duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hab mal ne frage zur der Trophäe Mit dem letzten Tropfen. hab das jetzt 3 so gemacht wie es im Leitfaden steht aber die Trophäe kommt nicht ist da ein Bug ? Mit der Neustart-Methode? Ich glaube die funktioniert seit dem letzten Patch nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 wie soll ich das dann schaffen? Einfach fahren und beim Boxenstop etwas weniger als empfohlen tanken Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hi, bei:Tipp: Fahrt ein beliebiges Event der Super-Klasse, geht in Führung und fahrt so lange, bis euer Tank leer ist und ihr nur noch 80 km/h schnell fahren könnt. Anschließend müsst ihr das Rennen einfach über das Pausemenü neustarten. Ein Beispiel hierzu: Besitzt ihr einen Toyota Minolta 88C-V '89, so drosselt ihn auf 650 LP und nehmt am 20-Minuten-Rennen auf dem Apricot Hill Raceway teil. Nach rund vier Runden könnt ihr die Führung übernehmen, zwei bis drei Umläufe später wird euer Tank dann leer sein. Nun einfach neustarten. iwie klappt das bei mir nicht ? ik starte das rennen neu nachdem ik den tank leer gefahren hab. aber die trophie kommt net ... Das wurde gepatcht, man muss es nun auf dem regulären Weg machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich muss mich jetzt entscheiden. Gran Turismo 5 oder 6 Bin mit 6 zwar noch nicht ganz durch, weil ich das selbst nicht habe und nur mit einem Kumpel zusammen spiele (die Hälfte sollte ich aber trotzdem schon geschafft haben), aber irgendwie fand ich 5 besser. Frag mich nicht warum ... vielleicht weil man einfach viel länger braucht (wobei hier der B-Spec dann wieder so ein Minuspunkt sein kann). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hier: https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1151278.htmlNichts weltbewegendes dabei, für mich jedenfalls. Die Fahrzeugsuche find ich allerdings cool. Hätte ich mir aber auch schon etwas früher gewünscht. Die hätte einfach schon von Anfang an dabei sein müssen, wie etliche andere Dinge auch. Das Spiel ist sowas von unfertig auf den Mark geworfen worden, Hauptsache nochmal schnell etwas Kohle scheffeln, bevor zu viele Spieler zur PS4 abwandern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hab Platin seit ca 2 Monaten und hab auch gedacht die Gold Zeiten gibts ja fast geschenkt.Ein dressierter Affe hätte da Gold geholt :emot-cthulhu: Das allerdings jetzt zu ändern find ich n bisschen lame, irgendwie unfair für die spätere Spieler... Da haben die Entwickler echt gepennt Hat PD doch auch schon bei Teil 5 hinbekommen. Spätere Vereinfachung für Padspieler (Möglichkeit fer Einstellung der Controllerempfindlichkeit). Die überlegen sich scheinbar nicht viel vorher ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 dann kannst du aber kein platin machen bei GT6 denn es gibt eine trophy wo du nicht alle rennen gewinnen darfst bei einer meisterschaft.Wer zuletzt lacht … Starten Sie die letzte Runde einer Meisterschaft auf dem dritten Platz oder schlechter und werden Sie Gesamtsieger. wenn du natürlich keine platin machen willst ist es egal, aber es war noch nie so einfach, eine platin trophy zu bekommen. Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar? Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Gemeint war nur, dass man die Trophäe nicht holen kann wenn man eine Siegstatistik von 100% haben will, sie ist aber jederzeit machbar auch wenn du die Meisterschaft vorher schon gewonnen hast. Achso, jetzt ... Danke euch Habe Siegstatistik fälschlicherweise gerade so interpretiert, dass man einfach jedes Rennen gewonnen hat (schlussendlich) und nicht dass man keines verloren hat. Mein Fehler, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Du musst mindestens 4 Runden fahren, damit's Pling macht 4 Runden in der Zeit oder drei in der Zeit und halt einfach noch eine vierte? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die erste Runde ist quasi der Rundenrekord und die folgenden 3 Runden musst du innerhalb von 0,2 Sekunden von der ersten Runde schaffen Achso okay, jetzt habe ich es verstanden. Vielleicht ist das auch die Erklärung warum sie bei mir damals nicht kam, aber genau weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her. Danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mit welchem Auto seid ihr bei der Ib den historischen Rennwagen-Cup gefahren? Da fährt ein GT40, respektive ein Toyota 7 Race car mit und da seh ich kein Land. Diese Autos zu kaufen sprengt mein Taschengeld. Das sind nämlich zwei von den oben genannten Klassikern Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ist da der Chaparel nicht wieder das Maß der Dinge? Meine ich zumindest hier so rausgelesen zu haben. Und irgendwo gewinnt man hlaub so ne alte Corvette, mit der kannst es ja eventuell mal versuchen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Dann wurde das mit einem der Updates geändert. Bei mir gings noch mit demselben Kart. Hab das erst vorgestern gemacht und da ging es auch noch mit dem gleichen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ohne zu wissen wie du fährst: Üben, üben, üben. Aus dem was du hier im Forum so schreibst schließe ich das du ein ziemlicher Anfänger bist und da bleibt dir zunächst nix anderes übrig. Evtl. noch mit den Fahrhilfen probieren, das kommt immer aufs Auto an. Beim üben stimme ich dir zu, aber die Fahrhilfen bremsen schon enorm. Würde ich eher empfehlen alles auf Minimum oder gleich auf aus zu setzen, sonst übt er jetzt mit Fahrhilfen und muss sich dann nochmal an ohne Fahrhilfen gewöhnen. Im Prinzip sind die nicht so schwierig. Wichtig ist immer viel Schwung aus der Kurve mitnehmen und möglichst früh beschleunigen, natürlich ohne größere Rutscher. Hoffe das hilft ein wenig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hab das auf irgendeinem Oval geboostet, ich glaub Fuji war das? Ist auch egal, einfach irgendein Oval nehmen und gut ist Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Klingt auch sinniger, habe ich damals glaube ich bei GT5 auch gemacht, danke.Sollte man dann Zeitrennen machen und alleine fahren? Falls ja, kann man dann einfach nach x Stunden ins Menü und es wird alles dazugezählt? Danke nochmal. Jop, so habe ich das gemacht gehabt. Fährt sicb zwar auch mal an der Bande fest, aber ist trotzdem die angenehmste Methode. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hat Fuji überhaupt ein Oval? Wenn nicht meinte ich auch Motegi und hab das nur verwechselt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Kann man das Fancar nicht sowieso irgendwo gewinnen? Habe das Spiel nicht mehr hier, aber ich meine irgendwie, dass dem so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Welches Auto könnt ihr mir für die WM empfehlen? Mit meinem Bugatti erscheint mir das etwas schwierig, voll aufgetuned nur 674 von 750 erlaubten LP. Ich hab das glaub mit dem Minolta gemacht wenn ich mich nun nicht täusche. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Fliegt der leicht aus den Kurven? Kann man den auftunen? Den musst du sogar vielleicht sogar drosseln, weiß ich nicht mehr genau. Und nein, der liegt wie ein Brett ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Macht doch Bock mit dem Turbo Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.