gran_playa Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was für ein Tag, Gran Turismo 6 im Steelbook und Gruppenauslosung. Hoffentlich klappt es mit MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 "Wird für den Versand vorbereitet". So ein Mist, ich hatte auch gehofft die AE heute in den Händen halten zu können, bezweifle dies aber stark. :bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Findest du ganz links auf dem Startbildschirm, unter "Galerie" in der Liste "Garage", "Status" usw. Dort sind die Tracks in Menü, Rennen usw. unterteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Warum fängt eigentlich die NOS-Anzeige an zu blinken, auch wenn man das Gas nicht benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der muss dabei sein, schau nochmal richtig nach in der Garage und auch im Parkplatz. Wenn das die einzige Kiste ist, die fehlt, wäre es sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 International ALetzte Veranstaltung von International A GT-Weltmeisterschaft Mit welchem Fahrzeug sollte man dort starten. Habe den GT-R R35 Touring Car mit 680LP, der wird auch auf der Gegnerischen Liste aufgeführt. Man kann aber bis 750LP einstellen. Hat man da eigtl. Eine Chance? Oder doch ein anderen Wagen. Am besten einen der nicht so ausbricht. Mit Controller kann ich bestimmte Wagen schlechter steuern. Will auch mom nicht mein Rennsitz aufstellen. Mit dem GT-R wird es nicht reichen. Leistungstechnisch kommt er nicht ganz mit einem Minolta oder Sauber Mercedes mit. Hatte es mal probiert, bin aber nur 3. geworden. Hab da selber dann den Sauber Mercedes genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die Meisterschaft mit dem Sauber-Mercedes C9, Gold auf der Nordschleife nachträglich mit dem 4WD GT-R R35 Touring Car geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Egal welches Auto ich nehme habe große Probleme wenn ich durch die Kurven fahre.Selbst mit Ideallinie und beim bremsen geht das nicht. Habt ihr paar Tipps? Schalte weitere Fahrhilfen unter "Fahroptionen" mit ein (ASK usw.) und fang am besten mit einem langsameres Fahrzeug an. Die Ideallinie zeigt dir die Bremspunkte mit roten Markierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hi,ich muss leider sagen ich habe es immer noch nicht geschafft die Trophäe "bis zum letzten Tropfen" zu erreichen. Es wäre die Letzte zur Platin. Mir fehlen auch einige Credits für ein passendes Auto mit dem Audi R8 (Gewinn bei der Goldenen Super-Lizenz) werde ich maximal dritter. Die F1 Mclarens sind zu schnell. Mag jemand ein online Rennen zum Erreichen der Trophäe mit mir fahren? Die könnt ihr 3 Minuten alleine holen: Online ein Rennen erstellen, 1 längeren Kurs + 1 Runde wählen, Verbrauch/Verschleiß auf "hoch" und los geht's. Da ihr alleine fahrt, kommt ihr logischer Weise als erster ins Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.