Skillerisback Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann es sein, dass es bei Gt 6 weder Ausdauerrennen noch Spezialevents gibt? Denn wenn man nachdem Trophäenleitfaden geht sind Trophäen dieser Art nicht vorhanden. Wäre aber echt ein Jammer wenn sie sowas wie Spezialevents entfernt hätten:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Für alle Vorbesteller bei MM die sich die Ae kaufen wollen, einfach noch das Bonus car Pack(Adrenalin Paket und precision Paket) in den Warenkorb legen. Und auf der letzten Seite den Gutscheincode GRANTURISMO6 eintippen und somit bekommt das Car pack umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Weißt zufällig was er bringt ? Vllt mal paar spezial Events ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann es sein dass die Leute die beim mm online shop bestellt haben ihr Game erst nächste Woche bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine Gran Turismo 6 (Anniversary Edition) hat Media Markt noch nicht versendet.Es steht noch da, Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor. Hab da das erste mal Bestellt. Ist bei mir das gleiche fahre glaube morgen nach der Arbeit mal zu Media Markt um die Ecke und storniere den Mist. Ganz ehrlich was soll das Abholer habe ihre Ae heute bzw gestern schon bekommen und wir bekommen sie nicht mal zum offiziellen Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wann kommen eig mal die Updates mit den ausdauerrennen und Ayrton Senna, dass sind die beiden Sachen auf die ich mich eig am meisten freue hoffentlich wird es nicht mehr lange Dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.