GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was wird eigentlich eure erste Amtshandlung?Sofern die Nordschleife im Arcademodus, von Anfang an verfügbar ist, werd ich erstmal mit einem Evo X ne Runde drehen. Wenn die Nordschleife im Arcade ist und der BMW Z4 GT3 auch, dann wird da erstmal ein wenig über die Piste gebrettert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Eine zweite Aktualisierungsdatei kam grad ingame, weiß einer was die bewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hat jemand einen Tipp für die kaffeepause auf dem Mond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 irgendwie fehlt mir in dem spiel das geld.... steh nun vor dem letzten event in der internationalen A-klasse und kann mir keine konkurenzfähige karre leisten weil die dinger um die 2mio kosten Geht mir ebenso. Hab von Anfang an alles mit gewonnenen Autos gemacht, hab mir jetzt den Z4 GT3 für einige Rennen gekauft. Jetzt steh ich mit 1,2Mio da und fahre dann wohl noch ein paar mal die GT3 Meisterschaft um mir den R18 zu kaufen. Extrem blöd, aber gut die wollen halt Geld verdienen, aber das können die vergessen. Könnte man zB die Goodwood Sachen nochmal fahren wären das immer wieder schnelle 70 000 aber nein. Bin ja mal gespannt wie viel man für Tuning ausgeben muss, für eine muss man ja 1 Mio ausgeben und da gibts ja noch eine mehr.... Happy Faming -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Apropo Licht, gibt es eine Taste fürs Licht? In GT5 ging das ja.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 die beiden F1 ferraris sind auch nicht mehr drin ist mir eben aufgefallen.ich hab gedacht es wurden keine wagen gestrichen, nur welche hinzugefügt? Ich meine auch, dass der delta Wing eig gestrichen wurde, dabei ist er aber. Warum sind bei den 400LP Rennen eigentlich Wagen bis 500LP erlaubt? Ist mir schon öfters aufgefallen, dass im Titel immer was anderes steht als das, was wirklich erlaubt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 bin ich blind oder gibt keinen option mehr für das einstellen von front/heckflügel? Doch klar gibts das noch, im Autosetup das letzte (ich meine, dass es das letzte ist) ausklappen und das erste ist dann Front und Heck, da kann man das einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Weiß jemand, ob man den Audi R18 auch iwo gewinnen kann? Wenn ja, wo im Spoiler bitte Will die 2 Mio nicht raushauen wenn ich den auch gewinnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Weiß jemand, wie das Lied heißt, was in GT6 immer wieder vor den Ladezeiten kommt? Das war auch schon in GT5 im Introvideo.^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=LdHq9Gxz_AA&hd=1]Gran Turismo 5 Spec 2.0 - Opening Movie - YouTube[/url], ab 2:45 ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 0,01 Sekunden! Gewinnen Sie ein Rennen mit einem Vorsprung von höchstens 0,01 Sekunden. Wie habt ihr die Trophy geholt? Das knappste was ich hatte waren 0,012 Sek...>_> edit: Haha, kaum poste ich es: +00,007 Sek :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meinst du die Begrenzung im Titel oder in den Teilnahmebedingungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Es gibt nen Login Bonus? Habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat jemand nen Tipp für das erste 650LP Rennen bei den Superrennen? Ich Kann einfach keie 1 Stop fahren, weil die Reifen so heftig und unrealistisch abbauen nach dem ersten Stop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.