Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Habe 2 Fragen. 1. Sind die Trophäen schwer? 2. Wie heißt das schnellste Auto im Spiel? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 1. absolut nicht (zumindest nicht wenn du erfahrung mit gt hast)2 redbull X-2011 Vielen Dank. )) Was kostet der Redbull X-2011? Habe diese 25.th Anniversary das heißt habe 1.000.000 Credits. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Egal welches Auto ich nehme habe große Probleme wenn ich durch die Kurven fahre. Selbst mit Ideallinie und beim bremsen geht das nicht. Habt ihr paar Tipps? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Schalte weitere Fahrhilfen unter "Fahroptionen" mit ein (ASK usw.) und fang am besten mit einem langsameres Fahrzeug an. Die Ideallinie zeigt dir die Bremspunkte mit roten Markierungen. Bin erst heute morgen draufgekommen trz dank dir. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Bin gerade etwas verwirrt. Oben in der statusleiste werden einige Daten angezeigt. Von links nach rechts 1. gewählte Fahrzeug 2. das würde ich gerne mal wissen, denn da steht eine Zahl in blau?! 3. liquide Mittel 4. Start Symbol für Menü Frage: was ist Punkt Nr 2? Vorheriger Post um 08:33 Post hinzugefügt um 09:12 Anmeldebonus? Wobei wenn du z.B einen Tag nicht da eingeloggt bist wirst du eine Stufe zurückgesetzt.^^ In 5 Tagen 200% ausnutzen.^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Kann mir mal einer erklären, warum ich die Trophy "Drei wunderbare Runden" nicht bekomme? Ich mach' mir da wie in Teil 5 ne persönliche Comptetition und möchte das suf einer anspruchsvollen Rennstrecke erfahren. Hier war das jetzt grad mit'm Evo Rallye Car auf Spa Francorchamps. Ich mich gefreut wie'n Schneekönig, aber njet, nix Trophy. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Suche dir eine Strecke die nicht so schwierig sind.^^ Am besten eine Ovalstrecke z.B den Daytona International Speedway oder dem Twin Ring Motegi Super Speedway. Am Besten so 10 Runden oder bissl mehr einstellen besser 15 Runden hatte ich auch gemacht und plötzlich während der Fahrt hat es ''Bling'' gemacht. Nebenbei: Netter Name. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wenn ich alle Autos kaufen würde was würde das alles insgesamt kosten? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wirklich jedes? Sind um die 1000 autos, ne? Wenn jedes auto im schnitt 100.000 kostet wären das 100 millionen. Sind aber bestimmt mehr wenn ich allein schon an die ganzen rave cars für 4 mille und die red bulls für noch mehr sind das ja schon fast 100 mill. Also bestimmt 200 millionen. Oder mehr Es gibt allein sechs Klassiker, die jeweils 20 Mille kosten. Dann noch ein paar günstigere von 3-15 Mio... plus die Red Bulls, allein da is man schon annähernd bei 200 Mio. Um alle 1121 Fahrzeuge zu kaufen, ein paar Wenige gewinnt man ja auch, muss man schon ganz schön was auf die Hohe Kante legen um die 4-500 Mio wird es dabei schon gehen^^ Oha so viel naja wollte nur mal wissen und nein kaufe NICHT jedes Auto.^^ Danke an euch.^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Funktioniert dieser 20.Mio Glitch eigentlich noch?^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Geht nicht, auch, weil die Spielstände nicht kompatibel sind. Aber du bekommst dank Anmeldebonus genügend Kohle. Also ich habe immer mehr als genug Asche auf'm Konto Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Gut da fällt mir was ein welches Rennen bringen am meisten Geld? Anmeldebonus Stufe 5. 200% Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 müsste immer noch das rennen mit dem red bull junior, in der gleichnamigen challenge auf silverstone sein.die saisonrennen sind auch recht ertragreich. leider nur bis man gold hat, dann gibts leider nichts mehr. aber werden ja in regelmässigen abständen erneuert. Vielen Dank. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Welches Auto ist vom Gewicht her das leichteste und das schwerste? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Leichteste(nehmen wir mal die Karts weg) ist der Rocket von Light Car Company.Schwerste ist das Tank Car von Jay Leno. Danke für deine Antwort. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Dann wurde das mit einem der Updates geändert. Bei mir gings noch mit demselben Kart. Hab ich ein Glück das ich vor dem Update das gemacht habe sonst würde die Platin noch länger dauern. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wie soll ich die Super-Lizenzen jemals schaffen? Selbst bei dem ersten ist es extrem schwer nur ein Fehler und kann die Goldene Zeit vergessen. 1min 48sek . Ich schaffe nicht mal Silber. Gibt es irgendwelche Tricks die man das locker schaffen kann? Die Videos helfen mir nicht weiter. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ohne zu wissen wie du fährst: Üben, üben, üben. Aus dem was du hier im Forum so schreibst schließe ich das du ein ziemlicher Anfänger bist und da bleibt dir zunächst nix anderes übrig. Evtl. noch mit den Fahrhilfen probieren, das kommt immer aufs Auto an. Ja da hast du mich durchschaut ich bin ein Anfänger. Ich geb mein bestes. Beim üben stimme ich dir zu, aber die Fahrhilfen bremsen schon enorm.Würde ich eher empfehlen alles auf Minimum oder gleich auf aus zu setzen, sonst übt er jetzt mit Fahrhilfen und muss sich dann nochmal an ohne Fahrhilfen gewöhnen. Im Prinzip sind die nicht so schwierig. Wichtig ist immer viel Schwung aus der Kurve mitnehmen und möglichst früh beschleunigen, natürlich ohne größere Rutscher. Hoffe das hilft ein wenig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habs mal versucht könnte klappen und das Auto rollen lassen.^^ Also nicht viel bremsen. Bis auf ABS alles komplett aus.Fahr sicher, und guck in der nachfolgenden Runde immer, wo du noch ein wenig Zeit holen kannst. Probier andere Linien aus, ist hilfreich. Gut danke an euch allen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Zur Beruhigung: Ich hatte auch an der ersten zu knabbern Wie schon beschrieben, mach alle Fahrhilfen aus bis auf ABS (auf 1) und dann fahren, fahren, fahren Du wirst von ganz alleine immer schneller. Und wenn du die Ideallinie an hast, bremse immer wesentlich später als sie dir anzeigt. Du wirst zuerst immer mal im Kiesbett landen, aber so lernst du das 'spät rein, schnell raus'. Kleiner Tipp noch nebenbei: Du spielst soweit ich das beurteilen kann mit Patch 1.04 +, also hast du wohl ordentlich Kohle. Kauf' dir das gleiche Auto wie bei der Lizenz und übe die Strecke im Arcarde-Modus. Da kannst du immer volles Rohr am Limit fahren und wenn du mal einen Ausflug ins Kiesbett machst, kannst du genüsslich weiter fahren. Das senkt den Frustfaktor erheblich und vor Allem kannst du frei fahren und üben ohne die Zeit im Nacken zu haben. Da fährt sich's gleich entspannter Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Hm nette Idee ich versuchs mal und hab grad erstmal mein ganze Credits ausgegeben für Red Bull X2011 Habe Patch 1.06 die es seit Montag gibt. Ich bremse immer zu früh vllt setze ich mich doch dran.^^ Bis auf den Bugatti das ist ne harte Nuss. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ne darum geht es nicht hätte es ja gerne aber beide ps3 sind rand voll. Lösch die Spiele die du nicht brauchst.^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Mit den Super Lizenzen. Habe gehört den Patch löschen solls einfacher sein stimmt das? Komme mit den Kurven nicht klar. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ja das stimmt. Nur musst du dann das Spiel komplett von vorne beginnen. Speicherstand ist nicht kompatibel Toll und ich schaffs eh nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.