MED Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Also ich habe die GT All Stars Meisterschaft bei der International A Lizenz beenden,bei allen 5 Rennen mit Platz eins jedoch die Trophäe Finale nicht erhalten. Habe es nochmal gespielt und wieder nichts, muss ich noch was machen oder wann kommt die genau. danke schon mal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Großes finale bin ich noch nicht so weit, ich meinte Finale - Schalten Sie den Abschlußfilm frei die kamm bei mir nicht. hab jetzt einfach weitergespielt und die B international Lizenz beendet und trotzdem nicht. spiele auch mit dem aktuellstem patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.