bmwhasi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Laut psnprofiles hat der erste schon Platin, ist es echt soooo einfach?? What? wie geht das denn????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann man irgendwie die Wiederholung ausschalten? Nervt ganz schön nach jedem rennen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die ist echt Glück oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Da gibts einige solcher Kleinigkeiten die nicht passen:Regengischt ist nicht im Rückspiegel Mein Auto wirft keinen Schatten wenn es vom hinteren beleuchtet wird Im Fotomodus sind die Rückspiegel "blind" Beim Rennen-starten Bildschirm ist die Strecke für die ersten Sekunden immer bei Tag und Sonnenschein dargestellt (Dürfte aber ein Ladezeittrick sein) Usw... Den Top-Gear Testtrack gibts nicht mehr, oder? Ich finde es lustig, dass im Rückspiegel die Fahrbahn markierungen eckig erscheinen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab auch Probleme bei dem Kartrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was bekommt man für den MB Vision GT in der 1.0.2er Version, wenn man den verkauft ? Bin momentan noch auf der 1.0.0er... Vorheriger Post um 07:25 Post hinzugefügt um 07:26 Deine Kiste darf nur mehr 80 gehen UND du musst erster sein wenn du neu startest. Falsch. Du musst als erster über die Ziellinie fahren, und dabei einen leeren Tank haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Falsch.Du musst erster sein. Tank muss leer sein (80km/h) Dann Start drücken und auf Neustart klicken (nicht erst auf beenden) Häh ? Ist das ein Bug? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wie kann man am besten km boosten? Geht der Trick noch auf der Nascar Strecke und dem Redbull? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat jemand nen Tip für das Nascar rennen? Einstellungen etc? Irgendwie bin ich zu blöd dazu.,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 gibt es irgendwo tips für die ausdauerrennen?hänge beim 20 milen rennen fest Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 13:30 hat mit dem normalen slr gut geklappt. nach der 4. runde tanken. dann kam auch die mit leerem tank trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Moin moin, kann mir jemand nen Tipp zu dem 10 Runden Rennen geben? Welches Fahrzeug am Besten? Welche Taktik seid ihr gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Der rocket 7 ist DER knaller! Hab den mal auf 506 kmh gebracht (mit winschatten). Aber auch bei normalen rennen eine super karre! Hab damit sogar die 24min le mans gewonnen, weil der kaum an die box musste! ok, vielen Dank... Auch an Hausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gibt es ne Möglichkeit die Kilometer zu boosten? Mit dem Redbull im Kreis fahren auf der Nascar strecke oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 echt? das geht ? geil, erstmal testen heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 MOin, kann mir jemand helfen beim km-boosten? Irgendwie kloppt der redbull gegen die leitplanke in der kurve von stage x und fliegt dann hoch, dreht sich und fährt gegen die gegnerische leitplanke. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ok, werde ich testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.