chappi_deluxe Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 alle wagen in der garage zählen. die trophy wird aber nur getriggert wenn du ein neues dazu kaufst.war bei mir eben so. hab meinen zweiten wagen gekauft und gleich 2 trophäen erhalten Bei mir leider nicht. Hab mich auch gewundert, warum "Amateursammler" noch nicht kam. Hab gerade das zweite Auto gekauft und "Doppelgarage" habe ich erhalten - "Amateursammler" aber noch immer leider nicht ... Merkwürdig :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Vielleicht zählen die DLC Wagen nicht dazu? Aber selbst dann hätte er ja die "Amateursammler"-Trophy bekommen müssen für 10 Autos. Scheint in der Tat ein Problem mit dem DLC zu sein Eine andere Vermutung wäre, dass die Trophy nur kommt, wenn man die Autos kauft und nicht gewonnen oder DLC bekommen hat. Vielleicht kann jemand von den Trophy-Besitzern mal kurz was dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die erste Platin hat auch schon jemand erreicht: https://psnprofiles.com/trophy/2305-Gran-Turismo-6/1-Gran-Turismo-Platinum-Trophy Wenn ich mir die Trophäen so anschaue wird's vermutlich nicht so schwer wie bei GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn wirklich der erste schon Platin hat, gibt es dann wirklich keine Ausdauerrennen mehr?Oder werden die nur bei den Trophäen nicht berücksichtigt? Er hat allerdings schon am 01.12. die erste Trophy erhalten. Dennoch sind 4-5 Tage für'ne Platin bei'nem Gran Turismo nicht lange - find ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.