Tooobi74 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Leute, könnt Ihr dies bestätigen? Ich wollte vorhin nach dem 1.03-Patch eine gemütliche Runde auf dem Sarthe-Kurs drehen. Dazu nehme ich - wie immer - meinen R8 Race Car '01, stoppe stressfrei nach der 2., 4. und 6. Runde. Während der 7. Runde läuft die Zeit ab und ich bin in dem Moment mit etwas über einer Minute Führender. Jetzt kommen die Gegner ab Rang 4 oder 5 über die Ziellinie und ab dem Moment wertet das Spiel. Ich fahre meine Runde 7 zu Ende und werde damit 12. In der Zusammenfassung steht dann zwar dass ich erster bin und die folgenden Fahrzeuge eine Runde Rückstand haben, aber bei der Geldübergabe zählt die oben genannte Situation. Außerdem wird dem Konto ein Rennverlust "gutgeschrieben". Also falls Ihr Eure 100%-Siegesstatistik behalten wollt, dann fahrt gerade nicht 24" LeMans (ob's bei den anderen Zeitrennen auch so ist, habe ich nicht überprüft). Grüßle, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooobi74 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Okay dann isses wohl derzeit bissel buggy. Ich wollt's gerade umgehen, aber hatte massiv Pech hihi. Fahre meine 6 Runden knapp zu Ende und stelle mich so anderthalb Minuten vor die Ziellinie um nach Ablauf der Zeit erster zu sein. 1. R8 Race Car: 24:00,186 2. ICH: 24:00,324 ... Menno! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooobi74 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Leute, nach dem heutigen undokumentierten Ingame-Update funktionieren die Minutenrennen wieder. Zwar wird während des Rennens immernoch angezeigt, dass man in den Platzierungen abrutscht, während die zurückliegenden Gegner die Ziellinie überfahren, dafür stimmt die Abschlusstabelle und die Creditabrechnung wieder. Also frohes LeMans-Riemen :-) Grüßle, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooobi74 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bin das 1. und 3. Rennen mit einem Chaparral gefahren. Glaube der 70iger war es. Das 2. Rennen bin ich mit dem Audi Baujahr 1937 gefahren und konnte damit gleich 2 Trophys auf einmal holen. Klingt gut! Wenn man noch nicht soooo viel Credits hat, dann tut's auf jeden Fall der Toyota7. Damit gehen diese Rennen sehr leicht, selbst Monaco, wo man eigentlich nur auf der Bremse steht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooobi74 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja das funktioniert prima. Einfach bei einem S-Rennen wo die Runden das Limit sind beim letzten Stopp 2-3 Liter weniger rein als das Spiel vorschlägt und dann ganz normal zu Ende fahren (und gewinnen natürlich). Grüßle, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.