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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


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Mahlzeit, ich bin nun seit 2 Tagen GT6 am zocken und habe bisher erst 5 Wagen in der Garage, die teilweise noch eingestellt und getuned werden müssen.

1. Honda Fit RS ´10(400-450 LP)

2. Firebird Trans AM ´78 (450-550LP)

3. Subaru S206 NBR Challenge Package ´12 (Grade neu geplant 550-600LP)

4. Mercedes AMG VGT (600-700LP) - war komischerweise umsonst :eek6:

Ich hänge aber beim Tuning fest, grade der Trans AM (veraltete Übersetzung) und der AMG lassen sich ohne Tractioncontroll auf 7-8 nur schwer fahren.

Gibt es beim Getriebe wieder einen Trick zum spreaden der einzelnen Gänge um die Kraft auch auf die Strasse zu bringen und den Optimalen Schaltpunkt zu finden?

Online fahre ich auf dem Ring mit einem Wagen an der vom Host gesetzen LP-Grenze meistens knapp 1 Minute hinterher -.-

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Hi Leute,

ich hab online ziemliche probleme mit dem feld mithaltenzu können.

gestern zb hab ich mit meinem weider mal wieder gegen strassenfahrzeuge wie den nsx, den m3 und den tourenwagen 156 von alfa (rennversion)

kein land gesehen, selbst der alfa macht mich nass.

ich mein das manche strassenwagen wie der nsx oder der saleen ohne rennchassis extrem schnell sind is ok. aber ich denke ich mache was

bei dem getriebe falsch.

gibt es bei gt6 wieder einen "tranny trick" zum spreaden der gänge?

grosses prob ist auch das die lobbys oft tcr verbieten. ich hab mit dem pad

da sehr oft probleme im 1-2 gang beim beschleunigen nicht nen dreher zu machen.

durch den besagten trick konnte man bei gt5 vbiel besser beschleunigen ohne grosses reifendurchdrehen.

hat da jemand einen tipp?:drool5:

Vorheriger Post um 16:32

edit:

mann, die vettel kacke is das unrealistische das ich jemals spielen musste.

wie kann man nur karren , die sich wie in wipeout fahren lassen , auf so kleinen engen kursen einsetzen, auf denen man die wegen den gegnern kaum unfallfrei bewegen kann und noch behaupten das es theoretisch in real möglich wäre solche autos zu bauen ?

spätestens an der ersten bodenwelle würde so ein bolide sofort in der zuschauertribüne zerschellen.:facepalm:

wenn man dann noch das senna update bedenkt, der wegen dem erfolgdruck, immer schnellere autos bauen zu müssen , sterben musste hat das einen etwas faden beigeschmack.

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Das ist ingame doch alles beschrieben^^ Ansonsten schau mal unter hier, da gibt es jede Menge Setups und Tuning Guides.

Die Gewichtsverteilung hat natürlich keinen Effekt wenn du kein zusätzliches Gewicht reinpackst.

die seite ist gut. ich verwende von dort meist die setups von user praiano.

er erklärt auch in einem guide wie man das getriebe in der regel einstellt.

die gewichtsverteilung kann gut verwendet werden wenn ein wagen hinten oder vorne beim einlenken zu sehr beginnt zu driften. mit etwas gewicht auf der vorderachse (position -50) kann sehr gut das übersteuern von heckgetriebenen wagen verhindert werden, wenn diese autos nur wenig gewicht haben (ZB rennwagen oder roadster)

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