duc-748S Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gibt ne neue Saisonveranstaltung wo du den bekommst wenn du Bronze schaffst. Bei Online Saison-Veranstaltungen gleich das erste oder beim Toyota Autohändler für 500.000 cr. Ah okay, danke Wie lange ist die denn noch drin? Weil ich das Game nicht habe und nur mit nem Kumpel zusammen zocke wenn der vorbeikommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die Veranstaltung ist bis zum 11.02.2014 gültig ;-) Ich danke dir für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 kann kein GT mehr zocken, nachdem i gefragt werde das uptade 1.03 runter zu laden, hängt sich di Playse komplett auf. habs nun 5 ma probiert, nix zu machen... bekommt PD überhaupt noch was auf di Reihe??? ganz ehrlich, di verkraulen momentan ihre treusten Fans... Zur Not dann eben einfach ohne Patch spielen. Der scheint ja sowieso wieder mehr Bugs zu bringen als dass er irgendwie nützlich wäre ... Edit: ist zwar doof wegen dem Bonus, aber dafür wird man nicht letzter statt erster Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 @Robsen75: Vielen Dank für di Hilfe^^ jetzt braucht man schon ne Anleitung wie man ein Spiel perfekt aktualisiert, unglaublich.... @duc-7485: man kann doch dann nit online spielen wenn man den Patch ablehnt oder täusch i mi da??? i spiele NUR online deswegen... Nö, online spielen geht dann natürlich nicht mehr. Dass du nur online spielst wusste ich nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ganz, ganz einfach: Nächste Runde ungültig kommt nur, wenn du gegen Ende der Runde von der Strecke kommst. Der Sinn dahinter ist, dass du z.B. nicht durch einen Shortcut oder so mit einer viel höheren Geschwindigkeit über Start & Ziel donnerst als wenn du dauber gefahren wärst. Das hat nämlich direekten Einfluss auf die nächste Runde.Mich nervt das auch immer gewaltig, hat aber seine Berechtigung und ist absolut notwendig. betrachte es wie Rote Ampeln im Straßenverkehr . Stimmt doch so aber nicht ganz? Also kann schon sein, aber bei mir kam das auch schon vor Rundenmitte. Beim ersten rausfahren kommt Runde ungültig und beim zweiten mal dann nächste Runde ungültig, zumindest kam mir das so vor. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hi@all weis einer wann endlich die Redbull-Veranstaltung weiter geht? Weil es hieß ja das es am 1. Januar weitergehen soll und wir haben inzwischen den 20. Ende Januar Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Und wenn man nur startet und sonst nichts weiter macht muss man manuell speichern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi Leute.*Habe bei gt6 einige Karriere Trophäen gemacht allerdings offline da ich durch einen Wohnort wechsel zu dem Zeitpunkt kein internet hatte.*Folgendes Problem nun- genau diese offline erspielten Trophäen werden jetzt nach Synchronisation meiner Trophyliste nicht angezeigt.Bin mit der Karriere fast durch und die Trophäen von Anfänger klasse abschließen bis s klasse komplett abschließen sind nicht da.*Ich habe 3x kontrolliert und ich habe alles auf gold gespielt.*Kann mir da bitte jemand helfen? ?Vielen DankLg losti Hast du die mit der gleichen ode4 mit einer anderen Playsie erspielt? Ob online oder offline spielt eigentlich keine Rolle. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 würde eine rolle spielen wenn er 2 konsolen verwendet und jene auf der die trophäen erspielt wurden nie online war = fehlende synchronisation Deswegen war das ja meine erste Frage nein muss mann nicht mehr nett auf gepasst wenn du denn login bonus bestätigt hast dann schau mal unten rechts in die ecke wurde mit einer Änderung geändert seit dem geht es ohne manuel speichern Oh, das wusste ich nicht, da ich das Spiel selbst noch nicht habe. Sorry für die falsche Auskunft. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sagt mal: Gibts echt keine richtigen Ausdauerrennen? Ich mein die 24 Minuten von Le Mans is doch lächerlich. Nein, gibt es nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das heißt die meisten geilen Autos(R92CP, Sauber C9, Minolta, Formula GT, Red Bull,...) kann ich eigentlich in gar keinem Rennen fahren?!?Was haben sie sich denn bitte dabei gedacht? Fahren kannst du die doch trotzdem? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja toll. In Arcade Rennen. Die "Ausdauerrennnen" gehen höchstens bis 750LP. Ich will richtige Ausdauerrennen ohne LP Begrenzung. Es gibt halt keine richtigen Ausdauerrennen, muss man sich mit abfinden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo wollte fragen sind die Lizenztest einfacher ohne das update weil ich verzweifel schon an die letzten lizenztest.Hoffe mir kann einer eine antwort geben danke schonmal in vorraus. Zumindest die von der S-Lizenz sind einfacher, bei den anderen weiß ich es jetzt nicht. Aber wenn du den Patch löscht sind deine Speicherdaten nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 OK danke also habe eh 2 ps3 wen ich auf der anderen von vorne beginne sind die dan einfacher ohne den patch die s lizens. Ja, sind die. Aber willst du wirklich nochmal bis dorthin spielen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 sry, das ist aber doch totaler quatsch...mit 1.04 sind die s-lizenzen 4+5 nahezu unmöglich.. am start fahren mir meine "Freunde" die letzte Woche es gefahren sind gut 2 Sek schon weg.... Allrad scheint es bei 1.04 nicht mehr zu geben Was daran ist bitte Quatsch? Ohne Patch waren die Zeiten einfacher, das kann man ja schnell selbst rausfinden. Aber auch mit Patch sind sie machbar. Neulich erst für einen Kumpel gemacht und demnächst dann irgendwann mal werden wir sie auch bei mir nochmals machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 was heißt neulich? Vorgestern?Vom 29.01. bis heute mittag waren die S4 + S5 (Allradfahrzeuge) nahezu unmöglich.......Da GT einen Fehler hatte (non Allrad) 2-3 Wochen. Von dem Bug war mir nichts bekannt, aber ohne den Bug waren die ja schon möglich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo,kann mir jemand sagen, ob man im z.B. Karrieremodus oder generell das "Geistauto" entfernen kann? Wenn ja, wo genau? Vielen Dank. Kannst dir "Geist ein/aus" auf eine Taste legen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ...würdest du mir bitte sagen, wie das geht.hab's noch nicht gemacht. In den Optionen kann man die Tastenbelegung ändern. Oder Pfeil nach oben, wie hier am Seitenanfang steht Hallo hab mir das Spiel gerade gekauft wollte jetzt anfangen die lizenzen zu machen soll ich das offline machen oder kann ich den patch ruhig herunterladen schafft man das dann trotzdem noch Schafft man trotzdem noch ist aber schwieriger geworden. Aber ist alles subjektiv. Vielleicht findest du es trotzdem noch sehr leicht oder vielleicht schaffst du sie auch ohne Patch nicht - kann nan einfach nicht sagen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Habe da mal zwei fragen 1. Die Trophäen wo ich die Kilometer runter rassen muss, kann ich die auch im arcade rennen machen? 2. Die Trophäe mit d3m letzten tropfen. Mit welchen wagen habt ihr die gemacht und welche strecke? Danke schonmal Ein Kumpel hat die beim ersten Ausdauerrennen mit dem Enzo gemacht. Er meinte er ist beim Boxenstop mit den Nachfüllsprit etwas runtergegangen und somit ist ihm kurz vor der Zielgerade der Treibstoff ausgegangen. Ich konnte es selbst noch nicht testen, da ich noch nicht so seit bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kann man das gequietsche der Reifen irgendwie leiser machen? Es ist das erste GT was ich überhaupt Spiele und ich find es vom fahren her auch ganz gut aber der Sound ist ja mal Ultra mies. War das bei jedem GT schon so? Ich habe sonst nur noch Teil 5 gespielt und da waren zumindest die Motorensounds nochmal schlechter, hat sich fast jede Karre wie ein Staubsauger angehört. Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich bezweifel, dass man nur das Quietschen leiser machen kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.