trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Und bei allen Lizenzen wieder Gold zu bekommen ist nicht schwer genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann mir bitte jemand ein geeignetes auto für die gt all stars meisterschaft auf ib vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ist es möglich fast alle Trophäen mit der aktuellen Version zu holen ( also mit patches ), dann die patches zu löschen und mit der grundversion die Trophäe für alle goldzeiten in der s- lizens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Durch die Karriere kämpfen heißt ja "nur" genügend Sterne holen um die jeweiligen lizensprüfungen freizuschalten, diese muss man ja nur bestehen um dann weiterzukommen. Nehm ich glaub ich in Kauf. Bin jetzt eh schon ziemlich weit, hab es zu spät gelesen das die Zeiten verschärft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mit ein bisschen Übung sind die "verschärften" Gold-Zeiten aber auch ganz gut machbar. Für mich aber glaub ich nicht. Bin gestern einige runden auf der s1 gefahren und hab meine zeit auch immer ein bißchen verbessert, aber wo ich dachte die runde ist echt gut haben noch 2 sek auf gold gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab auch nur Gold mit den Zeiten aus 1.00 geholt und selbst das hat mich bei der S-5 mit dem scheiß Panzer mehrere Stunden gekostet, da überhaupt mal ne gescheite Runde hinzubringen. Musste ich auch dann mit Pad machen, weil ich mit dem Gekurbele am Lenkrad nicht mehr nachgekommen bin... Ja vor ascari graut es mir jetzt schon. Aber mehr wegen dem Auto als der Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Aber man ihn eh in keinem karriererennen fahren ohne leistungsbegrenzer, oder? Den formelwagen glaub ich auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hi,mag mir jemand bei der Trophäe "mit dem letzten Trophen" helfen? das kann man doch supereinfach bei den ausdauerrennen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wenn ich alle Autos kaufen würde was würde das alles insgesamt kosten? Wirklich jedes? Sind um die 1000 autos, ne? Wenn jedes auto im schnitt 100.000 kostet wären das 100 millionen. Sind aber bestimmt mehr wenn ich allein schon an die ganzen rave cars für 4 mille und die red bulls für noch mehr sind das ja schon fast 100 mill. Also bestimmt 200 millionen. Oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Viel erfolg! Bei gt5 konnte man wenigstens noch die b-spec fahrer geld verdienen lassen. Und da gab es ja auch noch ausdauerrennen bei denen man ordentlich geld bekommen hat. Da hatte ich auch 1000 verschiedene autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Amen! Ein gran turismo ohne ausdauerrennen??? Echt eine schande. Jetzt sind wohl schon 20 minuten ausdauerrennen. Über b-spec scheiden sich ja die meinungen. Ich fand es immer ganz nett ohne arbeit geld zu verdienen so lange man es in 3-facher geschwindigkeit laufen lassen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Da die speicherstände sowieso nicht kompatibel sind müsstest du mit patch sowieso von vorne anfangen. Dafür sind ohne patch die goldzeiten bei der s-lizens einfacher zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das stimmt nicht. Wenn man Updates läd ist natürlich auch der Speicherstand auf dem neusten Stand. Und die Autos bekommt man auch, eventuell muss man die Events nochmal fahren. naja, bei mir war es auch andersrum. habe den patch gelöscht und hab dann nochmal ganz von vorne angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei der Senna challenge gibt es ja mal richtig viel Geld. Wenn ich an das Preisgeld der Karriere denke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Mit den Super Lizenzen.Habe gehört den Patch löschen solls einfacher sein stimmt das? Komme mit den Kurven nicht klar. Ja das stimmt. Nur musst du dann das Spiel komplett von vorne beginnen. Speicherstand ist nicht kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Toll und ich schaffs eh nicht. Ich hab das auch erst zu spät erfahren und war mit patch schon so gut wie durch. Mach jetzt halt alle sachen und wenn du fertig bist fängst du ohne patch nochmal an und holst die s lizenz. Geht recht schnell wenn man nur das nötigste macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 na wenn du das spiel neu startest musst du halt wieder durch alle anderen Lizenzen und karrierestufen um die jeweiligen Lizenzen freizuschalten. haste doch schon mal gemacht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.