mo6fan Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist ja n winziges Update . Wenn man an die ersten beiden denkt ... https://eu.gran-turismo.com/de/news/00_4448304.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Die erste, also den von 12 Uhr. Die Sicherung kann nicht auf nen Stick kopiert werden. Bei mir war's auf jeden Fall so. Wie das mit dem Login-Bonus aussieht kann ich dir nicht 100% sagen, sollte aber gespeichert bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, ist leider so. Da fragt man sich echt manchmal, wozu die Karren überhaupt zu gebrauchen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also am Controller würd ich zuerst auf jeden Fall Rutsch-Stop aktivieren und die TK auf 1 oder 2 stellen. Das Schleudern wenn man zu weit über die Curbs kommt, lässt sich nur dadurch verhindern, dass man eben nicht zu weit rauskommt. Klingt zwar total blöd, ist aber leider so. Ich würd's am ehesten mit Lenkrad probieren (auch wenn ich so bei den Corvette- und Mercedes VGT-Zeitrennen 3 Sekunden langsamer bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat's leider nicht. Wie so viele andere, die ich auch gerne im Spiel sehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hier: https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1151278.html Nichts weltbewegendes dabei, für mich jedenfalls. Die Fahrzeugsuche find ich allerdings cool. Hätte ich mir aber auch schon etwas früher gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 In 1.05 gab's den M4 in ner schicken Schwarzmetalliclackierung (für mich sieht's aber eher nach Mattschwazr aus), der ist wohl mit dem Hotfix wieder rausgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab auch nur Gold mit den Zeiten aus 1.00 geholt und selbst das hat mich bei der S-5 mit dem scheiß Panzer mehrere Stunden gekostet, da überhaupt mal ne gescheite Runde hinzubringen. Musste ich auch dann mit Pad machen, weil ich mit dem Gekurbele am Lenkrad nicht mehr nachgekommen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 An sich ist die Strecke ja ganz geil daran lag's auch nicht. Einfach nur dieses 4rädrige ... ähm ... "Fahrzeug" nervt so tierisch. Ich weigere mich das als Auto zu bezeichnen. Für's reine Geradeausfahren vielleicht ganz gut, aber die 2 Tonnen mal dazu zu bewegen, ne Kurve zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Reicht nicht . Der kostet 6 Mios... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Du musst mindestens 4 Runden fahren, damit's Pling macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Auf der deutschen Seite sind für Montagmorgen Wartungsarbeiten agekündigt. Ist ja eigentlich immer ein sicheres Zeichen, dass da ein Update kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Update 1.06 ist da: https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1446438.html Ich bin total begeistert, was die alles reingehauen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich hab mal ne Frage zur Marken-Überraschungssieg Trophäe. Hab mich an alle Hinweise und Tipps in der Beschreibung gehalten, den ersten wirklich erst 200m vor der Ziellinie überholt und war so ab Höhe der roten Markierung vor der Boxeneinfahrt neben ihm. Ich wr auch zu keinem Zeitpunkt vorher in diesem Rennen erster. Trotzdem krieg ich die Trophäe nicht. Mir würden im Augenblick zwei mögliche Fehler einfallen und zwar, dass ich das Rennen schonmal gewonnen hab oder dass ich den Toyota 86 Racing für das Rennen genommen hab:mad1: Wär dankbar für ne hilfreiche Antwort... Edit: geschafft und sogar noch die 0,01 Sekunden hinterher (0,004) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Die dürften die meisten dann auch schon haben... Ich werd das Spiel aber eh erst wieder anschmeißen, wenn der Senna-Content kommt. Also "später Mai" (2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also erstmal ist nur definitiv der Lotus angekündigt, es soll aber wohl noch etwas mehr kommen. Ich befürchte allerdings, dass man man mit dem Wagen nur Zeitrennen machen kann, so wie die Saisonveranstaltungen... Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Hier ein paar Infos: https://www.gtplanet.net/ayrton-sennas-memory-honored-with-new-gran-turismo-6-content-documentary-film/ https://www.gran-turismo.com/de/news/00_8828738.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich tipp auch mal auf Interlagos, vllt sowohl die F1-Strecke als auch die Kartbahn, weil vor allem die Kartbahn in den Senna-Filmen auf der GT-Page zu sehen ist. Nur leider ist Interlagos so überhaupt nicht meins. Ich hätte ja nichts gegen Estoril (erste Pole mit dem Lotus), Adelaide oder Imola einzuwenden. Imola rein von der Streckenführung her, meinetwegen auch die neue (verschandelte). Nur kann man natürlich gerade Imola im Zusammenhang mit Senna gar nicht bringen... Für den Content könnt ich mir so was wie das Red-Bull-Zeugs vorstellen, also mit Kart einsteigen und dann am Ende in den Lotus steigen (der natürlich wieder dermaßen mies klingen wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja. Der fährt wie'n Panzer. Wenn's nur um Speed auf ner Geraden geht, kann der vllt ganz gut sein, aber zumindest ich komm mit dem übrehaupt nicht klar und gerade wenn's kurivg wird, ist der zu nix gebrauchen. Ich würd dir den C9 empfehlen, mit dem bin ich gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Naja, ich glaub auf dem Niveau tun die sich nicht viel. Und man kann ja immer noch nen Turbo einbauen, um noch mehr Leistung rauszuholen. Wenn man nicht gerade richtig schlecht fährt, sollte man die Rennen alle relativ einfach gewinnen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Neue Trophäen am Start: Für morgen sind von 6 bis 9 Wartungsarbeiten angekündigt. Ich hab da so nen Verdacht, was kommen könnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.