Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

Also am Controller würd ich zuerst auf jeden Fall Rutsch-Stop aktivieren und die TK auf 1 oder 2 stellen.

Das Schleudern wenn man zu weit über die Curbs kommt, lässt sich nur dadurch verhindern, dass man eben nicht zu weit rauskommt. Klingt zwar total blöd, ist aber leider so.

Ich würd's am ehesten mit Lenkrad probieren (auch wenn ich so bei den Corvette- und Mercedes VGT-Zeitrennen 3 Sekunden langsamer bin)

Ich hab auch nur Gold mit den Zeiten aus 1.00 geholt und selbst das hat mich bei der S-5 mit dem scheiß Panzer mehrere Stunden gekostet, da überhaupt mal ne gescheite Runde hinzubringen.

Musste ich auch dann mit Pad machen, weil ich mit dem Gekurbele am Lenkrad nicht mehr nachgekommen bin...

An sich ist die Strecke ja ganz geil daran lag's auch nicht. Einfach nur dieses 4rädrige ... ähm ... "Fahrzeug" nervt so tierisch. Ich weigere mich das als Auto zu bezeichnen. Für's reine Geradeausfahren vielleicht ganz gut, aber die 2 Tonnen mal dazu zu bewegen, ne Kurve zu fahren...

Ich hab mal ne Frage zur Marken-Überraschungssieg Trophäe. Hab mich an alle Hinweise und Tipps in der Beschreibung gehalten, den ersten wirklich erst 200m vor der Ziellinie überholt und war so ab Höhe der roten Markierung vor der Boxeneinfahrt neben ihm.

Ich wr auch zu keinem Zeitpunkt vorher in diesem Rennen erster. Trotzdem krieg ich die Trophäe nicht.

Mir würden im Augenblick zwei mögliche Fehler einfallen und zwar, dass ich das Rennen schonmal gewonnen hab oder dass ich den Toyota 86 Racing für das Rennen genommen hab:mad1:

Wär dankbar für ne hilfreiche Antwort...

Edit: geschafft und sogar noch die 0,01 Sekunden hinterher (0,004) :D

Also erstmal ist nur definitiv der Lotus angekündigt, es soll aber wohl noch etwas mehr kommen. Ich befürchte allerdings, dass man man mit dem Wagen nur Zeitrennen machen kann, so wie die Saisonveranstaltungen... Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Hier ein paar Infos:

Ich tipp auch mal auf Interlagos, vllt sowohl die F1-Strecke als auch die Kartbahn, weil vor allem die Kartbahn in den Senna-Filmen auf der GT-Page zu sehen ist. Nur leider ist Interlagos so überhaupt nicht meins.

Ich hätte ja nichts gegen Estoril (erste Pole mit dem Lotus), Adelaide oder Imola einzuwenden. Imola rein von der Streckenführung her, meinetwegen auch die neue (verschandelte). Nur kann man natürlich gerade Imola im Zusammenhang mit Senna gar nicht bringen...

Für den Content könnt ich mir so was wie das Red-Bull-Zeugs vorstellen, also mit Kart einsteigen und dann am Ende in den Lotus steigen (der natürlich wieder dermaßen mies klingen wird).

Ja. Der fährt wie'n Panzer. Wenn's nur um Speed auf ner Geraden geht, kann der vllt ganz gut sein, aber zumindest ich komm mit dem übrehaupt nicht klar und gerade wenn's kurivg wird, ist der zu nix gebrauchen.

Ich würd dir den C9 empfehlen, mit dem bin ich gefahren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...