audi5C Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich fahre immer mit der cockpit perspektive, außer R18, da sieht man garnichts wegen der extrem fetten A-Säule.Was heißt sehr enge Einstellung? Ich benutze die standart Einstellung, da wo man Lenkrad und die Mittelkonsole sehen kann. Ich finde das Cockpit sehr angenehm, man sieht (nur) die Strecke vor einem, was sicherlich nicht verkehrt ist und man kann selber nach links und rechts gucken. Passt doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nö, gabs und wird es hoffentlich nie geben. Regenmeister, sind dort nicht alles bis Sport weich erlaubt? Probier die mal, wenn nicht weiterhin auf SH. Fahrzeugtipp hätte ich für dich, Ferrari 458 Italia oder Ferrari 430 Scuderia. Beide ein eher leichtes Gewicht, gute Geschwindigkeit und hohe Kurvenspeed. Sollte im Regen noch dominanter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mach erst alle Lizenzen, dann installiere die Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 entweder leistungsbegrenzer, zusatzgewicht auf die hinterachse oder nur halbgas beim beschleunigen einsetzen.dabei natürlich immer starke, ruckartige lenkbewegungen vermeiden. beim bremsen einfach nie lenken (nur korrigieren) und anfangs bei hoher geschwindigkeit nur leicht auf die bremse treten, wenn der wagen langsamer wird, zunehmend stärker auf die bremse treten Nein. @chris03051979 Kauf dir das maschinielle voll einstellbare Differenzial, stell das erste auf 5 und das untere auf 5. Beim Bremsen sollte er nun deutlich stabiler sein. Den mittleren Wert musst du ein wenig ausprobieren, je niedriger der Wert desto mehr schiebt das Auto über die Vorderachse, je höher kommt das Heck. Probier den Wert 10, guck dann ob er noch übersteuert (Heck kommt, dann niedriger stellen), oder ob er untersteuert (Auto schiebt nach vorne, dann höher stellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ascari Glitch, google das mal. Da dann das ''Ausdauerrennen'' machen, gibt am schnellsten und am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja, ist sehr ruhig geworden und die für Februar angekündigte Strecke kam auch nicht. Es wird vermutet das diese Woche mehr zu erfahren ist. Da gegen Ende der Woche der Autosalon in Genf seine Türen öffnet, rechnet man mit baldigen neuen Inhalten. Der Eigner von GTPlanet sagte am Freitag, das man innerhalb der nächsten 7 Tagen Neuigkeiten erwarten darf. Richtig. Er deutete an, dass Freitag ein Update kommt. Zwischen den Worte konnte man auch herauslesen, das im Inhalt ein BMW kommt. Ob es der VGT ist oder so ein Straßenwagen ist, ist unbekannt. PS: Die Strecke war nicht angekündigt, Representanten von PD oder Sony hatten das Gerücht gestreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Solche Zeiten auf der Strecke??Hut ab, Du hast es echt drauf! Sind eigentlich keine Fabelzeiten, nichts besonderes. Wenn ich alle Autos kaufen würde was würde das alles insgesamt kosten? 4,95X Millionen Credits bräuchte man, um alle Autos kaufen zu können. Durch die bisherigen neuen Wagen müsste man bei ungefähr 5,15X Millionen Credits liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ich denke mal das sind zahlen im 1000er bereich?denn mit 5mio kommt man hier nicht sehr weit^^ das komma irritiert mich hier Ne, war blöd geschrieben. Alle Wagen kosten 500.000.000Credits, so ungefähr. Mit den Kommatar war es unglücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 100 Karts gehen. PS: Montag wird 1.06 (oder 1.07?) kommen, aufjedenfall wurde auf der japanischen Seite dieses angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bis auf ABS alles komplett aus. Fahr sicher, und guck in der nachfolgenden Runde immer, wo du noch ein wenig Zeit holen kannst. Probier andere Linien aus, ist hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, man kann es gewinnen. Wenn man die Zeitrennen durch hat, bekommt man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 In GT6 liegt der Sauber C9 noch ein Stück weit besser und hat auch Cockpit Perspektive. Der 88-CV geht natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.