GTDRIVER241 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sagt mal findet Ihr auch dass die Lizenzen viel zu einfach waren?? Hab teilweise 3 Sek Vorsprung auf Gold. GT5 war da herausfordernder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mit ein bisschen Übung sind die "verschärften" Gold-Zeiten aber auch ganz gut machbar. Hab Platin seit ca 2 Monaten und hab auch gedacht die Gold Zeiten gibts ja fast geschenkt. Ein dressierter Affe hätte da Gold geholt :emot-cthulhu: Das allerdings jetzt zu ändern find ich n bisschen lame, irgendwie unfair für die spätere Spieler... Da haben die Entwickler echt gepennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab noch nen Tipp wie man das Driftrennen bei Super (Kaffeepause) ganz gut hinkriegt. Hab da selbst lange gebraucht und dann irgendwann anstatt der voreingestellten Reifen Sport hart draufgemacht, das Auto war dann viel einfacher zu kontrollieren. Mit Komfort weich hab ich mich nur gedreht:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wie soll ich die Super-Lizenzen jemals schaffen?Selbst bei dem ersten ist es extrem schwer nur ein Fehler und kann die Goldene Zeit vergessen. 1min 48sek . Ich schaffe nicht mal Silber. Gibt es irgendwelche Tricks die man das locker schaffen kann? Die Videos helfen mir nicht weiter. Das ist die mit dem GT86 oder BRZ auf dieser Aprikosenstrecke oder? Würde grundsätzlich bei allen Lizenzen die Fahrhilfen ausschalten. Das ESP arbeitet mit Bremseingriffen um einen auf Kurs zu halten, genauso wie die Traktionskontrolle, die regelt die Leistung weg. Also ESP aus und TK so niedrig wie möglich, halt so dass du dich nicht an jedem Kurvenausgang drehst(oder nen sanfteren Gasfuß)(für die erste S Lizenz hab ichs ganz ausgemacht) ABS kannste anlassen. Ansonsten Strecke auswendig lernen und Ideallinie fahren- klingt leicht und ist auch die Lösung, aber nicht immer so einfach:rolleyes2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey Leute habt Ihr schon mal den Datenlogger und das GPS Dings nach dem Patch ausprobiert? Das mit den Daten find ich ja nice to have aber nich so überlebenwichtig ist das GPS Teil.:emot-raise: Eher Füllmaterial oder was meint Ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hab alle Gold- und die letzte verpasst. Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Find den Red Bull Ring auch gut, schöne Strecke. Cool, dass die sowas bringen. Der Lexus ISF hat mir auch gefallen, den hab ich schon oft live bei der VLN gesehen. Hammerkarre mit coolem Sound, der leider in GT6 nicht so rüberkommt. Offline Ausdauerrennen mit mehr als 16 Fahrzeugen fehlen mir trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.