TerminatorVamp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab mal 'ne Frage und zwar hab ich die AE bei MM vorbestellt und heute bekomme ich einen Vorbestellercode, aber kein Game. Ist das normal, dass die Sachen einzeln verschickt werden oder haben die die AE gar nicht vorrätig? Aber wofür bestellt man dann vor, wenn nix zum Release da ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was steht bei dir denn unter Bestellungen auf deren Website?Mein Code ist schon seit Samstag da.. das Spiel befindet sich seit 9 Uhr heut morgen in der Zustellung. -.- Steht auf "Bearbeitung" - Na dann wirds wohl noch dauern...aber schon echt mist was MM da macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Der Chevi Chaparral is ja mal richtig krass :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.