Hellfish Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist doch voll der Witz, keine 24h Rennen. Keine richtigen Langstrecken Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es gibt nur 24 Minuten von Nordschleife und 24 Minuten Le Mans! Noch ein Paar Rennen mit 10 bzw 15 Runden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Beim gewinn aller S-Rennen gibt es denn Audi Quattro S1 Pikes Peak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also Formula Granturismo kann man glaub ich schon auf 750 oder weniger drücken, mit leistung runteregeln und Zusatzgewicht. Allerdings hat er dannzu wenig Leistung um dann mitzuhalten. Mit dem Toyota von 1970 kannst dann auch diese Oldtimer Rennwagenrennen machen. Aber ein Le Mans Auto wie der Bentley oder Mazda ist da besser. Ich hab dafür den Audi R8 Racecar01 gekauft. Das mit früheren Spielstände geht mit einem USB Stick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geht aber auch mit jedem anderen (Audi R8, R10, Peugeot 908, Mazda 787B, Sauber C9, Toyota Minolta, die Nissans, der Bentley ist auch gut....), nimm den, der dir am besten gefällt. Brauchst ja ihn auch bei den 24 Minuten Le Mans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es ist doch der 1 Januar,oder meinten die 1 April!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde es schon dreist von PD im Spiel und auf ihrer Seite Sachen ankündigen und dann die User im dunkeln lassen! Könnten wenigstens bei den Nachrichten reinmachen das es etwas länger dauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hab mal ne Frage! Der Toyota TS030 soll ja ein Hybrid sein! Aber der hat nur den Saugmotor und keine zusätzliche Technik! Da fehlen doch die Elektromotoren! Haben die da was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wieso, ist doch Hybrid?Achte mal drauf, z.B. beim Le Mans Zeitrennen was gerade läuft merkst du aus den Kurven ne stärkere Beschleunigung, so bis in den 4. Gang bei 220 - 240 Kmh, je nach der Kurve zuvor. Im Cockpit ist auch rechts unten ne Anzeige dafür Muß gestehen das ich da nicht so genau hingeschaut hab! Vor allem im Cockpit da das so klein rechts unten ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab mal reingeschaut! Es gibt da keine neue Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaube irgendwie nicht mehr daran! Aber lasse mich eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Fühle mich auch etwas verarscht! Verstehe es auch nicht was PD sich dabei gedacht hat! GT6 ist meiner Meinung nach halbfertig auf den Markt geworfen worden, das sie nur den angekündigten Termin einhalten! Es mußte ja nur für die PS3, da es ja nicht genügend PS4 im Handel gab. Glaub eh nicht mehr dran. das noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.