Extrem1101 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Red Bull Herausforderung ist diesmal ja gar nicht so schlimm, weil man nur eine halbe Minute fahren muss im Gegensatz zu den über 2 Minuten bei GT5. Im zweiten Versuch, bei dem ich ins Ziel gekommen bin, hatte ich Gold mit 29,xxx. Der erste Zielversuch war dabei ein langsames durchfahren. Insgesamt hat es ca. 30 Minuten gedauert, weil ich ständig den Bremspunkt für die erste Linkskurve verpasst habe. Die Controllerempfindlichkeit habe ich auf 7 gestellt, damit lässt sich das Ding viel besser kontrollieren und auf der Strecke halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Servus, hat vielleicht einer den Formula GT Wagen (von Grand Tourismo, da wo es auch die Vettel Autos gibt) und kann mir sagen auf wie viele LP man den drücken kann wenn man die Leistung auf 50% reduziert? Besten Dank 730 LP bei 50% und 200kg Zusatzgewicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Glitch funktioniert nicht mehr unter Patch 1.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die Japaner sind halt einfach die heftigsten wenns um solchen shit geht!! Aber würde mich schon interessieren wie der rückwärts so schnell sein kann.... unglaublich, wusste garnicht das man im Rückwärtsgang so schnell fahren kann. Getriebe einstellen. Man sieht ja auch, dass der im 1. Gang fast 200 km/h fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also entweder heut ist nicht mein Tag oder die Rennen haben es in sich, Folgendes:Regenmeister: Ich hab es erst mit meiner Rocket07 versucht, die dreht auf dem Nürburgring z.B. aber viel zu schnell ab. Hab mir dann den Lexus LFA geholt, wurde da aber nach der langen gerade kurz vor Ziel eingefangen. Jetzt wollte ich Sarthe spielen und hab schön meine stark-Regenreifen noch drauf gehabt wird mir angezeigt "Reifen wurden gemäß den Vorgaben auf Sport hart geändert". Fährt man diese Rennen nicht mit Regenreifen? Missionsrennen: Wie zum Teufel soll man das bitte schaffen? Also bis auf IA5 hab ich nicht eins auf gold gepackt heute und das mit massig Rückstand. Ich hoffe mal, dass einfach nur nicht mein Tag ist. Spielt ihr da mit den Standardeinstellungen oder dreht ihr die Traktionskontrolle runter oder ändert sonst irgendwas? Ich bin die Regenrennen gerade gefahren, und die sind lächlich einfach. Auto Mercedes VGT mit weichen Rennreifen und der Getriebeeinstellung auf 600 km/h oder so, kein Plan mehr, 3.Gang 360 km/h mit NOS, und 598 LP Die Missionsrennen sind genauso einfach, bis auf S5, ich hasse die Nordschleife, und dann noch das Auto... Bei den Rallyes hab ich die Traktionskontrolle auf 0 gesetzt, sonst fast nie etwas verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.