Sveninho Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir sind auf der bluray so komische Wellen, wenn ich sie in´s Licht halte. Beim Disc reinlegen wird manchmal die Ps3 richtig laut und es gibt dann so ein Auswurfgeräusch, ohne dass die Disc rauskommt, und die Disc wird dann nicht erkannt. Erst nach einigen Versuchen erkennt die Ps3 Gt6 wieder. Hat das noch jemand? Oder sollte ich meine Disc umtauschen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die Veranstaltung ist bis zum 11.02.2014 gültig ;-) Hast Du schon wieder nen neuen Acc.? Schon gewundert, warum Du nicht mehr on kommst. Das mit dem Toyota ist ja super, danke euch. Werd später dann mal wieder GT6 anschmeißen.^^ Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jep, DaMobby hat nen PSN Bann bekommen Hab dich wohl vergessen zu adden, habs gerade nachgeholt ^^ Was hast denn wieder angestellt? Ok, super. Btw. Tapatalk ist ja genial, vorhin erst gecheckt, wie das genau funktioniert. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.