-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 @JUGA71: Wenn Du die MM Bonus Box damals nicht mit in den Warenkorb gelegt hast bzw. Dir die GT6 AE mit der Zusatz Box nicht vor Ort im MM vorbestellt hast bekommst Du die Wagen nicht mehr. Da kannst Du auf Antwort von MM warten bis Du schwarz bist. Entweder Du kaufst Dir nun die MM Bonus Box für 5,00 Euro (damals hat sie 10,00 Euro hgekostet) nach: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Media-Markt-Bonus-Box%29,48353,464538,1002967.html?langId=-3 oder Du lässt es bleiben und Dir fehlt denn dieses Paket. Ich würde dir raten es zu kaufen. Denn das Adrenalin-Paket, was bei der MM Box auch dabei ist und bei der GT6 AE schon enthalten ist, kannst Du wieder auf eBay mit Gewinn verkaufen. Das Adrenalin Paket geht auf ebay über 8,00 Euro weg. Die MM Bonus Box kostet inklusive Porto aber nur 6,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das wurde hier schon so oft bequatscht. Spätestens wenn Du mal im Saisonrenenn Thread zu GT6 geguckt hättest wäre Dir die Lösung bekannt gegeben. Denn die ist ganz einfach: Du kannst da nicht mit den standard Autos dran teilnehmen! Wie es das Event schon sagt sind hier ausschließlich 15th Anniversary Autos zugelassen und diese bekam man nur als Vorbesteller von der GT6 AE. 4 Wagen-Pakete lagen der GT6 AE bei. Willst Du also diese beiden Events fahren musst Du dir entweder (teure Variante) die GT6 AE kaufen oder (billige Variante) dir die Media Markt Bonus Box kaufen. Bei der MM Bonus Box sind 2 Wagen-Pakete dabei mit der Du denn diese beiden Events fahren kannst. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du hast 100 pro alles bekommen. Denn JEDES einzelne Paket muss entweder einzelnt heruntergeladen werden im Store bzw. den Punkt "Alle Pakete herunterladen" gewählt werden damit alle Pakete heruntergeladen werden. Die Autos + Lacke + Credits sind ja ingame sachen. Autos findet man in der Garage, Credits ist eh klar und Lacke genauso. Das Avatar ist für das Symbol was Du bei deinem PSN hast. Sprich was anderen bei sich in der Friendlist sehen. Dort gibt es so ein Helm, das Gran Turismo 6, GT6 AE usw. Und bei den Zusatzpaketen NUR das Präzisions-Paket einlösen denn das Adrenalin-Paket ist bei der GT6 AE schon dabei. Verkaufe dieses Paket. Auf eBay findest Du genug Abnehmer dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Tjoar. Dein Problem ist Du gehst nur on, klickst das Fenster mit dem Login Bonus weg und gehst denn wieder raus. Deshalb sinkt Dein Login Bonus immer weiter. Du MUSST hier auch was machen. Das einfach wäre abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Man muss kein Rennen fahren. Ist quatsch und ist auch die ineffizienteste Methode. Einfach nur Speichern (Start ===> Speichern) reicht schon damit die alte Datei überschrieben wird und sich das System merkt da sman nun 110% Bonus hat un ddas geht auch am schnellsten. Aber man muss halt was tun. Macht man nix erhöht sich der Login Bonus auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Und Ich dachte Ich wäre schon der einzigste. Habe genau da sgleiche Problem wie schickeria212. Hab zuerst noch gedacht CD hat Staub drauf. Aber nach 3 Versuchen hab auch Ich aufgegeben. Man wird gefragt ob man aktualisieren will. Drücke Ich ja fängt er an zu laden und das wars. Die Pesi geht denn mit 3 mal piepen aus und nach´n anschalten kommt denn das mit dem Problembericht senden und das die Pesi nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde usw. Ich kann aktuell also auch nicht spielen wegen diesem Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.