Pantic81 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe das Spiel seit Mittwoch, aber heute gehts erst los! Wird eine lange Nacht! @1bender1: Kann dir mal einen Tipp geben, wo du bestellen kannst und das Spiel in der Regel VOR Release bekommst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn wirklich der erste schon Platin hat, gibt es dann wirklich keine Ausdauerrennen mehr? Oder werden die nur bei den Trophäen nicht berücksichtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Warum zum Henker gibts denn keine Trophäe für alle 573 Sterne?Für wenn oder was mach ich denn alles auf Gold? Warum? Warum nur wurde die Schwierigkeit für Platin so weit runtergeschraubt? Dachte ich hab jetzt mal wieder 2-3 Monate zu tun... Sag nicht, du bist schon am Ende??!! Keine Ausdauerrennen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Mag eigentlich noch jemand diese Kartrennen nicht? Find die echt nervig.Aber die Mondmissionen sind mal ne lustige Abwechslung. Würd auch gern wissen was der 2. Patch bewirkt hat. Ich find die Kartarenen richtig gut gelungen. Allerdings sind die Rennen erschreckend langweilig und einfach. Ich hoffe nur, dass noch Ausdauerrennen kommen und andere zusätzliche Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vielleicht sollten wir hier versuchen, einen Contest aufzustellen. Wie, was usw. kann man ja noch klären. Erstmal würde sich die Frage stellen, wer alles interesse hätte!? Muss ja auch nicht sofort sein, weil man zuerst die Story spielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich mein, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn ich bei Spielbeginn schon fast alle Autos habe und dazu 1000000 Credits, dann brauche ich erst gar nicht spielen. Darin liegt doch gerade der Reiz, sich die ganzen Sachen selbst zu erarbeiten. Aber wie bereits gesagt, dass muss jeder selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das hast du schön gesagt... ^^ Nee, ist aber wirklich so, wie du es sagst; das ... "sich langsam Hocharbeiten" ... war doch immer einer der motivierendsten Faktoren in der GT-Serie. Es ist ein bißchen wie bei einem guten RPG: Man fängt klein und schwächlich an und kämpft sich peu a peu hoch, bis man sich irgendwann das ultimative Equipment leisten kann - Farming gehört da ein Stück weit einfach dazu. Solange alles in geregelten - gut ausbalancierten - Bahnen abläuft, sehe ich darin überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Danke Wenn ich an GT 3 und GT4 zurück denke, dass war schon richtig herrlich. Erstmal überhaupt das richtige Auto zu finden für die jeweiligen Rennen. Und und und... GT5 war auch knackig. Aber es ist ja nicht nur bei GT6 so.... man kann sich ja in fast jedem Spiel heute einen Vorteil durch diese Ingamecredits besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach Leute, fühlt euch doch nicht direkt alle angepupst, wenn ich meine Meinung schreibe. Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das man nicht "alle" Autos hat, weiß wohl sogar meine 5 jährige Tochter. Ich wollte jediglich darauf hinaus, dass es einfach nicht mein Stil ist, so an ein Spiel ran zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn andere es so wollen habe ich auch absolut kein Problem damit, weil es ist euer Geld und euer Weg das Spiel zu spielen. Damit sollte dann auch alles dazu gesagt sein. Wie ich vorher schon mal geschrieben habe, würde ich es auch total schade finden, wenn es keine Ausdauerrennen mehr geben sollte. Vielelicht kommt da ja doch noch etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Keine 24h Rennen?? Hmm, das ist schon sehr erstaunlich. Vielleicht kommt ja noch was als Patch...... Wäre wirklich sehr zu wünschen. In GT5 kamen die Ausdauerrennen ja auch erst spät (Level 25?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das einzige was mich ehrlich gesagt an GT6 wirklich so richtig stört, ist dass man wieder mal ein halbfertiges Spiel vorgesetzt bekommt...Kein Streckeneditor Kein GPS Streckeneditor Kein GPS Logger Keine Langstreckenrennen (warum fehlen die eigentlich?) Keine Community Funktion Kein B-Spec Usw... Traurig dass das wirklich schon Alltag ist... Streckeneditor und B-Spec werden ja noch nachgereicht. Allerdings frage ich mich, warum das alles nicht von Anfang an dabei ist Ausdauerrennen, ein Herzstück der GT Reihe, einfach weg Echt Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.