G-Maddin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 meine PS 3 stürzt immer ab, wenn ich das neue update 1.02 installieren will. ist das schon jemandem passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wie bitte? ich muss jetzt schon wieder 1,2 gb runterladen? ist das dadurch bedingt, das meine PS 3 letztens durch das update abgestürzt ist oder gehört das ganz normal zu dem update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ist es eigentlich normal, das man in dem spiel alle concept wagen geschenkt bekommt? gibt es seit dem update noch mehr als den mercedes vision GT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 verstehe immer noch nicht, wieso es beim 2. clubman cup 500 LP (wieso eigentlich 2 clubman-cups?!) eine begrenzung von 600 LP gibt und nicht 500, wie in der beschreibung angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wo steht in der beschreibung, dass 500LP die begrenzung ist!? kann da nichts finden was daruf hindeutet. in der beschreibung steht nur, dass an dem rennen autos mit ungefähr 500LP teilnehmen, was bedeutet, die gegner fahren autos die mehr oder weniger als 500LP haben. die oberste grenze wird für den spieler halt bei 600LP angelegt. stimmt, aber ich finde es verwirrt nur. soll es doch einfach weggelassen werden, so wie in den anderen cups. ist ja eh nur eine kleinigkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 National B, hat jemand einen Tipp?Bin einfach zu schlecht. (Ich denke wenn man das Bild sieht weiß man welches Rennen das war.) Edith: Noch was, liegt es an mir oder sind Missionsrennen unverhältnismäßig schwer? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk hey es wäre gut zu wissen, mit welchen fahrhilfen du fährst sonst noch allgemeine infos zur strecke: die 1. rechtskurve solltest du so weit wie möglich über den curb fahren, damit du die schnelle links voll nehmen kannst. du solltest das gegnerische fahrzeug vor der 1. haarnadel - links überholen können, falls nicht -> neustart anschließend den kleinen linksklick vor der langen geraden natürlich voll nehmen. kurz vor ende die schikane: etwas früher bremsen, wenn es nach links geht, damit du viel schwung nehmen kannst für die letzte rechtskurvenkombination - die hat es in sich - aber da sollte man am ende den rechtsknick mit vollgas durchfahren können hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 was mich wieder mal stört ist, das man beinahe keine fahrzeuge kaufen muss. man kann mit allen gewonnenen autos an so ziemlich jedem rennen teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Verstehe da jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht...es zwingt einen doch keiner, diese Autos auch zu nutzen? :emot-raise: Wer nur schnell durch will ist froh drum, nicht groß Autos vergleichen zu müssen. Der Rest hat dann ja immernoch die freie Wahl sich seinen Wagen für die Rennen zu kaufen, Geld is ja nun auch kein Problem mehr. Wer das dann nicht macht...tja. aber wenn GT schon über 1.200 autos anbietet, dann sollte man sie auch ins spiel integrieren. ich schaue jetzt auch schon, das ich für jeden cup (nicht jedes rennen, das wäre zu viel) mit einem anderen wagen fahre, damit ich halt den umfang voll nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gran Turismo 6 ist von der Schwierigkeit sehr deutlich unter GT5 anzusiedeln, das wirst du auch so schaffenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk kommt drauf an, wie leicht / schwer man sich das spiel macht mit cockpitperspektive, fahrhilfen aus und 50 - 100 punkte unter LP limit finde ich die rennen ganz schön schwer - weil man so wenig runden fährt und kaum zeit hat, alle wagen zu überholen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du hast 100 pro alles bekommen. Denn JEDES einzelne Paket muss entweder einzelnt heruntergeladen werden im Store bzw. den Punkt "Alle Pakete herunterladen" gewählt werden damit alle Pakete heruntergeladen werden. Die Autos + Lacke + Credits sind ja ingame sachen. Autos findet man in der Garage, Credits ist eh klar und Lacke genauso. Das Avatar ist für das Symbol was Du bei deinem PSN hast. Sprich was anderen bei sich in der Friendlist sehen. Dort gibt es so ein Helm, das Gran Turismo 6, GT6 AE usw.Und bei den Zusatzpaketen NUR das Präzisions-Paket einlösen denn das Adrenalin-Paket ist bei der GT6 AE schon dabei. Verkaufe dieses Paket. Auf eBay findest Du genug Abnehmer dafür. mal schaun wie oft du diese frage noch beantworten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 wie und wo kann ich eine unterbrochene meisterschaft wieder fortführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab mal 2 Bilder mit diesen Grafikfehlern angehängt. Und die sind noch harmlos. das sieht so aus, als wenn die strecke überflutet wäre und sich alles darin spiegelt^^ hatte bis jetzt nur 1 freeze, sonst läuft ist alles in ordnung, ladezeiten sind auch sehr kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich finde die idee der öko-herausforderungen richtig genial aber die zeiten sind so einfach eben bei IB die zeit auf anhieb gold um 5 sekunden unterboten, im 2. versuch nochmal 10 sek schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und ich dachte mir bei der ersten Herausforderung davon, was so ein Mist denn bitte in einem Rennspiel zu suchen hat ...So gehen die Meiunungen auseinander. der rennsport wird halt auch immer grüner^^ habe mich auch gefreut, als ich gesehen habe das es einen elektro / hybrid - cup gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 weiß jemand, wo man die songs finden kann, die vor jedem rennen gespielt werden? (während die strecke lädt) es sollten 6 stück sein, abhängig davon, welche klasse N, B, A, IB, IA, S man spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 was macht man eigentlich bei GT 6, wenn man das spiel durch hat? online spielen und auf updates warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 huch? ich sehe gerade, es gibt keine international A lizenz? why gooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vielen Dank, wenigstens eine Antwort zwischen den ganzen unnötigen Aufregern Werde ich heut Abend direkt mal austesten! Habe es in einem zug gemacht, mit ein bischen zick zack fahren - war dann ca. 5 sekunden unter gold fertig. wichtig ist, das die geschwindigkeit konstant hoch bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vielen Dank für den Tipp bei der Mondmission, hab sie jetzt in Gold. Mit dem Kart komme ich trotzdem kein bisschen klar, wenn ich das Getriebe verstelle hab ich nicht mehr genügend Speed....Ist es mit dem SPL Kart vll. schwieriger als mit dem anderen? (Hab bislang nur das SPL gekauft)Wäre auch super, wenn sich noch jemand zu der Kegelherausforderung mit dem Ferrari äußern könnte was heißt SPL bei dem kart? die kegelherausforderung mache ich als nächstes hoffe ich kann dann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bei GT finde ich es immer schwer, online zurechtzukommen man hat eig nur eine chance auf den sieg, wenn man das passende auto gekauft hat, deswegen schaue ich in der beschreibung immer auf "same cars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.