Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

Interessant das die Siege der Red Bull Chanllenge nicht zu den Gewonnen Rennen dazu zählen. Bin jetzt 4 mal am Stück die Meisterschaft gefahren und nur meine Renn Teilnahmen sind um 20 gestiegen und die Kilometer. Bei den Meisten Siegen zählt das auch nicht dazu, da ist nach wie von mein BMW Concept 1 Series mit 30 Siegen. Dabei bin ich sicher schon über 50 mal die Meisterschaft gefahren.

Dann fällt mir auf das immer öfter in 4. Rennen der Meisterschaft, das mein RB Junior wie ein Elektro-Motor klingt und nicht wie ein 4 Zylinder.

ja mit dem hab ichs versucht, aber gleich bei der ersten strecke die lange grade,macht er bei 180 schlapp- und ich kann ihn nicht bändigen,weil er mir in kurven ausbricht.:banghead::banghead:

Ich habe das Getriebe auf 250 gesetz, war auch noch zu kurz als ich es gerade noch mal gefahren bin. Habe da auch alles eingebaut und mit 20 Sekunden vorsprung gewonnen.

Ja der ist mit der power sehr nervös, mit Fliege und zusatzgewicht auf der Hinterachse wird es besser.

Edit: talim79 warst schneller, den habe ich auch nix mehr zuzufügen.

Ich fühle mich gerade verar... bei der Lizenz B-1.

Jedes mal wenn ich mit Manuell Getriebe fahre, verliere ich Leistung wenn ich vom 3 in der 4 Schalte. Es liegt nicht daran das ich im Begrenzer bin, es ist egal ob ich bei 120 oder 129 km/h in den 4ten schalte. Sofort schießen die Linien nach vorne und ich verliere einige Wagenlängen.

Das ist doch nicht normal, habt ihr auch solche Probleme bei der Lizenz mit MG Getriebe.

ich denke mal hellfish meint damit die redbull challenge.

die wurde für 01.01.14 angekündigt, das datum steht auch jz noch dort. und bisher hat man keine news oder nachrichten dazu gelesen

In schaue im Spiel bei Benachtrichtigungen nach, da finde man was zur Challenge und das die Ende des Monats kommt.

Das wird doch wohl hoffentlich nicht alles sein was das Update beinhaltet??

Ja neben den neuen Toyota, hat auch der BMW M4 Coupé sein Innenraum erhalten. Dann steht bei der Red Bull Challenge nicht mehr 1. Januar 2014, sonder "Diese Veranstaltung beginnt im Januar 2014."

Dazu steht der BMW M4 wieder bei den Online Saison-Veranstaltung zur Verfügung.

Warum fängt eigentlich die NOS-Anzeige an zu blinken, auch wenn man das Gas nicht benutzt?

Da habe ich keine Ahnung ist mir noch nicht so aufgefallen, da ich es nur in in oder 2 Wagen erst eingebaut habe um auf 400/500 km/h zu kommen.

Ich bin gerade mal aus Spaß mit den Red Bull Junior die 24min Le Mans und zur Überraschung führen da nur Red Bull Junior:biggrin5: Reifen Renn Weich und damit bin ich 6 Runden durchgefahren ohne mal aufzutanken. In meiner 6 Runde habe ich dan gegen Ende der Runde den 2. überrundet.

Wer keine Lust hat sich ein LMP zu kaufen kann das auch mit den Red Bull Junior machen, ich bin Rundenzeiten knapp unter 4 Minuten gefahren.

Die lmp wafen aind doch unter gran turismo zufinden oder? Sind doch die redbull prototypen?!

Ne da sind die nicht dabei, gehe zu den "Empfolene Autos"(Das und den Autohändler) und dan auf Le Mans. Da sind dan die LMPs Wagen kosten so um die 1.900.000 cr.

Aber aufpassen die Doge Viper, Corvette, BMW M3, BMW E92 M3, McLaren F1 sind keine LMP Wagen.

Bei Gran Turismo, sind die ganzen Karts und Reb Bull Wagen, von den 2010, 2011 und 2014 Junior.

Ich hätte da mal ne Frage an die Experten der Einstellungen. Ich hänge an der international A1 Lizenz. Hütchenslalom mit dem Honda. Silber habe ich ja geschafft. Mit welchen Einstellungen schaffe ich die Goldfahrt? Danke schon mal.

Welche Fahrhilfen hast du denn an? Einstellen am Wagen kann man da nix nur die Fahrhilfen kann man ändern.

ICh hatte da Traktionskontrolle auf 0 und ABS auf 1, der rest aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...