quauerei Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 WOW!!! kaum sind welche da, die sich beschweren, dass es noch schwerer ist an credits und autos zu kommen,schon kommen die nächsten, welchen es zu leicht zu seien scheint!! ich habe auch geschrieben, dass man 20!!!!!! autos bekommt(von 1200), wo bitte schön sind das "fast alle". das ist noch ein weiter weg bis man alle hat und komplett alle rennen deckt man auch nicht damit ab, aber es reicht um so viele sterne zu erfahren damit man weiter in den klassen aufzusteigen kann. selbst 1mio startgeld sind normal schnell verpulvert wenn man mal aufs tuning schaut. ich bin selber einer, der es auch gerne hat bei GT, sich hoch zu arbeiten und bis man bei GT6 alles auf gold hat, ist es noch ein weiter weg!! was die ladezeiten betrifft. im menü gehts deutlich schneller. bei dem laden von rennen dauert es wieder so lange, wie bei GT5, man hat das jetzt(wie zuletzt bei GT%) versucht zu vertuschen, indem man die strecke schon eher zeigt und einstellungen, aber es dauert dann trotzdem noch etas bis man was machen kann. Zu "fast alle autos": Haha! Das ist schon lustig von fast alle autos zu sprechen, wenn von 1197, 20 autos dabei sind. Sind immer noch 1177 die man nicht hat!! Fast alle.....wat n witz! Und zu den ladezeiten: Ich denke das es deshalb so lange dauert weil sich das spiel im hintergrund weiter installiert. Leider kann man das nicht manuell wie bei gt5 machen. Kommen die gleichen strecken später jedoch wieder werden die ladezeiten viel kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach übrigens, bei den Nachtrennen bin ich jetzt (GT6) mal einen Elise Race Car `96 gefahren und mit diesen Fernlicht hab ich zum ersten mal was von der Strecke gesehn, im Gegensatz zu den anderen Wagen.Hat fast Spaß gemacht... Ist mir auch schon aufgefallen. Nacht ist hier WIRKLICH Nacht!!! Keine 24h Rennen?? Hmm, das ist schon sehr erstaunlich. Vielleicht kommt ja noch was als Patch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 2000km später.... Das spiel macht langsam spass! Bin jetzt bei der s-lizenz und es fordert mich schon. Aber ich bin heute ca. 15 stunden gefahren und bei der s-lizenz macht jetzt mein/e hirn/motorik nicht mehr mit! Egal, morgen ist auch noch ein tach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist das schon sicher, das der senna-dlc 19,99 kostet??? Meine fresse, da wär ich ja dann schon bei 100 euro bei dem game. Hmm, auch das man credits im store kaufen kann ist ja mal voll daneben.... Von mir sehen die jedenfalls keine kohle für credits! Ist aber ein üblicher trend und alle springen auf diesen verdammten zug auf, auch PD. Sehr, sehr schade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin gerade 2 regenrennen gefahren un da ist mir was aufgefallen: In LeMans war bei den vor mir fahrenden eine heftige wassergischt am den hecks. Das gleiche bei meinem wagen. So weit normal und bekannt. Aber auf der nordschleife war da bei gleicher regenstärke(100%) gar nix zu sehen. Ist das nicht komisch? Auch scheint der rückspiegel "wasserblind" zu sein! In LeMans übelste gischt bei der hecksicht, im rückspiegel: Gar nix. Als wär alles trocken und ausser grauen Himmel vom regen keine spur! Auch bevor ich das LeMans-Rennen gestartet hatte, (Im rennmenue), sieht man die strecke an einem wunderschönen strahlenden tag. Fährt man los, ist 100% regen!! Das ist schon verwirrend, denn ich wusste nicht recht welche reifen ich nehmen sollte. Hab dann die intermeds genommen. Ich würde schon gerne VOR dem rennen wissen welches wetter da gerade ist in prozent. Regen ist ja nicht gleich regen. 30% sind ja ganz anders als 92%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin total begeistert vom Audi R18!! Bin damals bei GT5 die 4h Nordschleife mit dem Audi R10 gefahren und war echt enttäuscht wie bescheiden der fuhr. Aber der R18 ist ja mal echt ein hammer wagen! Lässt sich super fahren. Auch super das jetzt der Ferrari FXX dabei ist. Konnt ich mir bisher noch nicht leisten, aber bald. Bin den schon bei Ferrari Challenge gern gefahren. Wie der wohl erst nach dem tuning abgeht??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Alter schwede ist ja schon hart soviel speicher platz. Ja dann muss ich wohl was runter schmeißen Ich denke mal das die 10gb schon erst mal reichen werden. Ich denke auch das mit 20gb eher gemeint ist wenn man alle noch kommenden dlc's und patches installiert. Ausserdem kannst du unter Optionen/Datenverwaltung die installation im hintergrung stoppen. Das wurde extra dafür gemacht falls man nicht mehr viel platz hat. Noch was anderes zum thema sound: Die musik in den rennen hab ich abgestellt! Mir sind viele der songs irgendwie zu aufdringlich oder zu flashig. Manchmal hatte ich das gefühl nicht rennen zu fahren, sondern in einem techno-club in tokyo zu stehen. Und gestern hab ich zum ersten mal den x2010-prototyp gefahren und war echt erstaunt wie sich der motor anhört! Richtig bedrohlich und brachial. Das war bei GT5 anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mein GT6 hat ein Bug, da mir schon mal 9 Autos fehlen die nicht erhalten habe.Alle Wagen für Bronze von den Lizenz B-IB und die 5 für den Goodwood Veranstaltung nicht bekommen. Das finde ich ja mal super und gerade alles noch einmal gemacht ohne die fehlenden Autos zu bekommen:emot-ssj: Hat das auch wer von euch, wenn ja wird das an der Version 1.00 liegen. Hmm. Hab gestern die ganze goodwood-veranstaltung gemacht und gar keinen wagen bekommen! Oder gibts die nur bei gold?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ich brächte einen Le Mans wagen, für die 24 Minuten von Le Mans:D gewinnt man einen oder muss ich sparen? mit dem McLaren ist das nicht zu schaffen! Da würde ich den Peugeot 905 empfehlen. 750kg und leistung je nach einstellung. Aber selbst mit gedrosselter leistung und zusatzgewicht hat der wagen vorteile, weil er sich super fahren lässt. Lässt sich gut in die kurven abbremsen, hat eine top-beschleunigung und macht richtig spass. Ich hatte das getriebe so eingestellt das er einen topspeed von ca. 440kmh mit windschatten hat. Das hab ich allerdings beim 24h le mans so gemacht, weil man ja ständig am überrunden ist. Probier den wagen mal. Mir hat er spass gemacht weil er sich einfach gut fahren lässt. Vorheriger Post um 03:00 Post hinzugefügt um 03:07 HiWollte da jetzt kein neues Thema für aufmachen, aber kann mir mal jemand Tips für diese beschi..enen Kart-Rennen geben??? Die ersten beiden Klassen gingen ja noch...aber 125ccm und Shifter wollen mal so gar nicht klappen. Danke Vielleicht sollten wir da tatsächlich mal ein thema machen. Denn bei mir das gleiche! Ich kann schon auf den 2.platz mithalten, aber es dreht mich jedesmal wenn ich nur einen tick zuviel gas gebe. Ober ich muss das kart dann wieder stabilisieren und verliere dann zeit. Da muss man echt ganz vorsichtig sein mit den dingern. Ergo> nervt. EDIT: Ich mach momentan pause von gt6, weil ich mir bis jetzt immer noch nicht sicher bin was ich da eigentlich erreichen will. Hat bei GT5 mühsam alle autos gesammelt und so weiter. Irgendwie sehe ich da keinen spass mehr immer wieder das gleiche zu tun. Das beste wird wahrscheinlich sein das game mal paar monate ruhen zu lassen bis die versprochenen inhalte da sind. Ja, mir fällt es schon auf das im hause polyphony immer mehr energien verschwendet werden für unsinnige ding: Ein perfekt angepasster sternenhimmel, ach wie herrlich. 3 fahrten auf dem Mond. Klasse. Aber wo bleibt bei dem ganzen mal echte kreativität? Need for Speed-Shift2 war klasse, bis auf die unfahrbarkeit. Aber da gab es so viele motivationen und klasse ideen wie jeden sektor gut nehmen. Wenn die ideeen von EA und die fahrphysik von gt endlich mal in einem spiel münden würden wo man eine echte langzeitmotivation hätte man auch mehr vom spass. Das ist jetzt meine meinung, aber gründe gibt es halt genug. So wie in der formel1 sich die paydriver durchsetzen und sponsorenmillionen mitbringen, so entwickelt anscheinend auch gt6. Jeder der kritisiert das ein halbfertiges spiel auf den markt geworfen wurde hat einfach recht. Und ich depp hab mich noch gewundert das es bei gt5 kein buch gab..... Jetzt ist PD aber eine firma die wirklich nichts anderes macht als GT. Mit jedem neuen teil erwarte ich eigentlich ein verbessertes spielerlebnis. Und alles was ich seit jahren feststellen kann, ist da nix passiert. Immer die die gleichen pokale, immer die gleichen wettbewerbe. Echt. Dafür sind sie Helmen und anzügen jetzt auf den astronomischen gekommen. Wieder ein defizit der kreation gegenüber. Was mich auch sehr stört, ist die starre politik von PD. Es scheint echt so das die da einfach ihr ding machen und die mittlerweile in eine blase gefangen sind. Anders ist es mir nicht zu erklären warum ein spiel mit so gewaltigem potenzial immer wieder zeigt, das es keine neuen ideen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie kann man overalls wechseln? Ich kann die zwar kaufen, aber nirgendwo anziehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist immer noch kein Patch da? Ich warte schon den ganzen tag..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es ist doch der 1 Januar,oder meinten die 1 April!! Sehr ärgerlich.... Und das am feiertag! Hat da jemand zufällig infos zum kommenden patch? Uhrzeit, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mensch, das spiel macht so viel laune! Immer wieder schade wenn man fast alles fertig hat und dann nix nachkommt. Zumindest nicht so schnell. Also mal angenommen das jede neuerung ein eigener patch wird, dann kann man im märz senna-inhalte, im mai den streckeneditor, im juli die 3D-technik, und im oktober oder dezember dann endlich den gps-datenlogger nutzen. Hoffentlich habe ich da mal nicht recht!! Ich seh da aber ehrlich gesagt schwarz....... Man, die sollen mal gas geben bei PD! Wenn man bedenkt das die seit GT5 zeit hatten am nachfolger zu basteln und das PD NUR EINEN TITEL im programm hat,(neben GT7), und wenn man 79euro ausgegeben hat, dann kann man ja auch mal langsam die inhalte fordern. Das is doch eigentlich völlig in ordnung, oder nicht? Oder wenigstens mal ein kleiner hinweis, wann es mit der redbull-challenge weitergeht, oder wann das nächste update kommt. Aber auf dem auge/ohr war/ist PD schon immer blind und taub. Naja, wird schon irgendwann kommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jetzt werd ich aber langsam sauer! Hatte vorgestern 170%, dann gestern eingeloggt: Da waren es komischerweise nur noch 130%!! Hab mich gerade eben eingeloggt: Nur noch 110%!!! Ich wollte auf 200% wegen der saisonrennen, und falle immer mehr zurück. Was soll denn der Mist??? Ich hätten gestern schon auf 200% sein müssen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Tjoar. Dein Problem ist Du gehst nur on, klickst das Fenster mit dem Login Bonus weg und gehst denn wieder raus. Deshalb sinkt Dein Login Bonus immer weiter. Du MUSST hier auch was machen. Das einfach wäre abspeichern. Na klasse. Das wusste ich nicht. War bei GT5 nicht so. Ok, jetzt weiß ich bescheid, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 man wird immer wieder verblüfft... war grad am prahlen von wegen über 1200 Autos usw. und dachte wenn meine Freundin mal in ihrem eigenen Fahrzeug paar Runden dreht auf ner netten Strecke und wir den dann mal schön tunen und lackieren findet sie auch mal Freude daran... aber dann die Erkenntnis es gibt keinen Ford Fiesta! Verblüffend! Es gibt en Haufen civics usw alles kleine Wagen, aber einen Fiesta der doch endlich mal gut aussieht und auch Top verkauft wurde.. nix! Nur 4 verschiedene Focus. PS: aber dann gefühlte 8 Millionen verschiedene Skylines und GTRs Nimm doch den For Ka. Der kommt dem Fiesta am nächsten. Bei GT5 gabs auch keinen Fiesta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 nimm den rocket Der rocket 7 ist DER knaller! Hab den mal auf 506 kmh gebracht (mit winschatten). Aber auch bei normalen rennen eine super karre! Hab damit sogar die 24min le mans gewonnen, weil der kaum an die box musste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 jau mir is grad was gutes aufgefallen. Lacke die man einmal hat, die hat man. Man kann danach soviele Autos damit lackieren wie man will endlich nich mehr Farbchips horten oder bestimmte Autos immer wieder kaufen nur um an eine bestimmte Farbe zu kommen. Ausserdem ist das lackieren in GT6 ja wohl eine Offenbarung gegenüber GT5 wo man nur diese komische Farbteil sehen konnte was die Farbe eben annahm... nun kann man schön aus jeder Perspektive sehen wie der Lack ausschaut. Daumen hoch dafür! Klasse! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon einiges umgelackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich mach jetzt erstmal bissl pause von GT6 bis da mal neue inhalte kommen. 6000 km reichen erst mal und auf nascar und die karts hab ich echt momentan keine nerven..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Will ja nicht dauernd meckern, aber die versprochenen inhalte ziehen sich hin wie flüssiger teer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.