MistaMagista Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sagt mal: Gibts echt keine richtigen Ausdauerrennen? Ich mein die 24 Minuten von Le Mans is doch lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das heißt die meisten geilen Autos(R92CP, Sauber C9, Minolta, Formula GT, Red Bull,...) kann ich eigentlich in gar keinem Rennen fahren?!? Was haben sie sich denn bitte dabei gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja toll. In Arcade Rennen. Die "Ausdauerrennnen" gehen höchstens bis 750LP. Ich will richtige Ausdauerrennen ohne LP Begrenzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.