Han Solo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Alter das sind ja wieder ein paar behinderte Trophäen. Teilweise sogar die selben wie im 5. ?! WTF! Und wie spektakulär die Trophäen wieder aussehen...na ja. Denke auch der Teil wird schwerer als GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Schwerer? Na, hoffentlich nicht! Der goldstandart hat mir gereicht. Nicht geschafft.:banghead:Aber kann mir mal jemand sagen warum manche schon trophäen haben? Das game kommt doch erst in 5 tagen. Oder war schon irgendwo der release?? CFW gehackt. Was sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was wird eigentlich eure erste Amtshandlung? Sofern die Nordschleife im Arcademodus, von Anfang an verfügbar ist, werd ich erstmal mit einem Evo X ne Runde drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es wieder die Möglichkeit in einem Ausdauerrennen an der Box zwischen A-Spec und B-Spec zu wechseln, wie in GT4? Und weiß jemand wo man das Spiel ein wenig günstiger bekommt? 69,99 is mir echt zu krass, möchte aber ungern warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Naja, weiss nicht ob es jetzt in dein Budget passt, aber ich hab es mir bei Amazon inklusive neuen DS3 Controller für 95 Euro bestellt Wenn man die DS3 Preise betrachtet, war das schon n schnäppchen Man was ich mich auf GT6 freue, yay Und ja: man soll angeblich wieder wie in GT4 zwischen A und B Spec wechseln können. Ne..neues Pad brauche ich nicht. Hab 4 Stück hier. Ich hoffe einfach mal das der Preis innerhalb der ersten zwei Wochen auf 55-59€ fällt. Aber 70,- ist schon frech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei Conrad.de gibts das Game zurzeit für 54,99€ und wenn man als Gutschein NIKOLAUS13 eingibt erhält man nochmal 10€ rabbatt und landet so bei 44,99€ und ihr müsst mit PayPal zahlen, damit ihr die Versandkosten spart!!! WOW! Danke für die Info. Gleich mal bestellt. Hoffentlich bis Samstag da. Also günstiger gehts nun wirklich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wann kommen denn eigentlich die ersten Tests oder Reviews? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe grad erfahren das mein Spiel von Conrad erst am 10.12 lieferbar ist. Im Online Shop steht "sofort lieferbar", super... Helft mir mal... Bis nächste Woche warten oder stornieren, heut zu MM und 15€ mehr zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Storniere ich nun bei Conrad und geh zu MM??? Man ehy...irgendwie kann ich nicht mehr warten, aber 15,- mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab jetzt bei Conrad storniert. Die wollten es erst am 13.12 losschicken, die Penner die. Nachher mal n Abstecher zum MM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie zum Geier soll man denn bei der ersten Kaffeefahrt Gold holen? 25sec. sind das höchste der Gefühle bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 fahr geradeaus bis du den block am ende rammst. ramm ihn so dass du vorher kurz einlenkst und somit gleich der pylonenspur rechts weiter folgst die wieder zurück führt. etwa in der mitte der arena fährst du dann schräg rechts rauf auf die 3er-reihe pylonen zu und rammst nochmal den block der dann am ende des weges steht.wenn du das gut hinkriegst sollten am ende etwa 2-4 zehntel über bleiben Danke ich probiere es mal. Edit: läuft gut...0,6sec fehlen noch Edit2: 0:20,966 (: danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Oh man...trotz geringfügiger Fahrfehler schafft man noch Gold in den Lizenzen. Soll ich mich darüber jetzt freuen oder ärgern? Wo ist der Anspruch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Na Du kannst ja den Anspruch haben der beste in der Rangliste zu sein Han Solo. Wenn das Spiel Dir keine Herausforderung gibt mach sie dir selber. Die Rangliste Deiner Freunde, die auch GT6 spielen, bietet sich dafür doch an. Hab leider niemanden in meiner FL der es spielt. Alles so ne Shootersuchtis:emot-what: Wer mag kann mich adden. ID: matanzas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Warum zum Henker gibts denn keine Trophäe für alle 573 Sterne? Für wenn oder was mach ich denn alles auf Gold? Warum? Warum nur wurde die Schwierigkeit für Platin so weit runtergeschraubt? Dachte ich hab jetzt mal wieder 2-3 Monate zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Heut das erste mal auf Granit gebissen. Missionsrennen mit dem GT R auf Silverstone. Gut ne Stunde für Gold gebraucht. Irgendwie liegen mir weder Wagen noch Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Der GTR hat sich echt richtig verändert. Ich habe dieses Missionsrennen noch nicht gemacht, aber bin gestern ne Runde mit dem GTR auf Suzuka gefahren. Bei GT5 fuhr der sich noch ziemlich leicht und locker um die Strecke, bei GT6 verhält der sich schon ganz schön zickig Zickig ist gut...die Karre fährt sich wie n verdammter Reisbus...dermaßen am untersteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich kriege diese tolle Kegelherausforderung 2 nicht hin, Maximal 163 bislang und keine Chance auf mehr. Schon Zig-Mal versucht.Hat jemand einen Tipp für eine Fahrroute oder so? Fahr nach rechts im großen Bogen immer durch diese kleinen Ansammlungen von Kegeln. Dann weiter zu dem großen Haufen am Rand. Wieder zurück in die Mitte fahren und dann wieder nach rechts. Hab so über 200 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jemand Tipps für die verdammten Kartrennen der 100er Serie? Der Sche#*! ß nervt total. Kann ich ja gleich Nintendo spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat jemand Tipps für die Drift Kaffefahrt? Finde es sau schwer da die Kontrolle zu behalten. Ständig überholt mich mein Heck da ich anscheinend zu spät gegenlenke... Man muss zwar nicht alles auf Gold schaffen würde es aber denoch gern versuchen. Mittlerweile doch nicht mehr so leicht wie anfangs gedacht:rolleyes: Sagt mal bilde ich mir das ein oder haben wir es hier mit einer leichten Gummiband KI zu tun? Bei manchen Rennen mach ich pro Runde 3-4 sec. auf den Ersten gut. Ab der letzten Runde plötzlich 7-8 sec. in einer halben Runde!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.