Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mir das Spiel gerade gekauft wollte jetzt anfangen die lizenzen zu machen soll ich das offline machen oder kann ich den patch ruhig herunterladen schafft man das dann trotzdem noch

Die lizenzen sind relativ einfach gegenüber gt5 aber ab superlizenz wirds interesanter

Wenn du bei gt5 die lizenzen vergoldet hast hast da kein problem damit dan lad ruhig den patch runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab online ziemliche probleme mit dem feld mithaltenzu können.

gestern zb hab ich mit meinem weider mal wieder gegen strassenfahrzeuge wie den nsx, den m3 und den tourenwagen 156 von alfa (rennversion)

kein land gesehen, selbst der alfa macht mich nass.

ich mein das manche strassenwagen wie der nsx oder der saleen ohne rennchassis extrem schnell sind is ok. aber ich denke ich mache was

bei dem getriebe falsch.

gibt es bei gt6 wieder einen "tranny trick" zum spreaden der gänge?

grosses prob ist auch das die lobbys oft tcr verbieten. ich hab mit dem pad

da sehr oft probleme im 1-2 gang beim beschleunigen nicht nen dreher zu machen.

durch den besagten trick konnte man bei gt5 vbiel besser beschleunigen ohne grosses reifendurchdrehen.

hat da jemand einen tipp?:drool5:

Vorheriger Post um 16:32

edit:

mann, die vettel kacke is das unrealistische das ich jemals spielen musste.

wie kann man nur karren , die sich wie in wipeout fahren lassen , auf so kleinen engen kursen einsetzen, auf denen man die wegen den gegnern kaum unfallfrei bewegen kann und noch behaupten das es theoretisch in real möglich wäre solche autos zu bauen ?

spätestens an der ersten bodenwelle würde so ein bolide sofort in der zuschauertribüne zerschellen.:facepalm:

wenn man dann noch das senna update bedenkt, der wegen dem erfolgdruck, immer schnellere autos bauen zu müssen , sterben musste hat das einen etwas faden beigeschmack.

Ich muss mich auch mal damit genau befassen! Mit Anfangsdrehmoment usw. Vielleicht hat mal jemand ne Seite wo alles genau beschrieben für was was ist! Wann ich soll nen mittleren Turbo rein machen und keinen großen!

Wegen Gewichtsverteilung wenn ich kein zusätzliches Gewicht reinmache bringt dan die Gewichtsverteilung was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...