lucksi Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Preise für die ingame Währung schlagen ja dem Faß den Boden aus. Gran Turismo 6 (Veröffentlichung am Freitag 6. Dezember) 500,000 In-Game Credits (£3.99/€4.99) 1 Million In-Game Credits (£7.99/€9.99) 2,500,000 In-Game Credits (£15.99/€19.99) 7 Million In-Game Credits (£39.99/€49.99) Aber braucht man sich ja nicht zu holen, weil man kommt ja ganz bestimmt so schnell an Geld wie in GT5, oder nicht? Zitieren
lucksi Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Es ist genau umgekehrt. Das Adrenalin ist in der AE mit drin. Das Prezisions pack würde fehlen.https://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/preorder/#anniversary Das Präzisions Pack erhällt man ja bei Vorbestellung. Also ich habe die Store Seite so gedeutet, das man mit der SE 20 Wagen kriegt, plus 5 weitere als Vorbeseller, also halt alle 25 Wagen aus Deinem Link. Zitieren
lucksi Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Oh, sorry, ich sprach von der SE aus dem PSN Store, nicht vom Media Markt. Ich hoffe mal, das man halt alle Autos kriegt wenn man im PSN Store kauft, wie halt bei der exklusiven Geschichte von MM Zitieren
lucksi Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Gibt es denn noch absolut keine Informationen ob es wieder Geburtstagstickets gibt, oder ob man Autos an Freunde verschenken kann? Zitieren
lucksi Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würde mir wünschen, das man das Spiel wenigstens heute schon runterladen könnte... Meine Güte, das Spiel mit dem Update ziehen dauert so morgen den ganzen Tag bei meiner tollen Anbindung und dem langsamen PSN. Zitieren
lucksi Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Download sollte jetzt funktionieren und die Codes für die DLC auch!!! Direkt man runterladen, damit das bis morgen hoffentlich fertig ist. 300kbyte/s, voll die Überlastung... Zitieren
lucksi Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Absolut! Ich kann mich noch sehr gut an die frühen GT-Ableger erinnern, und wie groß die Freude dort doch war, als ich nach stundenlangen herumdocktern ( ), endlich mal eine Goldmedaille einheimsen konnte. Gott, war das ein erhabenes Gefuhl! ^^ Heutzutage bekommt man die Dinger praktisch hinterhergeworfen. ____ Klar..., natürlich wird man mit der Zeit erfahrener, abgebrühter (bekomme kaum noch Puls bei sowas), aber das man auf Anhieb jede Lizenzprüfung vergolden kann, ohne sich großartig anstrengen zu müssen, darf einfach nicht sein. Schon gar nicht in einem GT, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber Bei GT5 waren die einzigen Herausforderungen die Führerscheinprüfungen und die Level abhängigen Sonderprüfungen. Die Rennen zu gewinnen war ein Scherz und die Alfa und X1 Prüfung war ein schlechter Scherz... Ich hoffe das nicht alles komplett einfach ist. Gibt genug einfache Racer. Zitieren
lucksi Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann man Wagen an Leute in der FReundesliste schicken? Zitieren
lucksi Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir ebenfalls nur "in bearbeitung" und nix von Versandvorbereitung... Hätts mir doch im MM vor Ort holen sollen morgen Hey Leute, keine Angst wegen MM. Die verschicken das heute Abend mit Hermes, dann habt ihr es ganz bestimmt morgen in den Händen. ...was? Grundgütiger, mein download ist erst morgen früh zuende Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Gestern mittag wurde der download automatisch gestartet. Uuuund heute morgen ists immer noch nicht fertig installiert. Festplattenlicht dauernd an, 1% Fortschritt dauert ne halbe Stunde (und ich hatte 70GB Platz) Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 So. War jetzt 2 mal im MM um die AE abzuholen. Die lieferung ist da, aber muss erst ausgepackt,etc werden..... OH MANN!!! ES IST 13:30 UHR!! WANN DENN DANN???? Fahre um 14.45 noch mal hin. Für was bestellt man denn eigentlich vor, wenn dann nix da ist?? Das gibt's doch nicht........ Deutschland! Der Grund warum ich nichts mehr in Geschäften einkaufen gehe... Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 22 Stunden zum runterladen, installieren und updaten... 22 STUNDEN! Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat hier schon jemand die Trophäe die man kriegen sollte für 10 Wagen in der Garage? Ich habe jetzt 31 und die Trophäe nicht erhalten. Zählen da nur Wagen die man kauft? Oder nur Wagen die man kauft und die man gewinnt? Denn die DLC Karren scheinen nicht zu zählen. Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 gerade die downloadversion für 7€ gekauft, jetzt erstmal laden Da fehlt ja hoffentlich ne Zahl... Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe das Spiel seit Mittwoch, aber heute gehts erst los!Wird eine lange Nacht! @1bender1: Kann dir mal einen Tipp geben, wo du bestellen kannst und das Spiel in der Regel VOR Release bekommst.... Mir bitte auch Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Aber selbst dann hätte er ja die "Amateursammler"-Trophy bekommen müssen für 10 Autos. Scheint in der Tat ein Problem mit dem DLC zu sein Eine andere Vermutung wäre, dass die Trophy nur kommt, wenn man die Autos kauft und nicht gewonnen oder DLC bekommen hat. Vielleicht kann jemand von den Trophy-Besitzern mal kurz was dazu sagen Amateursammler habe ich beim 35zigsten Wagen gekriegt. den 35zigsten habe ich gewonnen und nicht gekauft. Ich habe 25 DLC Autos. DLC Autos zählen scheinbar nicht. Zitieren
lucksi Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nachdem unzählige Kunden den GANZEN TAG auf der Facebook-Seite von MM damit vertröstet wurden dass HEUTE die restlichen Bestellungen verschickt werden kommt nun der HAMMER: (vor 30 Minuten gepostet)Ich habe ja bis zum Ende gehofft dass das Spiel morgen da ist aber das übertrifft nun wirklich alles. Das merkt man natürlich auch erst gegen Abend, ist richtig. Hätte man dann eigendlich nicht erst mal die Vorbesteller beliefern sollen anstatt welche in den freien Verkauf zu tun? Ich weiß, ich weiß, ich habe komische Vorstellungen, das bringt ja weniger Umsatz. Gut, wenn man was exklusives hat, oder? Zitieren
lucksi Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich fahre gerade die Strecke International A, erste Tour, letzter Kurs (Ascari). Hier hatte ich schon mehrmals das Problem das eine Runde beim Überfahren von Start/Ziel nicht beendet wird, die Uhr läuft einfach weiter. Anstatt einer Rundenzeit von 2:irgendwas hat man dann bei der nächsten Durchfahrt ebend eine Zeit von 4:irgendwas. Man fährt quasi eine Runde mehr als die KI-Gegner. Hat sonst evtl. schonmal einer das Problem gehabt? Erster zu werden ist so etwas schwierig .) Ascari war eine der Strecken wo man die Runden glitchen konnte und schnell an Geld kam. Haben die wohl ein wenig zu gut gefixt Zitieren
lucksi Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hat jemand ne Ahnung was man kriegt wenn man alle Goodwood Festival of Speed mit Gold macht? Wenn das nicht die Hammer Belohnung ist, tue ich mir den X1 nicht wieder an. Zitieren
lucksi Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Mal ne kurze Frage.Verstehe ich das richtig? Ist GT6 im Vergleich zu GT5 ziemlich entschärft worden? Keine Trophäe für Vettel-Challenges, keine Trophäe für die Eiger Nordwand Challenge und die Ausdauerrennen dauern nur 24 Minuten? Dann sollte ja GT6 ziemlich einfach sein und recht schnell gehen, was die Platin betrifft oder? Ich schätze mal man kann die Platin in 3 bis 4 Tagen problemlos schaffen. Der X1 ist zwar wieder drin, aber da reicht ne Bronze und nur auf einer 30 bis 40 sekunden Strecke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.