Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6

Recommended Posts

Oh. Ihr ungeduldigen die erst später bei MM vorbestellt habt und nicht warten könnt eure Sendung nicht pünktlich im Markt abholen zu können bzw. rechtzeitig geliefert bekommt. ^^

Gestern um 22: 40: 44 Uhr kam die erste Mail von DHL "Paketankündigung zu Ihrer Sendung xxxxxxxxxxxx". Status war da erst 20% (1. Feld war angeleuchtet) und Zustelltermin sollte Morgen (07.12.2013) sein. Heute Morgen um 07: 25: 55 Uhr kam denn noch eine weitere Mail von DHL mit dem gleichen Betreff. Dieses mal ist der Zustellstatus aber schon bei 80% (4 Felder sind angeleuchtet) und die Mail spuckt aus:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die für Sie bestimmte Sendung xxxxxxxxxxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 06.12.2013 zwischen 10:30 - 12:30 Uhr zugestellt.

Also bei Mir (einer der ersten Vorbesteller der ersten Marge) hat alles wunderbar geklappt. 15 Minuten hat DHL noch zum zustellen. ^^

Hast du sie denn inzwischen erhalten?

Wann hast du denn deine Vorbestellung gemacht, ich habe am 6.11. vorbestellt und bei mir ist leider noch warten angesagt.

Dann wird wohl etwas am PC gezockt.

Man soll nun alle Fahrzeuge beim jeweiligen Händler kaufen können! :)

Um nochmal zu Media Markt zurückzukommen:

Teilweise stehen die Regale im Laden voll mit der SE und sogar der AE. Die darf man als Vorbesteller allerdings nicht mitnehmen, es sei denn man hat im Laden vorbestellt. :D

Kannst doch deine Vorbestellung widerrufen und dann das aus dem Regal kaufen, Nachteil ist noch einmal Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Habe vorhin eine email bekommen, dass die Box heute verschickt wurde, mal sehen ob es für Zustellung morgen reicht! War heue noch im MM und habe nach der AE gefragt, aber die haben keine für den freien Verkauf mehr nur noch für die Vorbesteller! Schaaaade!

Gibt es denn jetzt noch außer die überteuerten ingame credits mit 1 Mio und 2,5 Mio andere Download Codes für Dinge die in der AE nicht enthalten sind?

Sent from my iPhone using Tapatalk

SO ein paar Stunden spielen..... macht Spaß, ist aber wie schon vielfach geschrieben nicht so anspruchsvoll, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch zum Teil daran liegt, dass man von GT 5 einfach sehr viel Übung hat und es deswegen leicht vorkommt? Bin jetzt ein paar Lizenzen weiter und es wird auch schwieriger.

Bei den verschiedene Rennen vermisse ich nun die Möglichkeit den Wagen in der Leistung schnell auf einen bestimmten LP Wert einzustellen, das scheint nicht zu gehen, man kann sich nur über die Prozentzahl rantasten, oder sehe ich das falsch?

Ich habe zwar die AE, versuche aber erst einmal ohne die Helferlein zum Ziel zu kommen, so finde ich ist der Reiz größer.

Schwer ist für mich im Moment diese Drift Kaffeefahrt, driften war für mich bisher immer ein Glücksspiel.

Die wilde Sammelei aus GT5 wird es hier wohl auch nicht geben, da man nicht tauschen kann?

Mal sehen was so kommt, heute Abend wird wieder gespielt.

Also,ik war am anfang eigentlich begeistert,weil einige sachen wie zb. das anpassen der LP`s schon gut waren aber umso weiter ik kam,desto schlimmer wurde es.Das ganze Geld farmen für Autos die keiner braucht und das die belohnungen fürn Arsch waren,wenns überhaupt mal welche gab.:mad1:

Ganz ehrlich ik hab GT von anfang an gezockt und geliebt aber das is der ausbund.:mad1:

Der höhepunkt war erreicht als ik die "sogenannten Ausdauerennen" gesehn hab,da hätte ik echt das kotzen kriegen können.:facepalm:

Wie dämlich muss man eigentlich sein um sowas abzuliefern,klar ist es für die Leute gut die wenig Zeit ham aber dann hätten sie es auch so einbaun können das man es anpassen kann.

Falls die bei GT7 nochmal so ne Scheisse abliefen können die es sich sonst wohin stecken.:mad1:

Was meinst du denn mit Anpassen der LP´s war gut?

Wenn ich das für bestimmte Rennen am Auto anpassen will, habe ich nur eine Prozentzahl und muß mich rantasten, bei GT5 war das über die LP´s direkt einsehbar? Oder habe ich da was flasch verstanden?

Entweder habe ich mich zu wenig mit dem GT6 im Vorfeld beschäftigt oder etwas überlesen, aber das es so wenig komplex wie das GT5 ist überrascht mich schon sehr.

Es wirkt jetzt auf mich nach einigen Stunden spielen und immer den Vergleich zu GT5 im Hinterkopf so, als ob man die Zeit für den reinen PS4 GT Titel überbrücken will......

Mein GT6 hat ein Bug, da mir schon mal 9 Autos fehlen die nicht erhalten habe.

Alle Wagen für Bronze von den Lizenz B-IB und die 5 für den Goodwood Veranstaltung nicht bekommen. Das finde ich ja mal super und gerade alles noch einmal gemacht ohne die fehlenden Autos zu bekommen:emot-ssj:

Hat das auch wer von euch, wenn ja wird das an der Version 1.00 liegen.

wieviele gibt es denn bei dieser Goodwood Veranstaltung, habe 2 Aktualisierungen bekommen, als ich die drei Rennen fertig hatte, also habe jetzt 3.3 abgeschlossen und habe jetzt noch 4.3 zu fahren, ist das danach beendet?

Ist dann das Red Bull Rennen 5.3 das letzte und danach erhält man die Trophy?

Ich war zu schnell, habe es gerade selbst gefunden, bitte löschen!

DYAYiwLIAAAAASUVORK5CYII=

Der Red Bull ist einfach nur ein abgehobener, nahezu unfahrbarer Science-Fiction-Mist. Der Hokuspokus-Micky-Maus-Scheiß (Gott, mir fallen gar nicht genug Superlativen für diese Schleuder ein xD) ist höchstens für den B-Spec Modus zu gebrauchen, aber ansonsten??... BTW: Wegen dieser Science Fiction-Hokuspocus-Drecksschleuder habe ich verfi+$# 2 Jahre gebraucht, bis ich GT5 platiniert bekommen habe - obwohl der ganze Rest, vom Zeitaufwand mal abgesehen (500 B-Spacko-Rennen usw.), echt pipifax war. Das müsst ihr euch mal geben! *lach* Ne ey, alleine wenn ich dieses Micky Maus-Schleuder schon von Weitem sehe/höre, bekomme ich die Grätze. :D

in diese Kategorie fällt aber auch ein wenig die Mond Expedition rein!

hab die kart-meisterschaft gestern abgeschlossen. bin 10 kg auf 15% hinten gefahren. im 2. rennen solltest ev. unter antrieb die endgeschwindigkeit auf 130 erhöhen.

Aber nicht die des International A mit dem Shifter, denn hier ist die Endgeschwindigkeit standart auf 180 oder 190 eingestellt?

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die GT Weltmeisterschaft in der International A Serie zu fahren. Dazu habe ich mir den Escudo Pikes Peak gekauft, der sich allerdings als ungeeignet herausgestellt hat. Nun habe ich 2 Fragen:

2) Mit welchem Auto habt ihr die Meisterschaft gewonnen

Ich habe den sauber c9 gekauft, mit dem habe ich keine Probleme gehabt und konnte teilweise in der ersten Runde an eins fahren!

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:48

Beim Shifter hab ich's vorhin endlich mit 7 Kg auf +50% geschafft, ist um einiges besser zu fahren. Aber ich hoffe trotzdem inständig, nie wieder mit einem dieser Dinger fahren zu müssen...:redface::biggrin5:

Super dann werde ich mich später noch einmal dransetzen und berichten!

Ich hänge gerade an der letzten Lizenz mit dem Bugatti! Mir fehlen da gut eine Sekunde auf Gold!

Ich habe den sauber c9 gekauft, mit dem habe ich keine Probleme gehabt und konnte teilweise in der ersten Runde an eins fahren!

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:48

Super dann werde ich mich später noch einmal dransetzen und berichten!

Ich hänge gerade an der letzten Lizenz mit dem Bugatti! Mir fehlen da gut eine Sekunde auf Gold!

Also die Einstellung für den Shifter hat mir in den ersten beiden Rennen Gold gebracht und in der Meisterschaft dann Bronze aber das dritte Rennen geht leider nach wie vor gar nicht, da habe ich den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht raus! Habe da auch die Geschwindigkeit auf 110 runtergesetzt!

Ich habe das ein kleines Problem und benötige Hilfe:

Ich habe gerade gesehen, dass ich die International B Lizenz als Trophäe nur in silber habe, obwohl ich alles vergoldet habe? Kann mir hier jemand helfen, was ich daran vielleicht korrigieren kann, auch ist die Abschlussfilm Trophäe nur in silber?

edit Polly: Beitrag hierher verschoben. Bitte keine Fragen in der Roadmap stellen. Dort bitte nur Tipps und Ergänzungen posten. Danke.

Also ich hab bis heut jedes Gran Turismo intensiv gezockt! Aber so ratlos war ich noch nie: Mir fehlen noch 2 von 159 Sternen in der Intern.A! Dazu müßt ich mit diesem Shifter-Eimer das letzte Meisterschaftsrennen (Gran Turismo Arena) gewinnen! Ich hab so ziemlich alle Zusatzgewicht/Positions-Varianten ausprobiert aber mehr als Platz 11 is nicht drin! Es ist als würd ich den 10. vor mir her schieben! Ich hab mir sogar nen zweiten Shifter gekauft in der Hoffnung der erste Ofen wurde falsch zusammen gebaut! Wiederholungsvideo vom Erstplatzierten hab ich auch schon studiert! Ich fress echt gleich mein Lenkrad! Is das evtl. ein Bug oder hat von euch noch einer ein Ass im Ärmel?

Ich fahre gerade dieses Rennen und komme auch nicht auf eins, aber zumindest drei ist möglich! Ich verwende das pad und habe 16 kg auf Plus 50 Prozent gepackt! Zusätzlich hier noch das Getriebe auf 120 km/h. Aber der erste Platz ist im Moment auch unerreichbar, wobei die ersten beiden Rennen hier jetzt auf Gold machbar sind! Vielleicht hat ja hier jemand einen besseren Tipp?

Also die Einstellung für den Shifter hat mir in den ersten beiden Rennen Gold gebracht und in der Meisterschaft dann Bronze aber das dritte Rennen geht leider nach wie vor gar nicht, da habe ich den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht raus! Habe da auch die Geschwindigkeit auf 110 runtergesetzt!

So ich habe hier jetzt noch einmal verschiedene Gewichte getestet, aber ich komme im dritten Rennen einfach nicht an Silber oder Gold heran. Ich habe mehrere Anläufe von 0 bis 20 kg gemacht, aber nix geht, auch die 7 kg für die ersten beiden Rennen, die ich damit auf Anhieb in Gold umwandeln konnte haben in diesem Rennen nix gebracht. Ich bin einfach ratlos. Hat hier niemand einen Tipp, wie er mit welchen Einstellungen auf Platz eins gelandet ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...