Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Anmeldebonus

Mir bleiben etwa nur 2 Tage noch wegen den Anmeldebonus auf 200 zu machen.

Wo meldet man sich da an? Im Spiel im Store?

Sinnvoll ist es schon da man ja das doppelte an Gewinn rausholt.

Je nach dem was man von seinen Daten rausgeben muß.

Merci

Das funktioniert ganz anders als du dir das grad vorstellst^^

Jedes mal wenn du das Spiel startest (und im PSN angemeldet bist) steigert sich dein Bonus (Die Stufen/aktueller Bonus wird auch beim Spielstart angezeigt). Nach 5 Tagen ist dein Bonus auf 200%. Das mit den 2 Tagen wird also knapp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche es mal nochmal, falls ich überlesen wurde. Ich komme meistens maximal auf Platz 3, habt Ihr irgendwas an den Einstellung verändert oder gibts andere Tipps?

Vorm Rennen die Reifen wechseln, da sind standardmäßig die harten Rennreifen drauf. Ansonsten sehr spät bremsen und die Geschwindigkeit in den Kurven hoch halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch ein paar saison veranstaltungen machen und dann habe ich die 100 %. Was ich danach mache, vielleicht ein bischen online und danach auf das nächste große update warten

Tipp: Arcade Modus. Einfach mal ein bisschen mit verschiedenen Auto's probieren. Die Gegner haben oft so starke Autos das man mit den richtigen Reifen ein paar schönen Rennen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nein die LP Begerzung steht auf 620 also vergessen hab ich es ganz sicher nicht... Es ist einfach nur nervig ständig von Platz 14 auf Platz 1 aufzuholen. :banghead:

Das macht es ja so schwer und bei 5 Runden noch...

Damals war es besser in GT wo alle Autos vorm Start standen, so konnte man das renen noch für sich Gewinnen, jetzt muss man aufjedenfall stärkeres Auto haben um überhaupt zu gewinnen... Und problem ist bei Go-Karts und Nascars das die Autos nahzu gleich sind und somit kaum möglichkeit hat zu gewinnen... Ich hasse rennen zu fahren wo die Autos gleich stark sein müssen.... So hat man kaum eine Chance wenn man noch Platz 14 ist... Auch dämlich, hätte die es doch so gemacht wenn man eine Hohe Gewinnrate hat das man auch als erster am Start steht... aber nein egal wie oft gewonen due stehst auf Platz 14.... :mad1:

Ich sags euch ich bin ehct froh wenn ich das scheiß Spiel hinter mich gebrahct hab.. Ist ja kein Wundert das GT über die Jahre mieser wurde...

Sorry aber dann liegts wohl an dir, weil für den Rest sind die Rennen selbst mit arg schwächeren Auto's kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Aja eben wenn ich von Siegerquote vorne liege will ich auch nicht als 14ter vom Platz starten... Stell dir dir mal das mal in echt vor... Meinst du mir würde das gefallen? deswegen gibt es ja die Quali-rennen...

Vom letzten Platz starten hat in sofern einen Sinn in Gt6, dass man sonst einfach nur seine Runden abspulen muss weil die KI so schlecht programmiert ist und dir dann garnicht mehr hinterherkommt. So hat man wenigstens noch das Gefühl man hätte ein Rennen weil man dauernd jemanden überholen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann im Spiel ist es sinnvoll denn Patch zu installieren?

Hab gelesen das nach der Installation einige Rennen schwerer werden sollen?

Ohne Patch gewinnst du einige Preis-Autos nicht und so schwer wie hier von einigen getan wird sind die Lizenz-Tests überhaupt nicht. Außerdem fehlen ohne Patches noch ein paar Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

@chris03051979

Kauf dir das maschinielle voll einstellbare Differenzial, stell das erste auf 5 und das untere auf 5. Beim Bremsen sollte er nun deutlich stabiler sein.

Den mittleren Wert musst du ein wenig ausprobieren, je niedriger der Wert desto mehr schiebt das Auto über die Vorderachse, je höher kommt das Heck. Probier den Wert 10, guck dann ob er noch übersteuert (Heck kommt, dann niedriger stellen), oder ob er untersteuert (Auto schiebt nach vorne, dann höher stellen).

Bremsempfindlichkeit auf 10 (das ist der unterste Wert) sollte auch schon reichen.

Bei dem Gewicht und der Leistung ist es kein Wunder, dass das Auto etwas unruhig wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach links war wohl ein Fehler, er hat sicher nach rechts gemeint weil, wie du ja richtig erkannt hast, die Kurven auch nach rechts gehen. Die Angabe mit den 0,5 G bezieht sich auf den Balken in der Mitte des unteren Bildrands. Dort wird bei jeder Lenkbewegung durch einen nach rechts oder links wachsenden Balken dargestellt, wie vielen G Fliehkraft (1 G entspricht der Erdanziehungskraft) der Fahrer bei dieser Kurve ausgesetzt ist. Kurz gesagt, je schneller das Auto und je enger die Kurve, desto stärker die G, die auf den Fahrer wirken.

Im konkreten Fall kann dir dieser Balken helfen, die Lenkung so nach rechts einzustellen, dass das Auto die zwei langen Kurven der Special Route X ohne Unfall schafft. Du startest ein Rennen, fixierst den Controller auf Vollgas und lenkst nun nach rechts, so dass du an den Leitplanken entlangfährst. Die Stärke der Lenkbewegung kannst du nun mit dem Balken unten einstellen. Wenn der Balken zwischen 0,5 und 1 liegt, dann sollte es mit den Kurven klappen. Am besten, du wartest eine Kurve ab, um zu sehen, ob die Einstellung richtig ist. Wenn dem so ist, einfach den Controller auf dieser Position fixieren und fertig ist der Kilometerfresser!

Ich hoffe, das hat geholfen.

LG

Glupi

Nein, das mit links stimmt schon. Ansonsten würdest du immer wieder in der Boxengasse landen oder dort hängen bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?

Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Gemeint war nur, dass man die Trophäe nicht holen kann wenn man eine Siegstatistik von 100% haben will, sie ist aber jederzeit machbar auch wenn du die Meisterschaft vorher schon gewonnen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich die Super-Lizenzen jemals schaffen?

Selbst bei dem ersten ist es extrem schwer nur ein Fehler und kann die Goldene Zeit vergessen.:banghead:

1min 48sek .

Ich schaffe nicht mal Silber.

Gibt es irgendwelche Tricks die man das locker schaffen kann?

Die Videos helfen mir nicht weiter.

Ohne zu wissen wie du fährst: Üben, üben, üben. Aus dem was du hier im Forum so schreibst schließe ich das du ein ziemlicher Anfänger bist und da bleibt dir zunächst nix anderes übrig. Evtl. noch mit den Fahrhilfen probieren, das kommt immer aufs Auto an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sich übrigens lohnen, nochmal GT5 einzuwerfen. Es gibt eine letzte neue Saison-Herausforderung (bestehend aus zwei Zeitrennen). Wenn man hier eine Online-Ranglisten-Zeit aufstellt, dann erhält man "einen in Gran Turismo 6 verwendbaren großen Preis".

Naja, man erhält 5 durchschnittliche Wagen:

Abarth Grande Punto ’09

Renault Sport Megane R.S. Trophy ’11

Nissan Fairlady Z (Z34) ’08

Tesla Motors Model S Signature Performance ’12

Subaru S206 NBR Challenge Package ’12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie bereits vor demRelease von GT6 wird das ein kostenloser DLC. Das kann man auch auf der speziellen Senna Seite nachlesen. Es wird auch nicht nur bei dem einen Auto bleiben. Spekuliert wird wie immer sehr viel, aber man sollte lieber abwarten was da kommt. Alles andere würde dann wieder nur enttäuschen.

Es soll auch eine neue Strecke kommen. Ich tippe auf Interlagos, weil das die Heimatstrecke von Senna war. Außerdem wird in der letzten GT Academy Runde normalerweise eine neue, unbekannte Strecke genutzt damit niemand vorher üben kann. Die Runde startet Anfang Juni, würde also passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die speicherstände sowieso nicht kompatibel sind müsstest du mit patch sowieso von vorne anfangen. Dafür sind ohne patch die goldzeiten bei der s-lizens einfacher zu erreichen

Das stimmt nicht. Wenn man Updates läd ist natürlich auch der Speicherstand auf dem neusten Stand. Und die Autos bekommt man auch, eventuell muss man die Events nochmal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die anderen ja sonst auch Minolta fahren und ich deswegen keinen Vorteil hätte.

Die KI ist in GT6 so langsam, dass du das schaffen solltest. Durch den Turbo ist das Auto nur schwerer zu kontrollieren. Ein paar von den Gruppe C/LMP Wagen verlieren sogar LP weil die Reifen mit soviel Leistung garnicht klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...