allen meiner 5 ACC an dennoch ist nur einer davon bei 150 % alle anderen sind immer noch auf 110 % stehen geblieben. Habe heute auf allen mal ein paar rennen gefahren um zu sehen ob es daran liegt ! Das nur anmelden nix bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Und wenn man nur startet und sonst nichts weiter macht muss man manuell speichernSent from my GT-I9505 using Tapatalk nein muss mann nicht mehr nett auf gepasst wenn du denn login bonus bestätigt hast dann schau mal unten rechts in die ecke wurde mit einer Änderung geändert seit dem geht es ohne manuel speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Tagich habe mir soeben GT6 gekauft, und wollte fragen, welches Auto für den Anfang am besten geeignet ist? Habt ihr da zufällig einige Tipps? MFG Mein Tipp behalte denn Honda Fit Tune ihn immer etwas auf zum schluss hat er dann 491 LP und 222 KW damit habe ich 55 Rennen gewonnen kannst damit gegeg andere Wagen Fahren die über 600 LP haben für mich ein gutes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.