Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

Da gebe ich dir völlig recht. Für mich ist das Spiel allerdings schon gestorben, mich regt es echt auf, dass nicht wirklich was neues kommt. Was ist z.B. mit der Senna-Geschichte?

Wenn ich mir alleine schon überlege, dass man so elementare Sachen wie den Status seiner Freunde einsehen nicht mit ins Menü aufgenommen hat, kriege ich schon nen Kackreiz. Völlig unfertiges Spiel. Mit mir nicht mehr, habe da keinen Bock mehr drauf. GT7 können die sich von mir aus an die Glatze nageln.

Na ja , so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Jedenfalls kein Grund Herzrasen zu bekommen. Die Jungs und Mädels sind auf den Zug aufgesprungen, den die allermeisten benutzen und richtig gut finden. Ein Nachfolgerspiel mit vielen leichten Trophies. Hohem Wiedererkennungswerk und die Möglichkeit den Leuten durch DLC noch Geld nachträglich abzunehmen. Neulich gabs einen Bericht wieviel Geld mit "free to play games" verdient wird. Wahnsinn was so mancher user da investiert um sein Spiel zu pimpen. Ich spiele jedenfalls nur die Standardversion und das macht ordentlich Spaß. Ob ich DLC kaufen werde muß man dann sehen wenn sie auf den Markt kommen.

@odiug3u2: Was ist das denn für ein game in deiner trophycard? Die Katze sieht verdammt cool aus!

Will nicht rum meckern, aber wird echt mal zeit für neue inhalte. Hoffentlich wird das dann was größeres pack mit neuen vision-gt wägen. Aber man könnte auch einfach viel mehr saisonrennen veröffentlichen. Die bisherigen waren ja keine rennen. Hab 5 tage gewartet bis ich auf 200% war, und dann alle saisonrennen hintereinander gemacht. Hat keine 30min gedauert, aber immerhin 7mio gebracht. Dennoch ein komisches gefühl wenn man nach 5 tagen warterei schon nach 30min alles fertig hat. Hab das spiel dann erstmal wieder auf eis gelegt, bis sich da mal richtig was tut....

ja stimmt schon. Habe das Basisspiel seit Donnerstag und bin mit dem Großteil schon durch. Muß jetzt nur noch etwas Geld einfahren für ein Elektroauto und ein paar andere um die letzten Rennen auch gewinnen zu können.

Die Katze ist nur ne Katze. Auf der offiziellen Playstation Seite unter Standard Design mal scrollen. irgendwann schaut sie dich dann an:J:

einer in wien der mir die trophy macht??? :P

nein ernsthaft sitzt seit 4 stunden daran und ausser einmal wo mir 0,04 gefhelt haben komm ich nicht mal annähernd ran .... irgendwie frustrierend ...

Ist nicht so gut hier offen zu fragen ob dir einer bei deiner Platin aktiv hilft. Gegen einen netten gemeinsamen Spieleabend hat sicher keiner was. Kannst du weiter unten im Forum in die Wege leiten.

deswegen auch der smiley und im zweiten satz "nein ernsthaft"...

Jepp ich weiß, gibt hier aber den einen oder anderen der recht "witzlos" ist.

Aber zurück zum Problem. Ich kann meine fehlende halbe Sekunde auch nicht mehr finden. Die Karre schmiert mir dann immer weg. In den Videos sieht das so easy aus. Vieleicht ist ja mein Pad zu ausgefranzt. Weil irgendeiner muß ja schuld sein.

Ich finde das Cockpit sehr angenehm, man sieht (nur) die Strecke vor einem, was sicherlich nicht verkehrt ist und man kann selber nach links und rechts gucken. Passt doch.

Mein Sohn fährt auch nur so. Ich kann das so nicht so gut. Gerade bei den Lizenzen muß ich genau die Ecken des fahrzeuges sehen um besser die Hütchen zu erwischen.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...