Cybrix Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke euch beiden. Als Ich 15GB freigeräumt habe, liesen sich die Updates endlich downloaden. So viele Daten musste Ich noch für kein PS3 Spiel downloaden...Ironie des Schicksals: In den frühen Morgenstunden brach der Download ab (Fehlermeldung). Gerade war Version 1.11 erschienen Die durfte sich dann gleich mit einreihen... Bei meinem 2k DSL dauerte das ganze 12 Stunden. Habe nun fast das ähnliche Problem alles gedownloadet 1.11 gestern erst das Spiel bekommen gestartet nun kommt wieder eine Installation doch diese wird meist bei verbleibender Zeit 60 min abgebrochen ungefähr Viertel von dem Balken.... Ps3 slim fw 4.60 WLAN aus und über 30 GB noch frei Könnt ihr mir da helfen will ungern alles neu laden hab nur DSL 3000 keine 150 er oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.