Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

WTF! Was ist das für eine Micky Maus Scheiße?? Habe mich nun an die B-Lizenz National rangemacht und konnte jede einzelne auf Anhieb vergolden. Das Ganze hat mich max. 15 Min. gekostet - und nein..., ich würde mich nicht gerade als "Freak" bezeichnen. Hoffentlich zieht der SKG später noch an.

Genau das hab ich auch gedacht. Hab mitlerweile die dritte Lizenz, etwa 40 Rennen und 8 Hill climbs beim Goodwood Festival gewonnen. Alles auf Gold ohne grössere Schwierigkeiten. Ich hoffe wirklich dass der Schwierigkeitsgrad noch anzieht. Sich an manchen Herausforderungen die Zähne auszubeissen macht doch den Reiz eines Gt's aus!

Bin zwar ein geübter Gt-Spieler (Gt5 auf Platin ausschliesslich mit Pad) aber bis hierhin schaffts auch ein noob

P.s: b-spec Modus und Ausdauerrennen bisher nicht vorhanden....

hm, also diese Goodwood Trophy check ich net.. ich hab bei dem Festival überall Gold und die Events sogar teilweise wiederholt mit nem anderen Wagen aus der Garage(obwohls ja wurscht ist da man eh Wagen gestellt bekommt.) Entweder die ist verbuggt oder es kommt iwann noch so ein Brief von dem Lord mit nem zusätzlichen Event^^

Da kommt noch mehr. Hab mittlerweile 4 oder 5 Briefe erhalten. Unter Anderem fährt man mit dem ach so einfachem Red Bull...:banghead:

Wird wohl etwas kniffliger die Trophy...

Hat schon jemand Ausdauerrennen gefunden? Oder haben se datt auch weggelassen? So wie der Schwierigkeitsgrad, und fordernden Trophäen?

Gt6 sieht ja wirklich gut aus, läuft flüssig, super Fahrphysik, hat kurze Ladezeiten und ein übersichtliches Menü.

ABER: wo ist die Herausforderung?? Noch nicht mal ne Trophy für alles auf Gold? Gt5 100te Stunden verbracht um das Game komplett durchzuspielen und auf Platin.

Bin absolut entäuscht!! Sorry PD, müsst auch ihr jetzt ein Spiel auf den Markt werfen für Casual gamer? Damit es jeder kauft.

Hoffentlich kommt mit Project Cars ein ordentlicher Konkurent für die Playsi, damit Pd mal wieder gas gibt.

Sorry, musste mich mal auslassen.

Ich muss sagen, dass gt mitlerweiler richtig bock macht.

Ich habs mir auch selbst schwerer gestaltet. Keine übertunten Autos, Fahrhilfen alle raus ( ask, Traktionskontrolle, Rutschstopp,...) und ausschliesslich in der Cockpit-Perspektive manuell fahren. :biggrin5:

Nur mal so ein Tipp für alle die das Spiel zu leicht finden;)

Darum gehts doch gar nicht. Die Rennen sind wie immer. Man kann es sich so schwer gestalten wie man will.

Aber Lizenzen, Fahr-Missionen, Spezialevents etc, einfach kein Vergliech zu den Vorgängern, teilweise 2-3 Sekunden unter Gold beim ersten Versuch...

Das finde ich schade. Bis jetzt habe ich überall Gold und nichts davon war wirklich herausfordernd.

Und dann muss man nicht mal überall Gold holen.

GT6 ist Opfer der breiten Masse geworden, damit jedes Kind auch bloß die Platin bekommt :xd::'> Wie bei COD oder FIFA

Gruß Moly

Das ist schon richtig. Jedoch kannst du ja auch bei Lizenzen zumindest aktivlenkung, Getriebe, Ideallinie, Traktionskontrolle, ask und Abs auf null respektiv auf aus stellen. Damit wirds definitiv schwieriger. Bin zwar auch der Meinung dass es zu leicht wurde ( vor allem mit Fahrhilfen) so kann man sich zumindest selber ne Herausforderung stellen.

Hab im Gedächtnis dass es bei Gt5 nahezu unmöglich war mit Fahrhilfen überall Gold zu holen...

Aaalso: die Trophy beim Markenrennen hab ich eben bekommen. Brz-Festival, 2te Motorstufe rein, dann genau so wie im Lf beschrieben in der 3ten Runde in der rechts-links kombi angefangen mit überholen, auf der Geraden war ich dritter, zog langsam an den beiden vorbei und gewann mit 2hundertstel Vorsprung. Als der gewonnene Geldbetrag kam machte es "bling".

Ich hatte das Rennen bereits vor Tagen gefahren und gewonnen. Muss also kein neues Rennen sein

Hab jetzt nur das fix auf die Schnelle gefunden:

GTP: What about B-Spec mode? Will B-Spec racing return to Gran Turismo 6? If so, how do you see its features evolving in the future?

“In GT6, we’re planning to make it so that you can just switch within the same race to make it either A-Spec or B-Spec. There won’t be separate modes for A-Spec or B-Spec racing any more, the player can just choose to have it be an A-Spec or B-Spec race. So, people who really like to drive can just keep it in A-Spec.

“Among all the users of Gran Turismo, there are some guys who really have a hard time driving themselves, but really like cars, and B-Spec will be a big part of the game for them.”

Quelle: Klick

Und wann wollen die uns das nachreichen????

In 6 Monaten?? Wahrscheinlich noch als dlc, wie den Ayrton Senna dlc?? Für 19,99€?? Warum das Spiel nicht einen Monat später auf den Markt bringen dann aber komplett? Die hauen uns zum Dank für 15 Jahre Fan-Treue ein halbes Basis-game um die Ohren! Wird Zeit dass ein ordentlicher Konkurrent auf den Markt kommt für Ps3/ ps4. Dann geben die sich mal bischen mehr Mühe!

Nachreichen?

Garnicht, zumindest den B-Spec Modus nicht.

Er hat nur davon gesprochen das man während des Rennens einen "B-Spec Fahrer" den job erledigen lassen kann.Aber ein B-Spec Modus an sich wird es nicht geben.

Ok, allerdings gibts den auch noch nicht. Genauso wie der Strecken-Editor,...,...,...

Ist das schon sicher, das der senna-dlc 19,99 kostet??? Meine fresse, da wär ich ja dann schon bei 100 euro bei dem game. Hmm, auch das man credits im store kaufen kann ist ja mal voll daneben.... Von mir sehen die jedenfalls keine kohle für credits! Ist aber ein üblicher trend und alle springen auf diesen verdammten zug auf, auch PD. Sehr, sehr schade!!!

Nee, nee. Das steht nicht fest. War einfach so gesagt. In meiner kurzen Wut-phase. Jetzt is alles wieder gut:biggrin5:

Hmm. Hab gestern die ganze goodwood-veranstaltung gemacht und gar keinen wagen bekommen! Oder gibts die nur bei gold??

Das klingt nicht nach einem bug, sondern eher weil ihr noch mit der alten Version spielt. Installiert doch mal den patch und dann probiert ihrs nochmal.

Es gibt auf jeden Fall einige Autos dort zu gewinnen... glaube 5 Stück

ja wenn mir gt6 irgendwelche motivation bieten würde. während ich in gt5 weit mehr als 500h investiert hab und jede einzelne davon genossen hab ist hier nach gut 15h die luft raus. ich bin bei gott keiner der gezielt auf trophäen spielt, aber wenn ich in einem spiel so gar keine heruasforderung seh (speziell hier im vergleich zum vorgänger) will ich das schnellstmöglich abschließen um mich dann anderen dingen zuzuwenden

Das seh ich leider auch ein bischen so. Man merkt halt dass gt6 auch die casual gamer ansprechen will. Somit verkauft es sich halt besser. Und wie man hier im Forum lesen kann, ist sogar dieses game für einige noch zu schwer da sie sich auf die alte Version beziehen ohne patch um die Goldzeiten doch noch zu schaffen.

Fand Gt5 auch einfach fordernder; ergo mehr Spielmotivation. Schade, ist halt der Lauf der dinge. Auch wenn Pd noch einiges nachreichen will an Herausforderungen, ausdauerrennen etc.. Werde ich und wohl noch einige andere Spieler das eh nicht mehr grossartig nutzen da die Meisten in 6 monaten wohl eh auf Ps4 umgestiegen sind.

Trotz allem macht das Spiel spass.

So, mal in die Runde gefragt:

Kann es sein, dass man mit den Premium-cars besseres Licht hat bei Nachtfahrten als bei Standard-Wagen?

Bin mal Nordschleife mit dem Minolta gefahren, das ist nahezu nicht möglich ( ohne Ideallinie) da würdest de ja mehr mit ner Taschenlampe sehen. Weiss einer ob das bei Premiumwagen besser ist? Will nicht umsonst Kohle für ein Wagen raushauen, wenns da genauso beschissen ist.

Also erstmal ist nur definitiv der Lotus angekündigt, es soll aber wohl noch etwas mehr kommen. Ich befürchte allerdings, dass man man mit dem Wagen nur Zeitrennen machen kann, so wie die Saisonveranstaltungen... Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Hier ein paar Infos:

Senna-content mitte- ende Mai? Ich glaub das erst wenn ich es vor Augen habe... Und wehe, die bieten das als dlc für 20€!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...