lucksi Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 lol bin eben eine runde daytona speedway mit nem honda S2000 gefahren und mit einem vorsprung mit 0.04 gewonnen... BLING 0.01 Trophy bekommen ^^merkwürdig aber mir egal hauptsache ich hab die trophy endlich Vielleicht war Dein Vorsprung ja 0.004, denn es gibt ja ne Nachkommastelle mehr als in der Beschreibing. Lustigerweise habe ich es geschafft ein Rennen mit 0.001 Vorsprung zu gewinnen. Zitieren
lucksi Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat von euch auch wer die Email mit der "dezenten" Schmackhaftmachung zum Kauf von ingame Credits bekommen?Echt traurig dass ein Gran Turismo nun auch dazu missbraucht wird... ...wow Und nein, habe ich nicht bekommen weil ich grade auf Version 1.00 mit 800 Millionen einkaufe Zitieren
lucksi Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Moin, weiss einer zufällig wie man bei den Lizenztest die Freunde abschalten kann?Also die weissen Striche die mit dem Namen des Freundes ständig um einen rumfahren, das irritiert mich total. Ausser die Möglichkeit den Router auszuschalten um es offline zu machen hab ich da noch nix entdeckt. Das muss doch irgendwo möglich sein, den geist kann man ja auch ausschalten. Aufm Steuerkreuz entweder nach oben oder nach unten drücken, weiß ich nicht mehr genau. Geht aber auf jeden Fall. Gleiche Taste halt um auch Deinen eigenen Ghost auszuschalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.