wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo wollte fragen sind die Lizenztest einfacher ohne das update weil ich verzweifel schon an die letzten lizenztest.Hoffe mir kann einer eine antwort geben danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Zumindest die von der S-Lizenz sind einfacher, bei den anderen weiß ich es jetzt nicht.Aber wenn du den Patch löscht sind deine Speicherdaten nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk OK danke also habe eh 2 ps3 wen ich auf der anderen von vorne beginne sind die dan einfacher ohne den patch die s lizens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, sind die.Aber willst du wirklich nochmal bis dorthin spielen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk eigendlich nicht mir fehlen noch die 2 trophäen und hätte es gerne auf platin ein controller wär gestern fast draufgegenagen habe mich aber noch beruhigt kann es aber nicht beim nächstenmal versprechen:biggrin5::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 sry, das ist aber doch totaler quatsch...mit 1.04 sind die s-lizenzen 4+5 nahezu unmöglich.. am start fahren mir meine "Freunde" die letzte Woche es gefahren sind gut 2 Sek schon weg.... Allrad scheint es bei 1.04 nicht mehr zu geben Hi was soll ich jetzt machen löschen und ohne patch spielen oder so weiter machen danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn es echt so schlimm ist werden die das Patchen. Ich würde normal weiterspielenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk OK danke aber kann nicht weiter spielen sonst mache ich den controller kaputt :frown::frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Fehlt dir nur noch die s Lizenz? Wenn ja dann warte einfach ab und Spiel nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ja genau die fehlt noch :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Es ist ein schei....... spiel die letze goldene trophäe und die s lizents klappt einfach nicht,fast der 2 controller im arsch.Ich verzweifel an dieses spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ...da ist das Problem....@wwe...cool bleiben mach mal einen Tag Pause... ja werde erst montag wieder spielen schaffe ja nichtmal die 1 s lizents mit 1:48 fahren ich habe 1:48,056 das regt mich auf :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi ich schaffe es einfach nicht die s lizenz es es vor den Patch einfacher gewessen,weil dan beginne ich halt neu dauert länger aber will endlich platin haben,1 Controller ist draufgegangen und da wollte ich nicht das noch einer draufgeht hoffe es kann mir einer helfen danke schon mal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.