G-Maddin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ein großer Schritt Machen Sie dank der geringeren Anziehungskraft des Mondes einen riesigen Sprung von drei Sekunden oder länger. hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat? sind wir hier bei tony hawk mit mondphysik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Da es im Prinzip ein Spoiler vom Spiel ist, verberg ich die Antwort erst mal man kann mit dem NASA-Rover auf dem Mond fahren^^ krass, sowas hab ich nicht erwartet - bin gespannt! konnte mich nicht zurückhalten mit dem spoiler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja. Diesmal wohl aber gemischt: Du kannst dich mit den B-Spec Fahrer/n abwechseln. ok, also wie in GT 4 irgendwie finde ich die b-spec modi geil das ist wie wenn man ein rennen im tv guckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Teil 5 waren schon paar Trophäen dabei, die habe ich nicht erreicht. Nürburgring in der gewissen Zeit Rally Trophäen Vettel Zeit in Monza usw. Hauptsache das Spiel macht Spaß, wie es mit Platin aussieht sieht man ja wenn man es in der Konsole hat. :'> Ich finde rally hat nichts bei GT verloren. Konnte mich von anfang an nicht damit anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Sehe ich auch so, es sollte einfach ausgeglichener sein.Gute 95% des Spiels waren einfach viel zu leicht und der Rest dann eigentlich "zu" (unnötig) schwierig. Es war halt viel zu leicht, weil es keine LP - begrenzung gab! Die LP wurden erst später per update eingeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI??? Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt. Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist! Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen! klar ist es schade, wenn die lieblingsstrecken fehlen aber ich finde es auch gut, wenn alte strecken verschwinden und neue dazukommen! umso mehr freut man sich, wenn sie wieder in GT7 zb erscheinen ist doch wie bei den (20? ) skyline modellen, sie sollten auch die alten mal entsorgen und neue reinbringen - nur so als vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 kann man in diesem teil während eines rennens speichern? wäre für die langen ausdauerrennen vorteilhaft.. ansonsten heißt es wieder: vorsprung rausfahren und über nacht den b-spec-fahrer ran lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hoffentlich gibt es bei dem bspec fahrer nicht wieder sowas wie den cool-aggressiv-balken. fand ich einfach unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ui, 3 neue RB X typen (fan - standard - junior) schade das nicht erklärt ist, was jeden typ ausmacht mich würde ja mal stark interessieren, was der adrian newey als spritverbrauch kalkuliert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Spritverbrauch wird eh überbewertet.. Kraft kommt von Kraftstoff...Hier mal ein neues Video.... Es gibt übrigens 546 Sterne zu verdienen, daher sollten die 300 jetzt nicht sooo das Problem sein... bei 3:30 - missionsrennen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 bei mir wurde bis jetzt auch nur die bonus box versandt Mit wieviel tagen verzögerung muss man denn rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 heute die bonus box mit dem coupon erhalten (mit viel lustpolsterfolie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich denke auch das ich alle fahrhilfen ausstellen und nur mit cockpitkamera fahren werde, damit es etwas schwieriger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 endlich!! eben die email bekommen, das mein GT 6 versendet wurde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 habe das spiel eben zum 1. mal gestartet ^^ müssen wieder daten installiert werden? bei mir kam keine abfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 was beinhaltet das update von 1.2 GB eigentlich? das laden dauert bestimmt 8 stunden bei mir -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also der Bugatti Veyron fährt sich wie ein Panzer. Leider muss man die eine Lizenz mit dem fahren! kein wunder bei 2 Tonnen Ladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 stimmt es das neue ausdauerrennen und der B-Spec Modus per patch nachgereicht werden? das sagt irgendwie jeder, habe aber selber noch nicht nachrecherchiert. muss wohl stimmen (zum glück ) Auf der Packung steht bis zu 20gb, etwa 1,2gb ladet es als patch runter.Installation gibts keine. Ich vermutte dass sich das spiel nach und nach auf der festplatte installiert. Wenn kein platz mehr frei ist, vermute ich mal dass es sich dann einfach nicht weiter installiert und du längere ladezeiten in kauf nehmen musst. Versuchs also einfach mal. mir ist aufgefallen, das wenn man eine strecke zum ersten mal fährt, das laden extrem lange dauert. da werden wohl im hintergrund die daten zu installiert. vor allem bei der nordschleife hats lang gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wieso kann man eigentlich mit wagen in einem cup fahren, die mehr LP haben, als die begrenzung erlaubt? fahre grad clubman cup mit knapp ÜBER 400 LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Rennen heißt zwar "Clubman Cup, 400 LP", aber bei der Teilnahmekriterien sind 500 oder weniger LP Erlaubt. Ist also normal so, ich selber tippe einfach auf ein Schreibfehler. ah ok, ich hatte gar nicht die differenz erkannt, gut zu wissen. 400 LP wären ja auch eigentlich zu wenig, selbst bei novice sind manchmal 450LP zugelassen [url=https://www.youtube.com/watch?v=ir0cudw_NAY]GRAN TURISMO 6 [Deutsch] #002 - Sunday Cup für Sonntagsfahrer - GT6 Lets Play [PS3] [HD+] - YouTube[/url] ab minute 7:00 - wie heißt das lied dort? es wird vor jedem novice - rennen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.