Mr Lou Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was mich mal interessieren würde: Ist eventuell ein Stefan Bellof-DLC geplant? Senna wurde ja zu seinem 20. Todestag "geehrt" (nicht abwertend verstehen, Senna ist eine Formel-1 Legende und war ein genialer Rennfahrer) und nun jährt sich ja Stefans Tod am 1. September zum 30. Mal... Und er war vielleicht sogar besser als Senna... Autos wären ja die Flitzer der Gruppe-C, also recht einfach zu implementieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Naja, ohne Bellof jetzt zu nahe zu treten, aber Senna wurde nun mal zu einer großen Legende, dessen Namen sicherlich auch nicht Motorsportfreunde noch heute kennen..Beu Stefan will ich das anzweifeln. Das gleiche wie mit Ratzenberger, irgendwie ... Selbst für Jochen Rindt wird es wohl keinen Extracontent geben. Davon abgesehen, dass der Hauptfokus wohl auf der Entwicklung von GT7 beruhen wird ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ok, aber ich erinnere mal an das Regenrennen in Monaco, als Bellof immer mehr auf Prost und Senna aufholte und das Rennen wohl eher deswegen abgebrochen wurde, damit dieser "Naseweiß" nicht noch die eingesessenen Hasen düpiert... Und die Superrunde auf dem Nürburgring im Prosche 956... Aber mit nem Tribute hatte ich auch nicht wirklich gerechnet. Und die S-Lizenzen sind ja mal Pille Palle gegen die Goldmedaillen vom Senna-Tribute. Die sind mal sowas von nervig, vor allem Brands Hatch 80er in 1:07:169 Was hab ich geflucht, aber schlussendlich die Zeit noch um eine halbe Sekunde unterboten. YES! Jetzt nur noch knapp 2k Kilometer abreißen für Platin. Bearbeitet 1. September 2015 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich kann mich irren, aber ich denke das war senna in seinen anfangsjahren der F1kam glaub ich auch so in der senna-doku vor (kenn die story, wüsste aber nicht woher wenn nicht aus der doku) Stefan Bellof, mit Vollgas in den Tod (Youtube, etwa ab der 15. Minute geht es um sein Gastspiel in der Formel 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wir werden es leider nie wissen. Wäre, hätte, Steuerkette, ne. Wie so oft sind die größten Wahrheiten des Lebens die härtesten: Nur die Besten sterben jung! In diesem Sinne: Race in Peace, Stefan und nun back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.