quauerei Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 DIESEN "Wagen" will ich in GT7 sehen!!! Darf ich vorstellen: Der Brutus. https://www.google.com/url?q=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DwJn7LHE83cc&sa=U&ei=k-7aUrqvLsPItQb11YDYDw&ved=0CCYQtwIwAA&usg=AFQjCNFzcrvwRkp-H2skqnZ_bdGgTnY92Q und [url=https://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas]Experimentalfahrzeug BRUTUS - YouTube[/url] Was für ein Monstrum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @odiug3u2: Was ist das denn für ein game in deiner trophycard? Die Katze sieht verdammt cool aus! Will nicht rum meckern, aber wird echt mal zeit für neue inhalte. Hoffentlich wird das dann was größeres pack mit neuen vision-gt wägen. Aber man könnte auch einfach viel mehr saisonrennen veröffentlichen. Die bisherigen waren ja keine rennen. Hab 5 tage gewartet bis ich auf 200% war, und dann alle saisonrennen hintereinander gemacht. Hat keine 30min gedauert, aber immerhin 7mio gebracht. Dennoch ein komisches gefühl wenn man nach 5 tagen warterei schon nach 30min alles fertig hat. Hab das spiel dann erstmal wieder auf eis gelegt, bis sich da mal richtig was tut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was soll man dazu sagen? Die Japaner sind halt einfach die heftigsten wenns um solchen shit geht!! Aber würde mich schon interessieren wie der rückwärts so schnell sein kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 2 fragen hätte ich, sieht man garnicht mehr welches Auto premium ist und welches nicht? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Also ich erkenne das an der Windschutzscheibe. Beim Autohändler. Ist sie richtig Glasklar so das man hineinsehen kann > Premium. Ist die scheibe so leicht Violett > Standart Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das Red Bull Kart ist nicht leistungsstärker. erkennt man auch an den LP beider karts, die sind nämlich gleich. ich bin mit dem Red Bull Kart gefahren und es ist genauso schnell oder langsam(wie man es sehen möchte), wie die anderen beiden. ob es sich besser fahren lässt als die anderen beiden weiß ich nicht, da ich nur mit dem Red Bull gefahren bin, aber hatte es gut unter kontrolle, wobei ich da aber nur für mich sprechen kann, jeder fährt anders. Also mit dem RB-Kart bin ich viel besser klar gekommen als mit den anderen karts. Und ne neue 26km lange Strecke um Zahara de la Sierra in Andalusien, Spanien? DAS hört sich verdammt interessant an! Gut das man jetzt mal weiss wann da wieder was kommt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gestern hab ich mal wieder nach 3 Monaten Pause GT6 eingelegt und bin echt entsetzt. Fast NULL hat sich getan! Senna? Datenlogger? VisionGT-Wägen? Wollen die uns verarschen? Kommt das alles erst 2016 oder was? Mir fehlen echt die Worte...... @JackieChanFan: Die Filme gibts jetzt Remastered auf BluRay! Hab letzte woche Police Story 1 gekauft, der beste Film aller Zeiten! Mit extras, kommentar, exzellentem ton. Pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Für Juli wurde der nächste Vision GT Wagen vorgestellt, diesmal ist Nissan dran. https://www.speedmaniacs.com/News,Gran-Turismo-6-Teaser-Infos-und-Termin-fuer-den-Nissan-Concept-2020-Vision-Gran-Turismo,7095?fla=9 Sieht irgendwie hässlich aus der Nissan. Der Golf GTI-Roadster hingegen absolut Top! eine Meinung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Der Golf GTI-Roadster ist echt Klasse! Hab gleich mal paar Runden auf dem neuen Red-Bull-Ring gedreht. Super Strecke und super Karre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So. Endlich hab ich die lästige 12718 KM-Trophy hinter mich gebracht. Hätte ich zwar schon lange haben können, aber wegen einer monate langen GT6-Pause wurde es halt etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Juhu! Endlich Platin geschafft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wieso, ist doch Hybrid?Achte mal drauf, z.B. beim Le Mans Zeitrennen was gerade läuft merkst du aus den Kurven ne stärkere Beschleunigung, so bis in den 4. Gang bei 220 - 240 Kmh, je nach der Kurve zuvor. Im Cockpit ist auch rechts unten ne Anzeige dafür Hört man das nicht auch am Sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei Wägen die reine Elektronik-Karren sind und nur einen Gang haben ist es schon echt komisch die Geschwindigkeit einzuschätzen, weil ich ja auch viel nach Gehöhr fahre und dann hören die sich immer so extrem untertourig an. Geht zumindest mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 man bekommt ja sogar ne karre zum geburtstag geschenkt nettes gimmick find ich Das war am 18.01 das erste Geschenk an meinem Geburtstag als ich nachts gefahrn bin. Hat mich gefreut! Leider war der Wagen aber ein Dome-Zero und nichts besseres. Aber trotzdem toll! Und eine Frage noch: Wird es je einen Track-Editor geben? Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde der doch angekündigt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Danke für die beiden Links! Na das lässt ja dann hoffen das es noch etwas wird mit dem Track-Editor. Meine ursprüngliche Idee ist nämlich folgende gewesen: Mit dem Auto/Mountenbike verschiedene Innenstädte in meiner Gegend abfahren und die Daten per Smartphone speichern und dann ins Spiel übertragen und dort dann Stadtkurse generieren. Das ist ein Traum den ich eigentlich schon seit 15 Jahren habe. Und darauf habe ich mich auch am meisten am 6.12.2013 gefreut! Und wenn ich das damals richtig verstanden habe soll das ja auch so funktionieren mit App und PS3. Nur dauert das halt "etwas" länger als gedacht. Aber das ist man ja schon so von PD gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Yeah!! Der neue "SRT Tomahawk X VGT" ist ja mal echt ne Sensation!! Der geht ja heftiger ab als der Red-Bull X2011!! Unglaubliche 1950 KW und Höchstgeschwindigkeit bis zu 680 Km/H!!! Bin damit gerade die Super-Runde gefahren und habe nach über 50 erfolglosen Versuchen endlich mal eine Runde auf der Nordschleife fertig bekommen. Aber es kommt noch besser: Nachdem ich die Runde endlich geschaft habe, hatte ich Blut geleckt und die Anspannung hatte sich gelegt. Dann bin ich es nochmals angegangen. Und jetzt eben eine 3:52,331 gefahren und Weltweit auf Platz 77 gelandet von 15174 Teilnehmern!!! Eines meiner besten Ergebnisse überhaupt! EDIT: BOOMSHAKALAKA!! Bin nochmal gefahren und jetzt eine 3:42,444!!! Bin nun auf Platzt 36 Weltweit!! WOW! Bearbeitet 27. Juni 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) ich glaub, ich muss das spiel mal wieder einlegen. ist die karre gratis? Das Ding hat es aber echt in sich! Mit R1 kann man die Flügel einfahren und somit sind Geschwindigkeiten bis zu 680 Km/H möglich! Der einzige Wagen der auf dem Tacho 640 stehen hat. Sollte man sich echt mal ansehen das Teil. Die heftigste Karre seit vielen Jahren, wenn nicht sogar seit es GT gibt. Da gibt es 3 Versionen davon: Street, Race und dann eben die Prototyp-Variante mit 1980 KW. Gratis mitgeliefert werden auch spezielle Rennanzüge welche die G-Kräfte absorbieren sollen. Wie sowas gehen soll ist natürlich Sci-Fi, aber trotzdem hat man da weiter gedacht als bei Red Bull. Ich sag nur: Der König ist Tot, es lebe der König! Und nochwas: Die Bronze-Zeit liegt bei 6 Minuten, was man echt locker schaffen kann. Das Problem ist viel mehr damit eine gezeitete Runde auf der Nordschleife hinzubekommen. Ich hab da fast 50 Versuche gebraucht. Bearbeitet 27. Juni 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Also echt. Was ist das denn für ein Mist?? Ich bin gerade dabei alle Autos zu sammeln und muss nun folgendes Problem feststellen: Die Garage ist ab 500 Fahrzeugen voll. Ok. Jetzt kann man von dort aus Autos von der Garage auf den Parkplatz verschieben. Auch Ok. Aber wenn die Autos auf dem Parkplatz stehen verschwinden die Häckchen bei den Autohändlern, weil ich diese Wägen ja nicht in der Garage stehen habe!! Wie soll ich denn da den Überblick behalten welches Auto ich schon habe und welches nicht?? Mal ganz davon abgesehen das es völliger Unsinn ist in zeiten von Gigabyte, etc. ein Limit von 500 Wägen einzurichten was es schon bei GT5 nicht mehr gab! Sogar bei GT4 gab es schon ein Limit von 1000, und da hat man noch mit Memorycards gearbeitet! Also sowas ist mir echt völlig unbegreiflich...... Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!! EDIT: Hab jetzt mal nachgesehen wie es bei Rennveranstaltungen ist. Wenn man dort einen Wagen auswählt hat man KEINEN zugriff auf den Parkplatz sondern nur auf die Garage. Somit ist das sammeln der Fahrzeuge noch unsinniger. Und damit für mich zum ersten mal seit GT4 gestorben. PD was habt ihr euch dabei nur gedacht??? Bearbeitet 16. Juli 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich werf das Spiel auch nur dann nochmal ein, wenn ein neues Update erschienen ist, um dann evtl die neuen VGT's zu sammeln, oder wenn die GT Academy läuft. Das Problem mit der limitierten Garagengröße hab ich bei knapp 200 Autos nicht, aber irgendwie fehlt ohne die Gebrauchtwagenhändler der Reiz, Autos zu sammeln. Stimmt schon. Wenn ich weiter sammeln würde wär tatsächlich nur ein Unterschied: Die Wägen stehen dann eben auf dem Parkplatz und nicht beim Händler. Ist trotzdem enttäuschend für mich. Dann muss ich die Sache eben so sehen: Ich habe alle Autos und die stehen halt beim Händler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.