Kampfbuexae Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das kommt Automatisch wenn man das Spiel Startet, nach dem man das Spiel verlassen hat wie es bei der Unterbrechung da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab mal 2 Bilder mit diesen Grafikfehlern angehängt. Und die sind noch harmlos. Sollche Fehler habe ich auch noch nicht gehabt, denke auch das es an deiner Disc liegt. @Bitzfisch: Keine Ahnung warum die RB Challenge noch gesperrt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja das ist schade habe mich so sehr darauf gefreut und jetzt wieder mal warten. Abwarten wann die kommen. Die 3 neue Saison veranstalungen sind auch nicht gerade schwer auf Gold zu machen. Edit: Mein Spielfortschritt steht nun bei 102%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe nur schon über 20.000 Km gefahren und über 16.000 Km nur um Geld für Autos einzufahren. Ok auf Dauer ist es Langweilig immer mit den Red Bull Junior die Meisterschaft zu fahren, damit nähere ich mich der eingefahren 100 mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Interessant das die Siege der Red Bull Chanllenge nicht zu den Gewonnen Rennen dazu zählen. Bin jetzt 4 mal am Stück die Meisterschaft gefahren und nur meine Renn Teilnahmen sind um 20 gestiegen und die Kilometer. Bei den Meisten Siegen zählt das auch nicht dazu, da ist nach wie von mein BMW Concept 1 Series mit 30 Siegen. Dabei bin ich sicher schon über 50 mal die Meisterschaft gefahren. Dann fällt mir auf das immer öfter in 4. Rennen der Meisterschaft, das mein RB Junior wie ein Elektro-Motor klingt und nicht wie ein 4 Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 was heißt SPL bei dem kart? die kegelherausforderung mache ich als nächstes hoffe ich kann dann helfen Einfach weiter versuchen, ich bin da x-male mit 99 oder 98 Kegeln ins Ziel gekommen und das mit 35 oder 36 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Oh, das wäre doof. Die Platin ist somit für mich nämlich nicht möglich. Nicht aufgeben einfach weiter versuchen die Zeit sind zu schaffen. Bei welcher hängst du denn fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @ dacrazymich und Eze-E Ihr könnt mich ja mal adden, dann habt ihr meine Fahrlinie wie ich gefahren bin. Beim Goodwood 5-3 wird euch die Linie nicht viel helfen, da meine Zeit eine 25,719 ist:biggrin5: Hier meine Zeiten. S 1: 1:47,878 S 2: 1:27,322 S 3: 0:56,384 S 4: 1:34,337 S 5: 2:12,903 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich bin das Rennen mit dem Challenger R/T '70 gefahren, dem man gewinnt. Wo man den gewinnt sieht man hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ja mit dem hab ichs versucht, aber gleich bei der ersten strecke die lange grade,macht er bei 180 schlapp- und ich kann ihn nicht bändigen,weil er mir in kurven ausbricht.:banghead: Ich habe das Getriebe auf 250 gesetz, war auch noch zu kurz als ich es gerade noch mal gefahren bin. Habe da auch alles eingebaut und mit 20 Sekunden vorsprung gewonnen. Ja der ist mit der power sehr nervös, mit Fliege und zusatzgewicht auf der Hinterachse wird es besser. Edit: talim79 warst schneller, den habe ich auch nix mehr zuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich fühle mich gerade verar... bei der Lizenz B-1. Jedes mal wenn ich mit Manuell Getriebe fahre, verliere ich Leistung wenn ich vom 3 in der 4 Schalte. Es liegt nicht daran das ich im Begrenzer bin, es ist egal ob ich bei 120 oder 129 km/h in den 4ten schalte. Sofort schießen die Linien nach vorne und ich verliere einige Wagenlängen. Das ist doch nicht normal, habt ihr auch solche Probleme bei der Lizenz mit MG Getriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Der zweite Teil der Red Bull Challenge kommt als nächsten, Endes des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich denke mal hellfish meint damit die redbull challenge. die wurde für 01.01.14 angekündigt, das datum steht auch jz noch dort. und bisher hat man keine news oder nachrichten dazu gelesen In schaue im Spiel bei Benachtrichtigungen nach, da finde man was zur Challenge und das die Ende des Monats kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das wird doch wohl hoffentlich nicht alles sein was das Update beinhaltet?? Ja neben den neuen Toyota, hat auch der BMW M4 Coupé sein Innenraum erhalten. Dann steht bei der Red Bull Challenge nicht mehr 1. Januar 2014, sonder "Diese Veranstaltung beginnt im Januar 2014." Dazu steht der BMW M4 wieder bei den Online Saison-Veranstaltung zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wo gibt es den denn dann? Bei den Saisonveranstaltungen oder wo anders?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei Online Saison-Veranstaltungen gleich das erste oder beim Toyota Autohändler für 500.000 cr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das kann auch an der kurzen Stecke brands hatch liegen. ICh habe nur nächste Runde ungültig wenn ich die letzte Kurve zu weit innen oder am ausgang zu weit raus fahre, sonst habe ich nur ungültige Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das ist die meisterschaft wo du den abspann freischaltest und dann s lizenz freiachaltest... Also mit den benz oder noch andere vorschlaege? Da kanst du jeder den LMP Wagen nehmen, kannst dir also deine Liebling raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Warum fängt eigentlich die NOS-Anzeige an zu blinken, auch wenn man das Gas nicht benutzt? Da habe ich keine Ahnung ist mir noch nicht so aufgefallen, da ich es nur in in oder 2 Wagen erst eingebaut habe um auf 400/500 km/h zu kommen. Ich bin gerade mal aus Spaß mit den Red Bull Junior die 24min Le Mans und zur Überraschung führen da nur Red Bull Junior:biggrin5: Reifen Renn Weich und damit bin ich 6 Runden durchgefahren ohne mal aufzutanken. In meiner 6 Runde habe ich dan gegen Ende der Runde den 2. überrundet. Wer keine Lust hat sich ein LMP zu kaufen kann das auch mit den Red Bull Junior machen, ich bin Rundenzeiten knapp unter 4 Minuten gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Die lmp wafen aind doch unter gran turismo zufinden oder? Sind doch die redbull prototypen?! Ne da sind die nicht dabei, gehe zu den "Empfolene Autos"(Das und den Autohändler) und dan auf Le Mans. Da sind dan die LMPs Wagen kosten so um die 1.900.000 cr. Aber aufpassen die Doge Viper, Corvette, BMW M3, BMW E92 M3, McLaren F1 sind keine LMP Wagen. Bei Gran Turismo, sind die ganzen Karts und Reb Bull Wagen, von den 2010, 2011 und 2014 Junior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hätte da mal ne Frage an die Experten der Einstellungen. Ich hänge an der international A1 Lizenz. Hütchenslalom mit dem Honda. Silber habe ich ja geschafft. Mit welchen Einstellungen schaffe ich die Goldfahrt? Danke schon mal. Welche Fahrhilfen hast du denn an? Einstellen am Wagen kann man da nix nur die Fahrhilfen kann man ändern. ICh hatte da Traktionskontrolle auf 0 und ABS auf 1, der rest aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.