Kampfbuexae Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ??? Bei mir kamm nur beim Großen Finale ein Abschullfilm, bei der Finale Trophy kamm nix. HAben das Renn 2 mal gemacht, da ich zuvor Daten gesichert hatte. Aber auch bei mir kamm da nix mit Film. Das Rennen war zu Ende Ergebniss weg gedrückt und die Wiederholen. Dann auf Verlassen und dann kam mein Pokal und Preisgeld und sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Da ich in jeden Rennen da erster war, habe ich die auch gewonnen und das mit den Pokal hochhalten habe ich gesehen. Gut dann war das was die damit gemeinst haben, war cool nur fande ich das nicht als Abschlussfilm::. Dem Podium können die ruhig nach jeder Meisterschafft zeigen oder Rennsieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe zwar noch nicht alle Rennen fertig, aber kann mal eine Liste machen was man wo gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Um bei meinem RB 38Km auf die Uhr zu kriegen müsste ich nur rund 3800 mal bis zur ersten Kurve fahren ... RESPEKT für Deine Bestzeit (und Ausdauer!)! War nicht mal eine Stunde die ich für 38km und die Zeit gebraucht habe, da ich in den ersten beiden Kurven selten neben der Strecke war. Glitchen finde ich kake. man schafft das Spiel auch ohne. Brauche euren Rat für 2 Rennen bei der IB. Mir fallen jetzt nicht die namen ein. Das Rennen ganz unten. mit den alten wagen, was nehme ich da? wenn ich die Cobra daytona nehme, fahre ich gegen einen 2J und 2D, da hab ich keine chance. Das 2te Rennen ist das rally rennen(das erste rennen mit matchreifen), welchen wagen habt ihr genommen, die sind ja auch nicht billig und ich will es auch damit schaffen und nicht als Fehlkauf abstempeln. Ich bin die 3 Rennen mit dem Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR T.M. EDITION Special Color Package '99 gefahren(dem man gewinnt). Die 2 Reifen gekauft,Rennbremsen,Drehmoentverteiler, Öl wechsel gemacht und den Antrieb vorne hinten auf 50:50 gemacht. Die Fahrhilfen auch aus machen, da die nur bremsen. Hatte damit keine Probleme die Rennen zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn du die Rundenanzahl auf unendlich stellt, kannst du zu langen fahren wie du lust hast. Musst dann halt nach den 24h das Rennen selber abbrechen um es zu beenden. Edit: Psychoazubi war schneller Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 14:14 Bei den Kart-Meisterschaften ist es gut, wenn man nach den Rennen auf Meisterschaft unterbrechen geht und anschließen das Spiel verlässt. Jetzt kann man eine Datensicherung auf ein USB machen, oder man starte das Spiel wieder. Wenn man nun das nächste Rennen verhauen tut, kann man auf Spieler Verlassen gehen und das Spiel neu straten. So fängt wieder vor den Rennen an und kann es noch mal versuchen. So spart man sich jedes mal die Meisterschaft neu zu starten. Hat mir in der IA mit den 125 Shifter geholfen, da ich Rennen 2 verhauen habe und als 16 beendet. Spiel neugestarte und siehe da erst und damit 200 Punkte aus den ersten beiden Rennen gewollt. Im dritten Rennen reicht schon einer vierter Platz zum Sieg der Meisterschaft aus, ich in zweiter im Rennen geworden und das reicht aus. Einstellungen habe ich man Kart nicht gemacht beim Kart 125 Shifter Bei der Meisterschaft mit dem Kart 125/ 125 SPL. habe ich 5kg Ballastgewicht nach hinten gelegt.(Ballastpostion +15%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Habe ich mit den NASCAR bei Daytona geschaft, da ich zuerst abgeschossen würde. Im zweisten Anlauf mit 0,002 gewonnen:biggrin5: im letzten monet die kisten nach unten gezogen um den D-Bogen eng zu nehmen. Ohne das eine Rennen würde die mir auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann ich auch nur empfehlen, wobei ich damals 90€ bei Conrad bezahlt habe:biggrin5: Hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, einzig die Schaltwippen gefallen mir nicht. Aber da du eine Handschaltung nehmen willst ist das eh egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wieso kann man eigentlich mit wagen in einem cup fahren, die mehr LP haben, als die begrenzung erlaubt?fahre grad clubman cup mit knapp ÜBER 400 LP Das Rennen heißt zwar "Clubman Cup, 400 LP", aber bei der Teilnahmekriterien sind 500 oder weniger LP Erlaubt. Ist also normal so, ich selber tippe einfach auf ein Schreibfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich habe das mit dem Audi R8 LMS ultra von Phonix gemacht. Wagen war neu und ich bin das 24 min Nürburgring gefahren. Reifen waren bei mir Weich und ich bin nicht in die Box gefahren. Hatte in Runde 3 über 1,30 min Vorsprung und bin den schnellen Teil vor dem Karussell mit 200 gefahren. Müssten an auf Startz und Ziel Donuts Drehen um den Tank leer zu haben. Hatte am Ende noch über 30 Sekunden vorsprung. Bin das Rennen schon x male mit dem R8 gefahren und bin da nie in die Box gefahren. Version war bei mir 1.00 und heute bin ich noch nicht gefahren, da ich jetzt 1.01 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei mir auch keine Probleme mit meiner alten PS3 (Dicke 40 GB Versionen). Die habe bei den Patch die Preisgelder angehoben, die Red Bull Challenge und 2 Autos zugefügt was mir aufgefallen ist und sicher noch ein paar andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oder eine halbe Stunde Nürburgring fahren in der S und 307.000 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das Stimmt habe mir auch zuerst nur die AE Vorbestellt und dann gesehen das mit die 5 Wagen fehlen noch das MM Bonus Box für 10€ vorbestellt. Schöner miest was die da gemacht haben. Zur RB Meisterschaft bekommt mam mit 130% Bouns schon 115.569 Credits und für den Gewinnen der Meisterschaft 325.000 dazu mach also dann 5x 115.569+ die 325.000 ingesamt 610.345 Credits. Ohne Bouns gibt es 5x 88.900 + 250.000 = 469.500 150% Bonus: 5 x 133.350 + 375.000 = 1.041.750 Steht bei euch auch der Sielfortschritt bei 101%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja hast du das Update 1.02 was es seit gestern gibt mit 1255 MB Umfang. Da werden die Preisgelder erhöht, der Login Bouns und den ersten Teil der Red Bull X Challenge + 2 neue Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich habe das mit dem Audi R15 TDI 15th Anniv '11 gemacht, aber mit dem Minolta Toyota 88C-V '89 für 1.920.000 mio geht das auch. Da ich davon ausgehe di hast die Normale Version ohne die 15th Anniversary Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat jemand nen Tip für das Nascar rennen? Einstellungen etc? Irgendwie bin ich zu blöd dazu.,,, Welches Rennen hast Probleme? Ich habe auf den Großen 2,5 Meilen Ovalen die Überselzung um 10 Km/h erhöht. Wichtig für die Ovalen ist, dann man die Fahrhilfen außer ABS und Rursch-Stop aus macht. Wo kommt eigentlich das Nascar rennen? Bei der International A kannst die Rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Gut zu wissen das man jetzt auch mal wieder mehr als nur 20 mio auf den Konto haben kann. Bin heute zum ersten mal auf über 20 mio gekommen und dann gleich mal in haufen neue Autos gesteckt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie kann man overalls wechseln? Ich kann die zwar kaufen, aber nirgendwo anziehen...... Auf Garage gehen und dann nach unten zur Rennausrüstung klicken. Dann dann den Anzug oder HElm eh nach was du willst und auf Anziehen klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo,leider hat die SuFu nichts brauchbares geliefert.. Wie schalte ich die Nordschleife frei? Kommt die irgendwann automatisch? Und noch eine Frage. Den AMG GT Vision habe ich noch nicht geschenkt bekommen, passiert das auch irgendwann oder muss ich da was bestimmtes machen? Danke, mlauX Alle Strecken sind von anfang an im Einzelspieler Modus da und können gefahren werden. Den AMG GT Vision bekommst du mit Version 1.01, wenn du auf GT Vision rechts neben dem Autohändler klickst und dann auf gleich auf erste klickst. Dann unten auf Geschenk annehmen klicken. Also ich hab bis heut jedes Gran Turismo intensiv gezockt! Aber so ratlos war ich noch nie: Mir fehlen noch 2 von 159 Sternen in der Intern.A! Dazu müßt ich mit diesem Shifter-Eimer das letzte Meisterschaftsrennen (Gran Turismo Arena) gewinnen! Ich hab so ziemlich alle Zusatzgewicht/Positions-Varianten ausprobiert aber mehr als Platz 11 is nicht drin! Es ist als würd ich den 10. vor mir her schieben! Ich hab mir sogar nen zweiten Shifter gekauft in der Hoffnung der erste Ofen wurde falsch zusammen gebaut! Wiederholungsvideo vom Erstplatzierten hab ich auch schon studiert! Ich fress echt gleich mein Lenkrad! Is das evtl. ein Bug oder hat von euch noch einer ein Ass im Ärmel? Ich habe das Rennen in der Meisterschafft als zweiter beendet und anschliessen das Rennen noch mal gefahren und den Ersten geholt. Am Kart hatte ich nix verändert, obwohl ich das vor hatte und dann vergessen habe zu machen. Bin das mit Pad gefahren, versuchen in den ersten beiden Runden vor auf Platz 2 zu fahren und den Abstand halten. In den letzten beiden Runden wird er langsamer und ihr überholt ihn dann kurz vor Ende des Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ICh mir auch aufgefallen das in den Premiumwagen als in den Standardwagen, aber ich habe schon den Audi R18 gefahren wo mein Licht gleich ist bei Abblend und Fernlich. Kann sein das mache Autos besseres Licht als andere haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Spielstand auf usb speichern. Wenn dir der Wagen dann nicht gefällt wieder den alten Spielstand draufladen. Allerdings gibts bei der Red Bull Challenge mitlerweile genug Kohle (4 Mio/Stunde per 200% Bonus) Sage mit mal bitte deine Rechnung für die 4 mio pro Stunde, ich komme da auf weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.