Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

hi, bei:

Tipp:

Fahrt ein beliebiges Event der Super-Klasse, geht in Führung und fahrt so lange, bis euer Tank leer ist und ihr nur noch 80 km/h schnell fahren könnt. Anschließend müsst ihr das Rennen einfach über das Pausemenü neustarten. Ein Beispiel hierzu: Besitzt ihr einen Toyota Minolta 88C-V '89, so drosselt ihn auf 650 LP und nehmt am 20-Minuten-Rennen auf dem Apricot Hill Raceway teil. Nach rund vier Runden könnt ihr die Führung übernehmen, zwei bis drei Umläufe später wird euer Tank dann leer sein. Nun einfach neustarten.

iwie klappt das bei mir nicht ? ik starte das rennen neu nachdem ik den tank leer gefahren hab. aber die trophie kommt net ...

Das wurde gepatcht, man muss es nun auf dem regulären Weg machen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich muss mich jetzt entscheiden. Gran Turismo 5 oder 6

Bin mit 6 zwar noch nicht ganz durch, weil ich das selbst nicht habe und nur mit einem Kumpel zusammen spiele (die Hälfte sollte ich aber trotzdem schon geschafft haben), aber irgendwie fand ich 5 besser.

Frag mich nicht warum ... vielleicht weil man einfach viel länger braucht (wobei hier der B-Spec dann wieder so ein Minuspunkt sein kann).

Hier: https://www.gran-turismo.com/de/news/00_1151278.html

Nichts weltbewegendes dabei, für mich jedenfalls. Die Fahrzeugsuche find ich allerdings cool. Hätte ich mir aber auch schon etwas früher gewünscht.

Die hätte einfach schon von Anfang an dabei sein müssen, wie etliche andere Dinge auch.

Das Spiel ist sowas von unfertig auf den Mark geworfen worden, Hauptsache nochmal schnell etwas Kohle scheffeln, bevor zu viele Spieler zur PS4 abwandern ...

Hab Platin seit ca 2 Monaten und hab auch gedacht die Gold Zeiten gibts ja fast geschenkt.

Ein dressierter Affe hätte da Gold geholt :emot-cthulhu:

Das allerdings jetzt zu ändern find ich n bisschen lame, irgendwie unfair für die spätere Spieler... :banghead:

Da haben die Entwickler echt gepennt

Hat PD doch auch schon bei Teil 5 hinbekommen.

Spätere Vereinfachung für Padspieler (Möglichkeit fer Einstellung der Controllerempfindlichkeit).

Die überlegen sich scheinbar nicht viel vorher ...

dann kannst du aber kein platin machen bei GT6 denn es gibt eine trophy wo du nicht alle rennen gewinnen darfst bei einer meisterschaft.

Wer zuletzt lacht …

Starten Sie die letzte Runde einer Meisterschaft auf dem dritten Platz oder schlechter und werden Sie Gesamtsieger.

wenn du natürlich keine platin machen willst ist es egal, aber es war noch nie so einfach, eine platin trophy zu bekommen.

Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, also die ist wirklich verpassbar?

Ich hatte bisher angenommen, dass wenn ich eine Meisterschaft erneut starte die Trophy dann wieder machbar ist, weil man ja trotzdem die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft schlechter sein kann, weil es ja nur um die aktuelle geht und die vorherigen Ergebniss egal sind bis man wieder in das Menü zurück kommt.

Es ist keine Trophäe verpassbar, es geht nur darum, dass man keine Perfekte Statistik haben kann wenn man die Platin machen will.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gemeint war nur, dass man die Trophäe nicht holen kann wenn man eine Siegstatistik von 100% haben will, sie ist aber jederzeit machbar auch wenn du die Meisterschaft vorher schon gewonnen hast.

Achso, jetzt ...

Danke euch ;)

Habe Siegstatistik fälschlicherweise gerade so interpretiert, dass man einfach jedes Rennen gewonnen hat (schlussendlich) und nicht dass man keines verloren hat.

Mein Fehler, sorry

Die erste Runde ist quasi der Rundenrekord und die folgenden 3 Runden musst du innerhalb von 0,2 Sekunden von der ersten Runde schaffen

Achso okay, jetzt habe ich es verstanden.

Vielleicht ist das auch die Erklärung warum sie bei mir damals nicht kam, aber genau weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her.

Danke ;)

Mit welchem Auto seid ihr bei der Ib den historischen Rennwagen-Cup gefahren? Da fährt ein GT40, respektive ein Toyota 7 Race car mit und da seh ich kein Land. Diese Autos zu kaufen sprengt mein Taschengeld. Das sind nämlich zwei von den oben genannten Klassikern :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ist da der Chaparel nicht wieder das Maß der Dinge?

Meine ich zumindest hier so rausgelesen zu haben.

Und irgendwo gewinnt man hlaub so ne alte Corvette, mit der kannst es ja eventuell mal versuchen.

Ohne zu wissen wie du fährst: Üben, üben, üben. Aus dem was du hier im Forum so schreibst schließe ich das du ein ziemlicher Anfänger bist und da bleibt dir zunächst nix anderes übrig. Evtl. noch mit den Fahrhilfen probieren, das kommt immer aufs Auto an.

Beim üben stimme ich dir zu, aber die Fahrhilfen bremsen schon enorm.

Würde ich eher empfehlen alles auf Minimum oder gleich auf aus zu setzen, sonst übt er jetzt mit Fahrhilfen und muss sich dann nochmal an ohne Fahrhilfen gewöhnen.

Im Prinzip sind die nicht so schwierig.

Wichtig ist immer viel Schwung aus der Kurve mitnehmen und möglichst früh beschleunigen, natürlich ohne größere Rutscher.

Hoffe das hilft ein wenig ;)

Klingt auch sinniger, habe ich damals glaube ich bei GT5 auch gemacht, danke.

Sollte man dann Zeitrennen machen und alleine fahren? Falls ja, kann man dann einfach nach x Stunden ins Menü und es wird alles dazugezählt?

Danke nochmal.

Jop, so habe ich das gemacht gehabt.

Fährt sicb zwar auch mal an der Bande fest, aber ist trotzdem die angenehmste Methode.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...