mo6fan Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ja, der ist auch dabei. PoDi hat anscheinend zur Zeit nen Lauf, was neue Autos angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habs zwar selber noch nicht probiert, aber laut GT-Planet-Forum kann man dem Lotus unterschiedliche Aerodynamikteile verpassen und der Sound soll auch recht ordentlich sein. Muss aber leider auch noch warten, bis ich endlich zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Brands Hatch hat mich auch genervt. Hab zwar nur 6 Runden gebraucht .... aber ich hab nicht mitgezählt, wie oft ich abgeflogen bin und neustarten musste. Meist war's schon direkt in der Kurve nach dem Start, oder aber auch ganz gerne mal in dem Abschnitt mit den 3 Rechtskurven. Einmal ein Stückchen zu weit raus mit dem Reifen, zack wird man vom eigenen Arsch überholt. Aber sonst find ich das Update auch toll. Vor allem soundtechnisch bin ich doch, gerade was den Lotus angeht, positiv überrascht, da hab ich mir doch schlimmeres vorgestellt. Ich liebe die 80er-Version von Monza, gerade die Schikane nach Start/Ziel. Was auch absolut geil kommt, ist in Spa mit dem Lotus in der Cockpit-Perspektive ohne HUD mit Vollgas durch die Eau Rouge zu ballern Ich hätte mir nur gewünscht, dass da deutlich mehr Funken fliegen, wenn der Unterboden aufsetzt, so wie man das gut in den alten Aufnahmen sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also die 3 gleiche Trophäe kommt eigentlich irgendwann automatisch, in irgendeinem Rennen wird man schon mal ne Runde mit .111 oder so fahren, also auf die würd ich gar nicht so gezielt drauf hinspielen. Bei den 3 wunderbaren Runden würd ich empfehlen, mit nem Kart auf dem Motegi Speedway oder einem von den anderen Ovalstrecken zu fahren und dabei dann die Rennlinie anzeigen lassen. Wichtig ist, dass du aber dann mindestens 4 Runden fährst, sonst wirds nich gewertet, auch wenn 3 Runden im Zeitfenster waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Es gibt seit ein paar Tagen nen Blog. https://pitstop.gran-turismo.com/en/ Sie sprechen mit uns!!! Was ist denn mit PoDi passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Aber das 1.11er waren ja nur 30 MB Mittlerweile steh ich bei 18 GB ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 hab die updates/ankündigungen schon länger nicht mehr verfolgt.ist was neues zu den langstreckenrennen bekannt? bzw kommen die überhaupt mal? Ich befürchte, die echten Ausdauerrennen können wir knicken Bis jetzt sind ja auch immer noch nicht alle Sachen gekommen, die noch angekündigt sind, wie B-Spec etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kann mir jemand vielleicht sagen, wodran es liegt das der aktuelste Patch bei mir immer abschmiert?Jedes mal wenn ich ihn runterladen will kommt eine Fehler Meldung Probier's mal so: Wenn die Disc eingelegt ist, noch nicht sofort starten, sondern erst das Spielsymbol markieren, dann mit Dreieck das Menü öffnen und dann "Nach Aktualisierung suchen" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Du musst erst eine Runde in der Spezialveranstaltung abschließen. Nimm am besten die erste, die sollte kein Problem sein. Ob es reicht, nur ins Ziel zu kommen, oder man minimum Bronze braucht, weiß ich nicht. Dann steht die Strecke für alle Modi zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Man muss bei der Spezialveranstaltung einen von den 3 Tests abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hast du schon die neue Strecke drin? Also Circuito de la Sierra und die dazugehörige Spezialveranstaltung? Das war glaub ich so die letzte große Neuerung, allerdings weiß ich nicht mehr geanu, wann das Update kam. Im Moment sind wir bei Version 1.13. Als nächstes kommt definitv der BMW M4 als Safety Car-Version und Tuningteile für den normalen M4 werden freigeschaltet. Dazu noch evtl das ein oder andere Vision GT Fahrzeug. Aber wenn du Sierra schon hast, lohnt sich's noch nicht wieder. Vielleicht, wenn diesen Monat irgendwann ein Update kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ja, genau die war's. Mit diesem Time-Trial-Arcade-Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei den Statistiken kann man's sehen. Unterste Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das ist leider so. Mit einem relativ frühen Update kam noch so ne Ingame-Installation mit dazu und diei Zeitangabe dabei stimmt ja nu überhaupt nicht. Sei froh, dass nicht das ein oder andere Update beim Dowload mit Fehler abbricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja kann man. In der "Galerie" kannst du unter "Musik" die Playlists bearbeiten, bzw. die vorhandenen Lieder abstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ja, wenn du in der Saisonveranstaltung mindestens Bronze holst. Sonst kostet die Karre wie alle anderen VGT's ne Million. Ich hab die Million ausgegeben, damit ich das Teil in der Garage stehen hab. Fahren werd ich das Ding wahrscheinlich genau so wenig wie alle anderen VGT's, aber ich will wenigstens alle mein Eigen nennen können. Sammeltrieb sozusagen. Außerdem tut bei 47 Mio Cr. 1 Mio nocht wirklich weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich werf das Spiel auch nur dann nochmal ein, wenn ein neues Update erschienen ist, um dann evtl die neuen VGT's zu sammeln, oder wenn die GT Academy läuft. Das Problem mit der limitierten Garagengröße hab ich bei knapp 200 Autos nicht, aber irgendwie fehlt ohne die Gebrauchtwagenhändler der Reiz, Autos zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.