Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd. nen tipp geben für die goldzeit bei lizenz national a-5?

kp warum, aber ich verlier selbst am start schon minimal zeit auf meine freunde o.O

ich scheine es in der ersten kurve zu verbocken, aber ich hab keine ahnung was ich anders machen soll, da sobald ich versuche noch schneller zu fahren, eh die strecke verlasse oder ne beschissenrere linie einschlage, als ich bräuchte.

meine beste zeit liegt immer noch 0,3 sek hinter der goldzeit und ich hab kp wo ich das noch herholen soll.

edit: komischerweise hab ichs jetz in der vollansicht geschafft, dabei komm ich normalerweise mit der sicht am wenigsten klar, weil mir das gefühl für die geschwindigkeit fehlt...

Bearbeitet von HayateGekko

hast du genug platz? soweit ich weiß benötigt das system beim download den doppelten speicher. erst wenn es installiert ist, wird der eigentliche speicherplatz genutzt. für nen 20gb spiel brauchst du also 40gb um es überhaupt laden zu können. ansonsten kp, ich habs als disc und hatte zwar ne sehr lange update zeit, aber es lief danach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...