Psychoazubi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die Standard Version ist auf Disc und wollte die Anniversary jetzt als DL kaufen. Warum? Die DLC Autos so kaufen wird wohl billiger. Mehr ist in der Anniversary Version nämlich nicht dabei. Und halt ne schöne Metallbox aber die entfällt logischerweise bei der Digitalen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sind doch auch jedemenge Farben, Rennanzüge/Helme und PSN Avatare die man wohl anders nicht bekommen kann? Achja das kann sein..aber da ich mich für sowas nicht interessiere weiß ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Oder den Tipp den ich hier zum gefühlten 1000sten mal schreibe: Baut euch Nitro ein!! Im Rennen soviel tanken wie das Spiel vorschlägt und dann in der letzten Runde (bzw auf der letzten Gerade) das ganze Nitro verballern, das geht nämlich enorm auf den Sprit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.