Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

ok danke. muss ich mal gucken,bei tuning war nix

Das ändert man auch bei der Fahrzeugeinstellung und nicht bei Tuning.

Man kann das auf 3 Arten machen:

1) Man geht in die Garage und dann eins runter auf Fahrzeigeinstellung, danach auf Leistung. Da wo die Zahl 100 steht draufgehen und senken damit die Motorleistung runter geht und damit auch die LP.

2) Einfach in Startbildschirm auf Start klicken und ein nach unten gehen zu Fahrzeugeinstellung. Rest wie oben.

3) Das Rennen beitretten(geht nur wenn man alle Vorgaben erfüllt) dann nach rechts zur Fahrzeugeinstellung.

Traktion auf 0, ABS auf 1, Lenkunterstützung stark und Lenkempfindlichkeit +7
Danke, ja die Hilfen meine ich. Und den Contoller Empfindlichkeit? Die letzte 3/4 Sekunde finde ich einfach nicht

Die Contoller Empfindlichkeit ist bei mir auf 0 und wird auch nur selten geändert. Die Aktivlenkung kann man anmachen, habe ich aber nicht gemacht.

Ich bin da eine 16,943 gefahren, Wichtig ist das man die Geschwindigkeit hält so glaube 90-94 km/h war das und nur wenig Lenken.

ich fahr eh mit r 2

ich hab anscheinedn einfach nicht das gefühl ...

Ich habe mir Trigger Aufsätze für die Schultertast geholt, wie diese hier.

https://www.lioncast.de/Playstation3/Zubehoer/Sonstiges/Lioncast-PS3-Controller-Trigger-Aufsaetze.html

Damit hat man wie ich finde mehr gefühl und rutscht ab.

2 fragen hätte ich, sieht man garnicht mehr welches Auto premium ist und welches nicht? Und die andere Frage ist einfach nur ob es wieder mehr als die zu anfang auswählbaren fotoreisen gibt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zur ersten Frage: Du sieht es beim Kauf, wenn du den Showraum ansehen kannst ist es ein Premiumwagen sonst ein Standard Wagen.

An Foforeisen gibt es nur die die es zur Zeit im Spiel gibt, ob da PD welche nachreicht kann ich nicht sagen.

vllt die nürburgring nordschleife + grand prix strecke :biggrin5::banghead:

ne das wäre dumm, es kann nur eine fiktive strecke sein

was mir letztens aufgefallen ist - bin bei "like the wind" mit dem RB junior angetreten und plötzlich waren nur RB junior auf der strecke :D gut das PD daran gedacht hat^^

Dann fahre mit den mal in der S-Klasse;)

Danke für deine Antwort. Meine Idee war das Auto stabiler zu machen, damit ich bei Berührungen durch die KI nicht so schnell ins Schlingern komme und abfliege. Wie dem auch sei, es hat, ohne Witz(!), direkt im ersten Versuch nachdem ich den Post verfasst habe geklappt:) Glaube da braucht man überwiegend Glück nicht abgeschossen zu werden. Die restlichen NASCAR Rennen waren dann recht einfach.

Jetzt sitze ich gerade wieder an dem letzten Rennen der Senna Herausforderung. Hölle! Nach etlichen Versuchen habe ich jetzt Silber geschafft aber Gold ist noch in weiter Ferne. Das ist ja mal mit Abstand das schwerste Rennen im Spiel. Naja, da gibt es ja einen extra Thread für, werde mich dort nochmal umhören.

Ich habe erst nicht versucht nach vorne zu fahren, immer hinterher gefahren und geschaut das keine in der nähe von meinen Heck ist.

Erst in der Ende der vorletzten Runde nach vorne gefahren und am Ende mit 0,002 das Rennen gewonnen.

Damals bin ich das bis auf ABS und Automatik ohne Fahrhilfen gefahren, später dann mal mit weniger Flügel gefahren und locker gewonnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...