Nicky Boy Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein gut gelungenes Game das 2013 schön abschliesst. Have fun every1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Welchen Wagen ist für Historischer Rennwagen-Cup (ib) zu empfehlen? Der sollte nicht teuer sein. Habe den Challenger R/T Race Car '70 versucht aber der hat kläglich versagt, da er max um die 180km/h fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie lautet die Formel um die LP ausrechnen zu können? Weiss das einer? Das würde mich interessieren, damit ich weiss, wie viel LP mein Auto in RL hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.