maiky72 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ....ich hab meins im Store gekäuft...wird dann automatisch am 5. Runtergeladen und ab 6. funktionuckelt das dann....;-) ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Auch nicht schlecht! Kannst dann ab mitternacht fahren, oder? Genau ;-) so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das herunterladen sollte heute schon gehen....aber bis jetzt passiert nix ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab im Store 59 bezahlt ;-) und hoffe der download geht nachher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das doch Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ....so bin am saugen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also mein download hat 13h gedauert 1h für den patch ..uff aber nu läuft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also bei mir sind die Ladezeiten überall kurz gehalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.