Kampfbuexae Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ok danke. muss ich mal gucken,bei tuning war nix Das ändert man auch bei der Fahrzeugeinstellung und nicht bei Tuning. Man kann das auf 3 Arten machen: 1) Man geht in die Garage und dann eins runter auf Fahrzeigeinstellung, danach auf Leistung. Da wo die Zahl 100 steht draufgehen und senken damit die Motorleistung runter geht und damit auch die LP. 2) Einfach in Startbildschirm auf Start klicken und ein nach unten gehen zu Fahrzeugeinstellung. Rest wie oben. 3) Das Rennen beitretten(geht nur wenn man alle Vorgaben erfüllt) dann nach rechts zur Fahrzeugeinstellung. Traktion auf 0, ABS auf 1, Lenkunterstützung stark und Lenkempfindlichkeit +7 Danke, ja die Hilfen meine ich. Und den Contoller Empfindlichkeit? Die letzte 3/4 Sekunde finde ich einfach nicht Die Contoller Empfindlichkeit ist bei mir auf 0 und wird auch nur selten geändert. Die Aktivlenkung kann man anmachen, habe ich aber nicht gemacht. Ich bin da eine 16,943 gefahren, Wichtig ist das man die Geschwindigkeit hält so glaube 90-94 km/h war das und nur wenig Lenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was soll man dazu sagen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=CC_Pjt4QwK0]GT6 Elise '96 rückwärts full speed (inkl. Rockford-Wende) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich habe mal schnelle ein Video meine Goldzeit gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sjkMK4O9NmM]GT6 Interantionale A1 Lizenz Gold - YouTube[/url] Einstellungen an Fahrhilfen stehen auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Einfach weiter versuchen und möglichst die Geschwindigkeit bei ca. 90-93 km/h halten. Geht gut wenn Gas am Pad auf R2 gelegt wird und dann nicht voll durchdrücken, eher leicht drücken und dann halten. Die Fahrt ob ist auch noch nicht Perfekt, da habe ich noch etwas Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich fahr eh mit r 2 ich hab anscheinedn einfach nicht das gefühl ... Ich habe mir Trigger Aufsätze für die Schultertast geholt, wie diese hier. https://www.lioncast.de/Playstation3/Zubehoer/Sonstiges/Lioncast-PS3-Controller-Trigger-Aufsaetze.html Damit hat man wie ich finde mehr gefühl und rutscht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Getriebe einstellen. Man sieht ja auch, dass der im 1. Gang fast 200 km/h fährt. Dann versuche es mal, ich habe es mit mehren Elise versucht aber mehr wie 110 km/h war bei mir nicht drine. Ich habe es gestern nach 3h aufgegeben mit den Getriebe einstellen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 2 fragen hätte ich, sieht man garnicht mehr welches Auto premium ist und welches nicht? Und die andere Frage ist einfach nur ob es wieder mehr als die zu anfang auswählbaren fotoreisen gibt. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zur ersten Frage: Du sieht es beim Kauf, wenn du den Showraum ansehen kannst ist es ein Premiumwagen sonst ein Standard Wagen. An Foforeisen gibt es nur die die es zur Zeit im Spiel gibt, ob da PD welche nachreicht kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Der 2. Teil der Red Bull Challenge kommt wohl erst im Februar zusammen mit einer neuen Strecke die länger als der Nurburgring Nordschleife ist. https://www.gtplanet.net/new-track-vision-gt-x2014-discussed-at-taipei-game-show/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 vllt die nürburgring nordschleife + grand prix strecke ne das wäre dumm, es kann nur eine fiktive strecke sein was mir letztens aufgefallen ist - bin bei "like the wind" mit dem RB junior angetreten und plötzlich waren nur RB junior auf der strecke gut das PD daran gedacht hat^^ Dann fahre mit den mal in der S-Klasse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Heute ist ein neue Patch mit ca. 224MB umfang gekommen wo es 4 neue Wagen gibt und den 2. Teil der Red Bull X Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Schaue mal hier nach >Klick< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Danke für deine Antwort. Meine Idee war das Auto stabiler zu machen, damit ich bei Berührungen durch die KI nicht so schnell ins Schlingern komme und abfliege. Wie dem auch sei, es hat, ohne Witz(!), direkt im ersten Versuch nachdem ich den Post verfasst habe geklappt:) Glaube da braucht man überwiegend Glück nicht abgeschossen zu werden. Die restlichen NASCAR Rennen waren dann recht einfach. Jetzt sitze ich gerade wieder an dem letzten Rennen der Senna Herausforderung. Hölle! Nach etlichen Versuchen habe ich jetzt Silber geschafft aber Gold ist noch in weiter Ferne. Das ist ja mal mit Abstand das schwerste Rennen im Spiel. Naja, da gibt es ja einen extra Thread für, werde mich dort nochmal umhören. Ich habe erst nicht versucht nach vorne zu fahren, immer hinterher gefahren und geschaut das keine in der nähe von meinen Heck ist. Erst in der Ende der vorletzten Runde nach vorne gefahren und am Ende mit 0,002 das Rennen gewonnen. Damals bin ich das bis auf ABS und Automatik ohne Fahrhilfen gefahren, später dann mal mit weniger Flügel gefahren und locker gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist aber schon seit Anfang so gewesen, bei mir waren 498 Wagen in der Garage als ich da mal aufgeräumt habe um Platz für weitere Wagen zu haben. Das nervt und das Geld Limit ist auch was nervit ist. Ich habe seit 16 Monaten nicht mehr GT6 eingelegt, da spiele ich eher GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Die Zeite der S Lizenzen sind auch mit Patch zu schafen, einfach weiter üben und von Runde zu Runde die Grenzen des möglichen austesten. Sprich ruhig langsam angehen und dann von Runde zu Runde später Bremsen und früher Gas geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Da habe ihr es noch gut ich habe nach 2 Jahren die Tage wieder gespielt und müsste erst mal von Version 1.00 auf 1.22 Updaten. Das hat mehre Stunden gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Meinst du das Rennen in BrandsHatch oder das in Twin Rind Motegi, bei mir kammen die Autos und man kann die mehrfach fahren und gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.